EN DE

SeventyOne

Störende Dynamik

SeventyOne Momentum. Disruptiv und Transformation sind die einzigen Konstanten auf dieser Welt. Wenn sich die Jahreszeiten ändern, werden gleichzeitig Geschäftsmodelle entwickelt. Gleichzeitig treten bahnbrechende disruptive Innovationen auf. Unter diesen Umständen können Sie so disruptive Innovationen erhalten, wie Sie sie mögen. Im Gegensatz dazu verändert etwas außerhalb Ihrer Autorität alles unerwartet, wie ein Virus. Sei also bereit.

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Über SeventyOne

Moderne Innovation

SeventyOne möchte wirklich Teil der modernen Innovationen sein und darüber hinaus die Dynamik stören. Alle in der großen Hoffnung, dass dies darüber hinaus eine beispiellose Zusammenarbeit in unserer Jobbranche ermöglichen wird.

Mit dieser bewussten Absicht unterstützt SeventyOne daher eifrig einen aufstrebenden freiberuflichen Unternehmer in Asien. Infolgedessen arbeiten wir seit mehreren erfolgreichen Jahren mit ihm zusammen und entwickeln nach und nach wertvolle Dinge. Darüber hinaus unterstützt uns unser lieber asiatischer Freund mit Begeisterung dabei, Innovationen zu präsentieren. Darüber hinaus repräsentiert er die asiatische Kante. Zusammenfassend sehen wir diese neue disruptive Zusammenarbeit zweifellos als moderne gegenseitige Entwicklungshilfe mit dem gegenseitigen Nutzen beider kreativer Seiten.

Das ehrgeizige Ziel von SeventyOne in Sachen Kreativität, das auswendig gemeinsam ist, ist es, sofort sofort einsatzbereite Inspiration zu bringen. Hiermit war die disruptive Dynamik noch nie so bedeutend.

 Lassen Sie uns die mächtigen alten Riesen sanft aus ihrer jahrzehntelangen Komfortzone zwingen.

SeventyOne in Zahlen

Jahr der Markteinführung

1
Unterstützung

Korat Cat

1
Design

Freaks

1
Design

Ideen

1
Unterstützung
on Top

Neueste Blog

Muse Headband Test

Lesezeit: 4 Minuten Muse schaut in dein Gehirn Schrittzähler und Pulsmesser waren gestern. InteraXon Muse misst und analysiert die Gehirnaktivität. Der Elektroenzephalograph hilft beim Meditieren, aber er hat Fallstricke. Bisher hört Quantified Self dort auf, wo der Kopf beginnt. Puls, Schrittzahl, Kilometer- und Höhenmeter, verbrannte Kalorien – all das sind

Weiterlesen »

SeventyOne Disruptive Momentum-Blog

Zweifellos enthält der Disruptive Momentum-Blog von SeventyOne angeblich Schlüsselbeiträge zu einer umfangreichen Auswahl faszinierender Themen. Darüber hinaus stellen die lebhaften Blogs wertvolle Erkenntnisse dar, die wir, wie Freaks von SeventyOne verwenden, darüber hinaus meistens selbst gekauft haben.

Darüber hinaus stellen wir auch fest, dass elektronische Geräte kompakter und kleiner werden. Auf diese effiziente Weise haben wir alle tatsächlich ein „Must-Have“-Gadget gekauft. Tatsächlich haben Sie normalerweise irgendwo einen auf einer Auktionsplattform erworben. Ebenso entscheidend sind mobile Geräte, die uns natürlich im Alltag begleiten.

Glücklicherweise sind Websites heute relativ einfach einzurichten. Darüber hinaus können Sie es mit vordefinierten WordPress-Plugins sofort am besten machen. Darüber hinaus können Sie häufig handliche Editor-Plugins wie Elementor verwenden. In einer umfassenden Zusammenfassung wird Ihre Premium-Website sofort zum Kinderspiel. Mit einer Premium-Website können Sie also auf sich aufmerksam machen und willige Menschen konstruktiv einbeziehen.

