EN DE

NordVPN Test

Share on Facebook
Facebook
Teilen auf Google
Google+
Teilen auf Twitter
Twitter
Bei LinkedIn teilen
LinkedIn
NordVPN Serverstandorte überprüfen
Lesezeit: 2 Minuten

VPN mich auf

Die Erfolgsgeschichte von NordVPN ist bemerkenswert. Das 2012 gegründete Unternehmen hat sich innerhalb kurzer Zeit als Marktführer etabliert.

Die Programmierer sind seit 2005 aktiv und bieten ein recht stabiles, zudem auch sicheres VPN-Netzwerk. Es ist in Qualität und Ausstattung selbst mit den Branchenführern ebenbürtig. Schließlich laufen Videostreaming und Filesharing/Torrent sehr stabil und mit hoher Bandbreite nach Nordamerika, Europa und Asien.

Zudem hat sich die Software in der Internet-Community einen entsprechend guten Namen als zuverlässigste, unkomplizierteste und sicherste VPN-Software gemacht. Die Verbreitung und Akzeptanz sind folglich der hohen Qualität des VPN-Anbieters geschuldet. Dazu packt der Entwickler komplexe Sicherheitsfunktionen von NordVPN in ein einfaches Softwarepaket. Damit ist der VPN-Dienst für viele Zielgruppen ideal.

Darüber hinaus hat sich NordVPN nur auf ein einziges Geschäftsfeld fokussiert, nämlich das anonyme Surfen. Im Gegensatz zu anderen VPN-Herstellern ist VPN daher kein weiteres Geschäftsfeld, sondern deren Hauptgeschäft. Dies hat im Ergebnis auch zu der extrem hohen Qualität der Software geführt.

NordVPN-Server

Ebenso ist die einfache Serverauswahl per Mausklick auf einer Weltkarte ein Genuss für Profis, um detaillierte Serverlisten zu haben. Sie können über jeden Server individuell ausgewählt werden. Außerdem können Serverlasten eingerichtet werden, bevor die Verbindung hergestellt wird. Wird die VPN-Verbindung unterbrochen, kann NordVPN hier zuvor ausgewählte Anwendungen automatisch schließen – so dass eine potenziell unverschlüsselte Übertragung entsprechender Inhalte ausgeschlossen ist.

Deine Geräte mögen apple Watch, Laptops und Telefone speichern Unmengen von Daten. Da kauft man online bei Sézane, genießen Sie ein Glas Wein oder laufen Sie durch die Stadt, diese Elektronik verfolgt jede Bewegung. 

Netflix-VPN

Im mit lokaler Software getesteten Geschwindigkeitstest erzielt NordVPN jedoch nicht die besten Ergebnisse, überzeugt aber mit zuverlässigen Ergebnissen. Zumindest funktioniert NordVPN sehr gut mit Netflix. Daher können Sie Episoden der US-Serie ohne Unterbrechungen ansehen. Insbesondere können Sie auch Filme oder Serien herunterladen, diese müssen jedoch „offline“ angesehen werden.

Über den Live-Chat können Sie jederzeit mit dem Kundensupport in Kontakt treten, der Ihnen bei der Auswahl der geeigneten Server für Ihr Streaming hilft.

NordVPN Preisgestaltung

NordVPN bietet verschiedene Abo-Modelle an. Wir haben sie jedoch zum Zeitpunkt unseres Abonnements nicht verstanden. Daher haben wir uns für die günstigste verfügbare Version entschieden. Wir empfehlen die NordVPN-Website.

Sie können es anonym mit Bitcoin sowie mit Kreditkarte oder sogar AliPay kaufen. Derzeit akzeptieren sie jedoch kein PayPal.

Fazit

Nach dem Testen von NordVPN auf mehreren Geräten (WLAN und G4) war die Leistung besser als bei anderen VPN-Lösungen. Erstens ist das Programm einfach zu bedienen. Zum anderen bietet es viele Funktionen für verschiedene Spezialanwendungen. Es gibt auch Punkt-zu-Punkt-Anleitungen zur Verwendung der VPN-Verbindung für viele Geräte. Außerdem war die Geschwindigkeit unseres Tests, bezogen auf die gegebene Sicherheit, immer noch hervorragend genug, um sogar Netflix auf G4 zu sehen.

Ein großartiges Angebot ist, dass Sie insgesamt sechs Geräte gleichzeitig mit einem NordVPN-Konto verbinden können. Es gibt jedoch nur eine Grenze. Wenn Sie Geräte an denselben Server anschließen, müssen Sie unterschiedliche Protokolle für die VPN-Verbindungen auswählen.

Schließlich bietet NordVPN für unseren Zweck das beste Paket, eine schnelle Verbindung und eine einfache Handhabung. 

Netflix Test

Homepage der NordVPN

 

4 Gedanken zu „NordVPN Test“

  1. Joe Mandarina

    Hallo SeventyOne

    Ich habe meine eigenen Untersuchungen zu VPN-Dienstanbietern durchgeführt. Sie haben so Recht, dass NordVPN den besten VPN-Service bietet. Auch hier stimme ich voll und ganz Ihrem Kommentar zu NordVPN als der allerbesten VPN-Lösung zu.

    Juhu! Das hat geklappt!

  2. Ich habe mit verschiedenen VPN-Anbietern zusammengearbeitet und auch Rezensionen für einige der besten VPN-Anbieter verfasst. NordVPN steht definitiv ganz oben auf der Liste, aber ExpressVPN steht aufgrund seines Super Secure-Dienstes ganz oben auf der Liste.

  3. Mit NordVPN kann ich anonym und sicher im Internet surfen. NordVPN gilt als eines der besten VPNs. Ihr Dienst ist auch gut für das Streamen und den Zugriff auf geoblockte Inhalte. Ich bin ein zufriedener Benutzer.

