EN DE
SeventyOne

SeventyOne

Disruptive Innovations Blog

Wichtig: Alle Produkt- und Firmennamen sind Warenzeichen ™ oder eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Inhaber. Ihre Verwendung impliziert keine Zugehörigkeit zu oder Billigung durch sie.

Sonos Play-Lautsprecher

Share on Facebook
Teilen auf Google
Teilen auf Twitter
Bei LinkedIn teilen
Lesezeit: 3 Minuten
Aktienkurs: SONO 21,24 -0,12 -0,56%

Sonos System - Was noch?

Vorbei sind die Zeiten, in denen Ihre HiFi-Anlage dank Sonos auf einen Raum beschränkt war. Schließlich können Sie Ihre Lieblingsmusik über Ihre drahtlose Heimverbindung von einer Reihe von Geräten zu mehreren Lautsprechern streamen.

Es gibt jedoch viele Hersteller, die diese Erfahrung mit mehreren Räumen anbieten, aber das amerikanische Unternehmen Sonos ist mit seinem seit langem etablierten und gut designten System marktführend. Das in 2002 von John MacFarlane, Craig Shelburne, Tom Cullen und Trung Mai in Santa Barbara, Kalifornien, gegründete Unternehmen hat die Lautsprecherindustrie verändert.

Sonos entwickelt und produziert aktive Lautsprechersysteme sowie HiFi-Komponenten, die drahtlos über WLAN arbeiten. Außerdem kann das System lokale Audiodateien oder Musik-Streaming-Dienste verwenden und diese in mehreren Räumen gleichzeitig abspielen. Eine App auf Ihrem Smartphone, Tablet oder PC steuert das System, den Tablet-PC oder den Desktop-PC.

Das System bietet zwei wesentliche Vorteile: eine breite Auswahl und eine einfache Bedienung. Während seine Konkurrenten aufgeholt haben, hat Sonos eine ganze Produktfamilie auf den Markt gebracht und eine lange Liste von Streaming-Diensten auf den Markt gebracht, ganz zu schweigen von der Benutzerfreundlichkeit von Multiroom-Diensten.

Sonos Deals

Spielen Sie 1

Play 1 ist ein kleines Bündel von Superkräften. Gerade in kleineren Räumen reicht dieser Lautsprecher aus, um den Eindruck zu erwecken, übergroße Lautsprecher installiert zu haben. Außerdem kann es aufgrund seiner Größe auch Spaß machen, sie im Garten oder auf dem Balkon zu verwenden. 

AliExpress PartnerNet

AliExpress PartnerNet

Spielen Sie 5 

Dieser Lautsprecher ist ultra erstklassig. Der Klang ist so wie früher bei den massiven traditionellen Lautsprechern. Der kraftvolle Bass klingt nicht aufdringlich, aber dennoch sehr dominant. Play 5 ist die richtige Wahl für ein großes Wohnzimmer.

Zusammenfassend ist das Play 5 sogar noch besser als die beiden sehr großen herkömmlichen Lautsprecher, die an den Sonos Connect Amp angeschlossen sind. Darüber hinaus ist Play 1 ein fantastischer kleiner Lautsprecher für einen Raum von bis zu 20 m2, insbesondere in Verbindung mit der Tuning-Funktion. "Trueplay".

Spotify-Wiedergabeliste

Lorem ipsum dolor sitzen amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Alexa

Darüber hinaus kann Alexa durch ihre Partnerschaft mit Amazon nun die Lautsprecher steuern. Daher verfügen einige Modelle über ein eingebautes Mikrofon. Trotzdem ist beabsichtigt, dass es mit jedem Sprachassistenten auf dem Markt funktioniert. Sonos hat kürzlich die Unterstützung für Google Assistant hinzugefügt.

Sonos Trueplay

Jedes Zimmer hat eine andere Aufteilung. Wo die Lautsprecher platziert sind, kann erhebliche Auswirkungen haben. Trueplay verwendet das Mikrofon Ihres Apple iPhone, um zu messen, wie der Ton in Abhängigkeit von Möbeln, Wänden und anderen Dingen in einem Raum reflektiert wird. Das System optimiert Ihre Lautsprecher so, dass sie unabhängig von Ihrem Aufstellungsort hervorragend klingen. Ihre Lösung bringt das gesamte Musikerlebnis auf eine andere Ebene. Der Vorgang dauert ca. 3 Minuten. Geben Sie Ihr Bestes, um das Rauschen während des Abstimmungsprozesses zu minimieren. Mach es außerdem nicht nachts…

Fazit

Mit einem einfachen Installationsprozess und intuitiven Steuerelementen wird Sonos Sie nicht frustrieren. Letztendlich haben wir gesehen, wie Kinder, Jugendliche und Großeltern Sonos mühelos benutzten. Es ist erstaunlich, wie kompliziert diese Produkte sein können, aber Sonos bleibt einfach und unkompliziert, was ein unglaublicher Vorteil ist.