Und schließlich sind hier die Simulationsspiele. Mit solchen modernen Spielen können Sie nämlich disruptive Strategien angemessen trainieren - Airlines Manager. Bauen Sie in bemerkenswerter Weise eine unabhängige Fluggesellschaft auf, als es die lokalen Unternehmen normalerweise tun.

Bedauerlicherweise gibt es viele gemeinsame Zeiten, in denen die Natur zurückschlägt, so wie wir es bei der Pandemie 2020/2021 stellvertretend erleben.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass unser Disruptive Momentum Blog zweifellos unabhängig ist. Daher sorgfältig vom Haupteigentümer von SeventyOne geschrieben. Wir führen keine Beratung durch. Außerdem unterhalten wir keine direkten Beziehungen, formell oder informell, zu Technologieunternehmen.

Trend

Beliebte SeventyOne-Blogs

Revolut Test

Revolut Digital Banking

Lesezeit: 6 Minuten Revolut(ion) im Banking Verschenken Sie noch Geld? Das Startup aus London lockt mit einer modernen App und vielen ausgefeilten, kostenlosen

Weiterlesen »

Schauen Sie sich unsere Arbeit an

Werfen Sie einen Blick in die Wonderworld von SeventyOne

Da unsere Freizeit begrenzt ist, hat SeventyOne an einigen aufregenden disruptiven Momentum-Projekten teilgenommen oder diese geleitet. Darüber hinaus glauben wir wirklich, dass unsere veröffentlichten Arbeiten für sich selbst sprechen. Durchsuchen Sie daher bitte die neuesten Projekte, die SeventyOne abgeschlossen hat oder an denen Sie gerade arbeiten.

Daher haben wir eifrig an einigen disruptiven Projekten teilgenommen. Tatsächlich begann diese Idee lange vor der Gründung von SeventyOne. Daher waren wir von der disruptiven modernen Welt begeistert. Schließlich haben wir uns entschieden, uns eine Marke zu gönnen. SeventyOne

Dementsprechend gilt unser ideologisches Bekenntnis zu höchster Qualität gleichermaßen für wertvollen Service, technisches Know-how und ausführliche Beratung. Schließlich macht uns jedes abgeschlossene Projekt positiv noch hungriger. Entdecken Sie in der Zwischenzeit unsere neuesten Projekte.

Portfolio

SeventyOne bei der Arbeit

Business Plan Nebengeschäft

ROI 2 Flasche exzellenten Weins

Code: KWR

Einziger Webmaster

Vollständige Website
Code: MWL

Kollaborationsplattform

Vollständige Website

Code UXP

Online Spiel

Einer von vielen Co-Investoren: ROI 1,500%

Code: TRF

Einsparungen bei der Collaboration-Plattform

Eigenkapitalbeteiligung

Code SPB

Persönliche Webseite

Vollständige Website

Code ASG

Einziger Webmaster

Vollständige Website

Code: ASV

Start-up Business Advisor

Startup

Code: AWS

HR-Kollaborationsplattform

Beteiligung

Code: AMM

Einziger Webmaster

Vollständige Website

Code AIM

Einzige Webmaster-Anzeige

Vollständige Website

Code: V71

Geschäftsplan der nächsten Generation

Großzügiger Gutschein

Code: MAH

WordPress Theme-Plattform

Wandelanleihe

Code: AXT

Website-Modell

Verwendete Stunde Code: BZZ

Alleiniger Webmaster - Persönlicher Service

Volle Website-Stunde verbracht

Code 3P

Impulsstörung

SeventyOne Digitalisierung

Was wollen wir mit unseren Affirmative Actions vernünftigerweise wirklich erreichen? Die moderne Welt verändert sich bemerkenswert schnell, und mit dem schrecklichen Ausbruch von Covid-19 wurden grundlegende Veränderungen viel schneller herbeigeführt. Folglich befinden wir uns bereits in einer disruptiven Dynamik. Nur wollen nicht alle Unternehmen es nur gerne glauben. Man hält an dem lieben Alten und Bewährten fest. Daher wollen wir hier ansetzen.