  4. Ich danke dir sehr,

    Dieser Beitrag ist wirklich großartig und einfallsreich. Ich habe auch einige Zeit über Cybersicherheit und VPNs geforscht. Nachdem ich NordVPN aus jedem Blickwinkel getestet hatte, habe ich gerade meine Testen auf NordVPN veröffentlicht.

    Bitte guck dir das an: https://vpnempire.blogspot.com/2019/10/nordvpn-review-best-vpn-service.html

    Ein ansprechendes VPN mit vielen Servern und einem hervorragenden Audit ohne Protokollierung. Es ist nicht das billigste oder schnellste oder leistungsstärkste VPN, das wir je gesehen haben, aber insgesamt ist es ein sympathischer Dienst, der für die meisten Benutzer gute Ergebnisse liefert.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

SeventyOne

SeventyOne. Disruptiv und Transformation sind die einzigen Konstanten auf dieser Welt. Wenn sich die Jahreszeiten ändern, erscheinen gleichzeitig Geschäftsmodelle und gleichzeitig bahnbrechende disruptive Innovationen. Unter diesen Umständen können Sie störende Innovationen erhalten, wie Sie sie mögen, und im Gegensatz dazu verändert etwas außerhalb Ihrer Autorität alles unerwartet, wie ein Virus. Sei also bereit.

Neueste Einträge

EN DE

NordVPN Review

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
NordVPN Review Serverlocations
Reading Time: 2 minutes

VPN me up

The success story of NordVPN is remarkable. The company, founded in 2012, has established itself as a market leader within a short time.

The programmers are active since 2005 and offer a quite stable, moreover, also secure VPN network. It is equal in quality and equipment even with the industry leaders. Finally, video streaming and Filesharing/Torrent run very stable and with high bandwidth to North America, Europe, and Asia.

Besides, the software has made a correspondingly right name for itself in the Internet community as the most reliable, most straightforward, and most secure VPN software. The distribution and acceptance are consequently due to the high quality of the VPN provider. To this end, the developer’s package complex security functions of NordVPN in a simple software package. This means that the VPN service is ideal for many target groups.

Furthermore, NordVPN has only focused on one single business area, namely anonymous surfing. In contrast to other VPN manufacturers, VPN is therefore not another business segment but their primary business. As a result, this has also led to the extremely high quality of the software.

NordVPN Servers

Likewise, the simple server selection by mouse-click on a world map is a pleasure for professionals to have detailed server lists. They can be individually selected via any server. Also, server loads can be set up before the connection is established. If the VPN connection is interrupted, NordVPN can automatically close previously selected applications here – so that a potentially unencrypted transmission of corresponding content is ruled out.

Your devices like Apple Watch, laptops and phones keep tons of data on you. As one shops online at Sézane, enjoy sa glass of wine or goes for a run around the city, those electronics track every move. 

VPN Netflix

Nonetheless, in the speed test tested with local software, NordVPN does not achieve the best results but convinces reliable results. At least NordVPN works very well with Netflix. Therefore, you can watch US series episodes without interruptions. Notably, you can also download movies or series, but you have to watch them “offline”.

You can always get in touch with their customer support using live chat, who will help you choose the suitable servers for your streaming.

NordVPN Pricing

NordVPN offers various subscription models. However, we did not understand them at the time of our subscription. Therefore, we went for the cheapest version available. We recommend checking the NordVPN website.

You can buy it anonymously with bitcoin as well as with Credit Card or even AliPay. They currently don’t accept PayPal, though.

Conclusion

After testing NordVPN on multiple devices (WLAN and G4), the performance was better than other VPN solutions. Firstly, the program is easy to use. Secondly, it offers many functions for various special applications. There are also point-to-point instructions on how to use the VPN connection for many devices. Besides, the speed of our test, based on the given security, was still outstanding enough to watch even Netflix on G4.

A great offer is that you can connect a total of six devices with one NordVPN account at the same time. However, there is only one limit. If you connect devices to the same server, you must choose different protocols for the VPN connections.

Finally, NordVPN offers for our purpose the best package, fast connection and easy handling. 

Netflix Review

Homepage NordVPN

 

4 thoughts on “NordVPN Review”

  1. Joe Mandarina

    Hi SeventyOne

    I did my own investigation on VPN service providers. You are so right that the best VPN service is provided by NordVPN. Again, I fully agree with you comment on NordVPN as the very best VPN solution.

    Thank you

  2. I’ve been working with various VPN providers and also written reviews for some of the best VPN providers. NordVPN is definitely at the top of the list but ExpressVPN tops it due to its Super Secure service.

  3. NordVPN allows me to browse the web anonymously and securely. NordVPN is considered one of the best VPNs. Their service is also good for streaming, accessing geo-blocked content. I am a satisfied user.

  4. Thank you so much,

    This post is really great & resourceful. I have also been doing some research on Cybersecurity & VPNs for a little while now. After testing NordVPN from every angle, I just published my reviews on NordVPN.

    Please have a look: https://vpnempire.blogspot.com/2019/10/nordvpn-review-best-vpn-service.html

    An appealing VPN with loads of servers and an excellent no-logging audit. It’s not the cheapest, or the fastest, or the most powerful VPN we’ve seen, but overall, it’s a likeable service which will deliver good results for most users.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

SeventyOne

SeventyOne. Disruption and transformation are the only constants in this world. Hence, as the seasons’ change, simultaneously do business models, moreover at the same time, groundbreaking disruptive innovations appear. Hence, under those circumstances, you can get disruptive innovations the way you like them, and in contrast, something outside your authority alters everything unexpectedly, like a virus. Therefore, be ready.

Recent Posts