EN DE
SeventyOne

SeventyOne

Disruptive Innovations Blog

Wichtig: Alle Produkt- und Firmennamen sind Warenzeichen ™ oder eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Inhaber. Ihre Verwendung impliziert keine Zugehörigkeit zu oder Billigung durch sie.

SE Ranking - Test

Share on Facebook
Teilen auf Google
Teilen auf Twitter
Bei LinkedIn teilen
Lesezeit: 5 Minuten

SEO-Tool

Es gibt zahlreiche SEO-Tools wie das SE-Ranking. Wir haben auch zahlreiche geprüft und sind im SE-Ranking hängen geblieben. Es bietet schnell eine Menge und die daraus resultierenden Tipps sind nützlich und helfen, das Ranking zu verbessern.

Rangliste

Um zu wissen, wo Sie mit welchen URLs zu welchen Schlüsselwörtern rangieren, ist die Schlüsselwortüberwachung unerlässlich. Im SE-Ranking können Sie im Dashboard sehen, wie Ihre durchschnittliche Position in den Suchmaschinenergebnissen ist.

Klicken Sie auf das kleine blaue Balkensymbol unten rechts, um zu einem anderen Fenster zu navigieren. Außerdem sehen Sie dort weitere Details zu Ihren Rankings. Hier sehen Sie die verschiedenen Keywords, ihre Platzierungen und welche URLs für das jeweilige Keyword rangieren. Sie können auch einen Vergleich sehen, einschließlich der Änderungen an den einzelnen Wochen. Mit dieser Funktion können Sie Ihre Arbeit und die Auswirkungen kontinuierlich überwachen - sowohl positiv als auch schädlich.

Das Suchvolumen sollte immer wertvoll sein, insbesondere wenn Sie abschätzen möchten, ob eine Optimierung für dieses Keyword sinnvoll ist oder nicht. Mit SE Ranking sehen Sie dann auch das monatliche Suchvolumen.

Webanalyse

In diesem Abschnitt sehen Sie weitere Informationen zum Datenverkehr. Sie können sehen, woher die Besucher kommen und Ihre Ranglisteliste. Eine Verbindung zu Google Analytics ist erforderlich, um alle diese Informationen abzurufen. Sie können sehen, wie Ihr Datenverkehr aufgebaut wird, woher die Benutzer kommen, dh organischer Datenverkehr, soziale Medien oder von einer anderen Datenverkehrsquelle.

Dies sind aber auch die Informationen, die aus Google Analytics stammen. Wenn Sie die Software nicht mit Google Analytics verbunden haben, können Sie natürlich nicht auf diese Informationen zugreifen. Gleiches gilt für die Google Search Console, über die Sie auch eine Verbindung zum SEO-Tool herstellen können, um auf diese Daten zuzugreifen.

Aliexpress

Wettbewerber

Wenn Sie wissen möchten, wer für die von Ihnen definierten Keywords den TOP 10 belegt, können Sie dies auch im SE-Ranking-Tool anzeigen. Dort erhalten Sie Informationen wie den Alexa Rank, die MOZ Domain Authority und die Anzahl der Backlinks. Hier können Sie auch die Sichtbarkeit sehen. Mit Klarheit meinen wir die Ranglistefolge als Ganzes.

Marketingplan

Der Marketingplan ist eine gute Hilfe - insbesondere für Anfänger -, um die entsprechende Arbeit Schritt für Schritt durchzugehen. Sie können Ihr Projekt nicht nur schnell starten, sondern haben auch eine Art Aufgabenliste, die Sie durchgehen können. So können Sie auf der sicheren Seite sein, dass Sie nichts vergessen. Wir stellen jedoch fest, dass sich diese Liste stark auf Websites konzentriert, die in den Vereinigten Staaten von Amerika Punkte erzielen sollten.

On-Page-Analyse

Eine saubere On-Page-Optimierung ist entscheidend, um eine angemessene Basis zu schaffen. Aus Erfahrung ist es schwierig, eine miese Basis dazu zu bringen, gut zu funktionieren. Denn dann ist viel Arbeit nötig, um dies entsprechend zu korrigieren. Die Webanalyse im Testbericht hat überzeugt. Hier erhalten Sie einen nützlichen Überblick über Ihre Website und die gefundenen Punkte. Basierend auf diesen gefundenen Fehlern und Optimierungsmöglichkeiten können Sie Ihre Arbeit fortsetzen und Ihre Site weiter optimieren.