Insofern ist es unser oberstes Ziel, unsere kreative Inspiration in unserer Freizeit gerne zu teilen und moderne Innovationen mit Begeisterung voranzutreiben.

Schließlich hat sich die zivilisierte Welt noch nie so schnell verändert wie jetzt. Es ist an der Zeit, die alten Konglomerate abzulösen, umzudenken und gemeinsam in die Zukunft zu blicken.

SeventyOne disruptives Momentum

Bitte besuchen Sie unseren Blog und hinterlassen Sie Kommentare.

Nach Geschmack

Rund um die Welt

© 2021 SeventyOne GmbH – Schweiz
Copyright 2021 © Alle Rechte vorbehalten.

EN DE

SeventyOne

Disruptive Momentum

SeventyOne Momentum. Disruption and transformation are the only constants in this world. Hence, as the seasons’ change, simultaneously do business models. Moreover, at the same time, groundbreaking disruptive innovations appear. Thus, under those circumstances, you can get disruptive innovations the way you like them. In contrast, something outside your authority alters everything unexpectedly, like a virus. Therefore, be ready.

Days
Hours
Minutes
Seconds

About SeventyOne

Modern Innovation

SeventyOne genuinely wants to be a part of the modern innovations, moreover, disruptive momentum. All in the fond hope that this will moreover enable unprecedented collaborations in our job industry.

Hence, with this deliberate intention, SeventyOne is eagerly supporting an emerging freelancer entrepreneur in Asia. As a result, we have been collaborating with him and progressively developing valuable stuff for several successful years. Furthermore, our dear Asian friend is enthusiastically supporting us to showcase innovations. Moreover, he represents the Asian edge. To sum up, we undoubtedly see this new disruptive collaboration as modern mutual development assistance with both creative sides’ mutual benefits.

SeventyOne’s ambitious goal in creative common by heart is to bring out-of-the-box inspiration instantly. Herewith, disruptive momentum has never been more significant.

 Let’s gently force the mighty ancient giants out of their decades-long comfort zone.

SeventyOne in Numbers

Launch Year

1
Support

Korat Cat

1
Design

Geeks

1
Design

Ideas

1
Support
On Top

Latest Blog

Pexels Pixabay Unsplash

Reading Time: 6 minutes Free Stock Photos Pexels, Pixabay and Unsplash are stiff competition to the paid stock photos from the most popular websites like iStockphoto.com (Getty Images) and Shutterstock.com. At the latter, you can find pictures of almost everything – but at a juicy price. Furthermore, these photos are often very professional and

Read More »

SeventyOne Disruptive Momentum Blog

Undoubtedly, SeventyOne’s Disruptive Momentum Blog purportedly contains key posts on an extensive selection of fascinating topics. Beyond, the lively blogs faithfully represent valuable insights that we, as Geeks of SeventyOne use, moreover, wear ourselves subsequently have mostly purchased.

Moreover, we also notice electronic devices are getting more compact and smaller. In this efficient manner, we all have indeed bought a “must-have” gadget. In point of fact, you might have typically acquired one at an auction platform somewhere. Equally crucial, mobile devices, which naturally accompany us in ordinary life.

Fortunately, today websites are relatively easy to set up. Additionally, you can instantly make it best with predefined WordPress plugins. Furthermore, you can popularly use handy editors plugins like Elementor. In a comprehensive summary, your premium website immediately becomes a prevailing breeze. Hence, with a premium website, you can draw attention to yourself and constructively engage willing people.

And finally, over here are the simulation games. Namely, with such modern games, you can adequately train disruptive strategies – Airlines Manager. In remarkable fact, build up an independent airline company than the local companies typically do.