Abonnieren und herunterladen. Genießen Sie es, während Reisen.

Sonos Homepage

Wichtig: Alle Produkt- und Firmennamen sind Warenzeichen ™ oder eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Inhaber. Ihre Verwendung impliziert keine Zugehörigkeit zu oder Billigung durch sie.

Abonniere unseren Newsletter

Jeder Beitrag in Ihrem Posteingang. Niemals Spam. Versprechen.

AliExpress Promotions
SeventyOne AliExpress

Mehr Innovation zu entdecken

BMW X5 M50d - Powerdiesel

BMW X5 M50d (G05)

Lesezeit: 11 Minuten Der Boss Wenn der BMW X5 M50d in 100 Sekunden über zwei Tonnen auf 5.2 km / h beschleunigt, fühlt er sich wie ein Minderjähriger an

Weiterlesen »
Bild Pexels

Pexels Pixabay Unsplash

Lesezeit: 6 Minuten Kostenlose Fotos Pexels, Pixabay und Unsplash sind eine harte Konkurrenz zu den bezahlten Fotos von den beliebtesten Websites wie iStockphoto.com

Weiterlesen »
Covid-19 Coronavirus

Covidien-19

Lesezeit: 5 Minuten Coronavirus-Krankheit Vor allem war es eine schwierige Entscheidung, den Covid-19 hierher zu bringen. In den letzten Jahren gab es jedoch nichts

Weiterlesen »

6 Gedanken zu "Sonos Play Speakers"

  1. Profilbild

    Heya, ich bin zum ersten Mal hier. Ich habe dieses Board gefunden und ich muss es finden
    wirklich nützlich und es hat mir sehr geholfen. Ich hoffe, dass ich wieder etwas präsentieren und anderen helfen kann, wie Sie mir geholfen haben.

  2. Profilbild

    Das ist sehr interessant, Sie sind ein sehr erfahrener Blogger.
    Ich habe mich Ihrem Feed angeschlossen und freue mich darauf, mehr von Ihrem fantastischen Beitrag zu suchen.
    Außerdem habe ich Ihre Website in meinem sozialen Netzwerk geteilt
    Netzwerke!

  3. Profilbild

    Wertschätzung zu meiner Fathe, die mit mir auf dem Thema dieses Blogs geteilt wurde, dieser Sumpf ist tatsächlich bemerkenswert.

  4. Profilbild

    Es ist eigentlich eine großartige und hilfreiche Information über Sonos.
    Ich freue mich, dass Sie diese hilfreichen Informationen einfach mit uns geteilt haben
    uns. Bitte halten Sie uns auf dem Laufenden. Danke für das Teilen.

  5. Profilbild

    Es ist erstaunlich, wie die Technologie unser Leben übernommen hat. Die Menschen haben sich so an diese Geräte wie die Sonos-Lautsprecher und -Geräte gewöhnt, dass ein Leben ohne sie jetzt so gut wie unmöglich erscheint.

  6. Profilbild

    Vielen Dank für Ihre Test Ich habe andere Lautsprecher ausprobiert, stimme jedoch Ihrem Kommentar zu, dass Sonos die beste Lösung für alle ist.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

SE-Ranking

EN DE
SeventyOne

SeventyOne

Disruptive Innovations Blog

Important: All product and company names are trademarks™ or registered® trademarks of their respective holders. Use of them does not imply any affiliation with or endorsement by them.

Sonos Play Speakers

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Reading Time: 3 minutes
Stock Quote: SONO 21,36 -0,04 -0,19%

Sonos System – What else?

Gone are the days when your Hi-Fi system was restricted to one room., thanks to Sonos. Finally, you can stream your favourite music from a range of devices to multiple speakers using your home wireless connection.

However, there are plenty of manufacturers offering this multi-room experience, but the American company Sonos leads the market with its long-established, moreover, well designed-system. The company, founded in 2002 by John MacFarlane, Craig Shelburne, Tom Cullen, and Trung Mai, based in Santa Barbara, California, changed the loudspeaker industry.