Zurück Links

Da Backlinks unerlässlich sind und Sie möglicherweise ein Linkbuilder sind, ist es manchmal nützlich zu wissen, ob die zu erstellenden Links noch online sind. Insbesondere beim Kauf von Links, beim Mieten von Links oder beim Austausch von Links müssen bestimmte Kriterien berücksichtigt werden. Daher wäre es gut, wenn Sie eine Möglichkeit zur Linküberwachung hätten.

Die Kosten

Zum Zeitpunkt dieses Blogs kostete das Optimum-Paket USD 18.60 / Monat, was wir für etwas teuer halten. Die Suchmaschine zeigt immer noch ein persönliches Paket an, das wesentlich billiger ist, aber leider konnten wir es auf der Website nicht finden. Wir haben das Glück, dass wir von Anfang an dabei waren und weiterhin von einem großzügigen Rabatt profitieren. Wir empfehlen Ihnen, im Internet nach Gutscheinen zu suchen oder auf den Black Friday zu warten.

Praktische Handhabung

Die Keyword-Gruppierungsfunktion. Es macht Ihre Keyword-Recherche so viel wertvoller! Sie können Stichwörter nach der Ähnlichkeit des resultierenden SERPS gruppieren. Das hat zur Folge, dass Sie Inhalte zusammenfassen können. Eine Funktion, die kein anderes SEO-Tool, das wir kennen, zulässt.

Fazit

Wir verwenden das SE-Ranking bereits seit mehreren Jahren und bleiben dem SE-Ranking treu, während wir uns in der Tat von anderen Möglichkeiten entfernen und diesen entgegenwirken. Mit SE Ranking erhalten Sie ein relativ einfaches, aber sehr weitreichendes SEO-Tool, das aufgrund der Charts nach Jahren Spaß macht. Die OnPage-Funktion ist nützlich und hilft, Ihre Website fit zu machen.

Die iOS-App ist zweifellos erweiterbar, was ein bisschen sehr schlank daherkommt. Trotzdem überprüfen wir das Ranking gerne über das iPhone.

Mein Fazit lautet: Empfehlenswert, und Sie sollten es selbst ausprobieren.

Wichtig: Alle Produkt- und Firmennamen sind Warenzeichen ™ oder eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Inhaber. Ihre Verwendung impliziert keine Zugehörigkeit zu oder Billigung durch sie.

Abonniere unseren Newsletter

Jeder Beitrag in Ihrem Posteingang. Niemals Spam. Versprechen.

AliExpress Promotions
SeventyOne AliExpress

Mehr Innovation zu entdecken

BMW X5 M50d - Powerdiesel

BMW X5 M50d (G05)

Lesezeit: 11 Minuten Der Boss Wenn der BMW X5 M50d in 100 Sekunden über zwei Tonnen auf 5.2 km / h beschleunigt, fühlt er sich wie ein Minderjähriger an

Weiterlesen »
Bild Pexels

Pexels Pixabay Unsplash

Lesezeit: 6 Minuten Kostenlose Fotos Pexels, Pixabay und Unsplash sind eine harte Konkurrenz zu den bezahlten Fotos von den beliebtesten Websites wie iStockphoto.com

Weiterlesen »
Covid-19 Coronavirus

Covidien-19

Lesezeit: 5 Minuten Coronavirus-Krankheit Vor allem war es eine schwierige Entscheidung, den Covid-19 hierher zu bringen. In den letzten Jahren gab es jedoch nichts

Weiterlesen »

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

SE-Ranking

EN DE
SeventyOne

SeventyOne

Disruptive Innovations Blog

Important: All product and company names are trademarks™ or registered® trademarks of their respective holders. Use of them does not imply any affiliation with or endorsement by them.

SE Ranking – Review

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Reading Time: 5 minutes

SEO Tool

There are numerous SEO tools like SE Ranking. We have also checked numerous and got stuck in SE Ranking. It quickly offers a lot and the resulting tips are useful and help to improve the ranking.

Ranking

To know where you rank with which URLs to which keywords, keyword monitoring is essential. In the SE Ranking, you can see in the dashboard how your average position is in the results of the search engines.