Regrettably, there in common are ample times when nature strikes back, just as we are vicariously experiencing in the 2020/2021 pandemic.

In ultimate conclusion, our Disruptive Momentum Blog is undoubtedly independent. Hence, carefully written by the principal owner of SeventyOne. We do not perform any consulting. Besides, we retain no direct relationships, formal or informal, with any technology companies.

Trend

Popular SeventyOne Blogs

Image Pexels

Pexels Pixabay Unsplash

Reading Time: 6 minutes Free Stock Photos Pexels, Pixabay and Unsplash are stiff competition to the paid stock photos from the most popular websites like iStockphoto.com (Getty Images) and

Read More »
reMarkable Paper Review

reMarkable Tablet Review

Reading Time: 2 minutes Remarkably reMarkable The reMarkable Tablet can do little – but what it can do, it can do well.  It is an e-ink writer tablet. Moreover,

Read More »
Muse Headband InteraXon

Muse Headband Review

Reading Time: 4 minutes Muse looks into your brain Pedometers and heart rate monitors were yesterday. InteraXon Muse measures and analyses brain activity. The electroencephalographer helps with meditation, but

Read More »
Coke Zero

Coca Cola Zero Sugar Review

Reading Time: 5 minutes Stock Quote: Coke Zero – Disruptive Softdrink From models to managers, everyone relies on Coca Cola Zero Sugar. At the same time, the population is

Read More »

Check out our work

Take a peek inside SeventyOne's Wonderworld

Considering our free time is limited, SeventyOne has participated in or led some exciting disruptive momentum projects. Moreover, we genuinely believe our published work speaks for itself. Therefore, please browse through the most recent projects SeventyOne has completed or are currently working on.

Hence, we’ve been eagerly participating in some disruptive projects. In fact,  this idea started long before SeventyOne was founded. Therefore, we got thrilled about the disruptive modern world. Finally, we decided to allow ourselves a brand.SeventyOne

Accordingly, our ideological commitment to the highest quality applies equally to valuable service, technical expertise and detailed advice. Finally, every completed project positively makes us even hungrier. Meanwhile, explore our most recent projects.

Portfolio

SeventyOne at work

Business Plan Side Business

ROI 2 bottle of excellent wine

Code: KWR

Sole Webmaster

Full website
Code: MWL

Collaboration Platform

Full Website

Code UXP

Online Game

One of many Co-Investors: ROI 1,500%

Code: TRF

Collaboration Platform Savings

Equity Participation

Code SPB

Personal Website

Full Website

Code ASG

Sole Webmaster

Full Website

Code: ASV

Start-up Business Advisor

Startup

Code: AWS

HR Collaboration Platform

Participation

Code: AMM

Sole Webmaster

Full Website

Code AIM

Sole Webmaster Advert

Full Website

Code: V71

Next Gen Business Plan

Generous Voucher

Code: MAH

Wordpress Theme Platform

Convertible Loan

Code: AXT

Website Mockup

Hour spent Code: BZZ

Sole Webmaster - Personal Service

Full Website hour spent

Code 3P

Momentum Disruption

SeventyOne Digitalisation

What do we genuinely want to achieve with our affirmative actions reasonably? The modern world is transforming remarkably fast, and with the terrible outbreak of Covid-19, fundamental changes have been brought about much quicker. Consequently, we are already in a disruptive momentum. It's just that not all companies merely want to believe it fondly. People hold on to the dear old and the tried and scientifically tested. Hence, this is where we want to start.

In this respect, our ultimate goal by heart is to willingly share our creative inspiration in our free time and enthusiastically promote modern innovation.

Finally, the civilised world has never changed as fast as it is now. The time has come to replace the old conglomerates, rethink, and look into the future together.

SeventyOne Disruptive Momentum

Please visit our blog and leave comments.

© 2021 SeventyOne GmbH – Switzerland
Copyright 2021 © All rights Reserved.