Sonos develops and produces active loudspeaker systems, as well as hi-fi components that wirelessly work via WLAN.  Besides, the system can use local audio files or music streaming services and play them in multiple rooms simultaneously. An App on your smartphone, tablet or PC controls the system, tablet PC or desktop PC.

The system has two significant advantages – a breadth of choice and simplicity of use. While its rivals have been catching-up, Sonos has launched a whole family of products and got onside with a long list of streaming services, not to mention nailing the usability aspect of multi-room.

Sonos Deals

Play 1

Play 1 is a small bundle of superpower. Especially in smaller rooms, this speaker is sufficient to give you the impression of having oversized loudspeakers in place. Besides, due to its size, it can also be fun to use them in the garden or balcony. 

AliExpress PartnerNet

AliExpress PartnerNet

Play 5 

This speaker is ultra top class. The sound is as it used to be with the massive traditional speakers. The powerful bass doesn’t sound obtrusive, but still very dominant. Play 5 is the right choice for a large living room.

To sum up the Play 5 is even better than the two very big sized traditional loud-speakers connected to the Sonos Connect Amp. Moreover, Play 1 is a fantastic small loudspeaker for a room up to 20m2, especially in connection with the tuning function. “trueplay”.

Spotify Playlist

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Alexa

Furthermore, through their partnership with Amazon, Alexa can now control the speakers. Hence, some models have a built-in microphone. Nevertheless, the intention is that it can work with every voice assistant on the market. Sonos has lately added the support for Google Assistant.

Sonos Trueplay

Each room has a different layout. Where the speakers are placed can have a significant impact. Trueplay uses the microphone in your Apple iPhone to measure how the sound is reflected depending on the furniture, walls and other things in a room. The system fine-tunes your speakers so that they sound great no matter where you place them. Their solution brings the whole music experience to another level. It takes around 3 minutes to complete the process. Do your best to minimise noise during the tuning process; in addition, don’t do it at night…

Conclusion

With an easy installation process, moreover, intuitive controls, Sonos won’t leave you frustrated. Ultimately, we witnessed kids,  teenagers and grandparents alike using Sonos with ease. It’s amazing how complicated these products can be, but Sonos remains simple and straight forward, which is an incredible advantage.

Subscribe and download. Enjoy while travelling.

Sonos Homepage

Important: All product and company names are trademarks™ or registered® trademarks of their respective holders. Use of them does not imply any affiliation with or endorsement by them.

Free Updates

Every post, in your inbox. No spam, ever. Promise.

AliExpress Promotions
SeventyOne AliExpress

More Innovation to Explore

BMW X5 M50d - Powerdiesel

BMW X5 M50d (G05)

Reading Time: 11 minutes The Boss When the BMW X5 M50d accelerates over two tonnes to 100 km/h in 5.2 seconds, it feels like a minor

Read More »
Kenwood Elite Kitchenaid

Kenwood Elite Titanium

Reading Time: 4 minutes The Kitchen Helper The Kenwood Chef Elite Titanium is on duty with us every two days. Mostly for kneading bread dough and

Read More »
Image Pexels

Pexels Pixabay Unsplash

Reading Time: 6 minutes Free Stock Photos Pexels, Pixabay and Unsplash are stiff competition to the paid stock photos from the most popular websites like iStockphoto.com

Read More »
Covid-19 Coronavirus

Covid-19

Reading Time: 5 minutes Coronavirus disease Above all, it was a tough decision bringing up the Covid-19 here. However, in recent years there has been nothing

Read More »

6 thoughts on “Sonos Play Speakers”

  1. Avatar

    Heya i’m for the first time here. I found this board and I to find It
    really useful & it helped me out much. I am hoping to present something again and help others such as you helped me.

  2. Avatar

    This is very interesting, You are a very skilled blogger.
    I have joined your feed and look forward to seeking more of your fantastic post.
    Also, I have shared your website in my social
    networks!

  3. Avatar

    Appreciatіon to my fatheг wһo shared with me on the topic of this blog, this bⅼog is in fact remarkaƄle.

  4. Avatar

    It’s actually a great and helpful piece of info on Sonos.
    I’m haopy that you simply shared this helpful information with
    us. Please keep us up to date like this. Thanks for sharing.

  5. Avatar

    It is amazing how technology has taken over our lives. Humans have become so accustomed to these gadgets such as the Sonos speakers and devices that living without them seems next to impossible now.

  6. Avatar

    Thank you for your great review on Sonos Loudspeakers. I tried other loudspeakers, but agree with your comment that Sonos is just the best solution for everyone.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

SE Ranking