Click on the small blue bar symbol at the bottom right to navigate to another window. Moreover, there you will see more details about your rankings. Here you can see the different keywords, their rankings, and which URLs rank for the respective keyword. You can also see a comparison, including the changes to the individual weeks. Hence, this feature allows you to continually monitor your work and the effects – positive as well as harmful.

The search volume should always be valuable, especially if you want to estimate whether it is worth optimizing for this keyword or not. With SE Ranking, you will then also see the monthly search volume.

Web Analysis

In this section, you can see more information about traffic. You can see where the visitors come from and your rankings. A connection to Google Analytics is necessary to get all this information. You can see how your traffic gets built up, where the users come from, i.e. organic traffic, social media or from another traffic source.

But this is also the information that comes from Google Analytics. If you haven’t connected the software to Google Analytics, then, of course, you can’t access this information. The same applies to the Google Search Console, which you can also connect to the SEO tool to access this data.

Aliexpress

Competitors

If you want to know who occupies the TOP 10 for the keywords you have defined, you can also see this in the SE Ranking Tool. There you will get information like the Alexa Rank, MOZ Domain Authority and the number of backlinks. You can also see the visibility here. By clarity, we mean the rankings as a whole.

Marketing Plan

The Marketing Plan is a good help – especially for beginners – to go through the corresponding work step by step. Not only can you start your project quickly, but you also have a kind of to-do list that you can go through. So you can be on the safe side that you don’t forget anything. However, we find that this list is very focused on websites that should score points in the United States of America.

On-Page Analysis

A clean on-page optimization is vital to create a decent basis. From experience, it is difficult to get a lousy base to work well. Because then a lot of work is necessary to correct this accordingly. The web analysis in the test report was convincing. Here you get a useful review of your website and the points found. Based on these found errors and optimization possibilities, you can continue your work and optimize your site further.

Back Links

Since backlinks are essential and you may be a link builder, it is sometimes useful to know if the links that have to get built are still online. Especially when buying links, renting links or exchanging links, specific criteria have to be considered as a prerequisite. Therefore it would be good if you had a possibility concerning link monitoring.

Pricing

At the time of this blog, the Optimum package cost USD 18.60/month, which we think is a bit expensive. The search engine still shows a personal package, which is substantially cheaper, but unfortunately, we couldn’t find it on the website. We are lucky that we have been there since the beginning and continue to benefit from a generous discount. We recommend that you search for coupons on the Internet or wait for Black Friday.

Practical Handling

The Keyword grouping function. It makes your keyword research so much more valuable! You can group keywords by the similarity of the resulting SERPS. That has the effect, that you can group content together. A function that no other seo tool that we know of allows for.

Conclusion

We have been using SE Ranking for several years now, and while we are indeed moving away and towards other opportunities, we have remained true to SE Ranking. With SE Ranking, you get a relatively simple but very far-reaching SEO tool, which is fun after years due to the charts. The OnPage function is beneficial and helps to make your website fit.

The iOS App is undoubtedly expandable, which comes along a little bit very lean. Nevertheless, we are always happy to check the ranking via iPhone.

My conclusion is: recommendable, and you should try it yourself.

Important: All product and company names are trademarks™ or registered® trademarks of their respective holders. Use of them does not imply any affiliation with or endorsement by them.

Free Updates

Every post, in your inbox. No spam, ever. Promise.

AliExpress Promotions
SeventyOne AliExpress

More Innovation to Explore

BMW X5 M50d - Powerdiesel

BMW X5 M50d (G05)

Reading Time: 11 minutes The Boss When the BMW X5 M50d accelerates over two tonnes to 100 km/h in 5.2 seconds, it feels like a minor

Read More »
Kenwood Elite Kitchenaid

Kenwood Elite Titanium

Reading Time: 4 minutes The Kitchen Helper The Kenwood Chef Elite Titanium is on duty with us every two days. Mostly for kneading bread dough and

Read More »
Image Pexels

Pexels Pixabay Unsplash

Reading Time: 6 minutes Free Stock Photos Pexels, Pixabay and Unsplash are stiff competition to the paid stock photos from the most popular websites like iStockphoto.com

Read More »
Covid-19 Coronavirus

Covid-19

Reading Time: 5 minutes Coronavirus disease Above all, it was a tough decision bringing up the Covid-19 here. However, in recent years there has been nothing

Read More »

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

SE Ranking