EN DE
SeventyOne

SeventyOne

Disruptive Innovations Blog

Wichtig: Alle Produkt- und Firmennamen sind Warenzeichen ™ oder eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Inhaber. Ihre Verwendung impliziert keine Zugehörigkeit zu oder Billigung durch sie.

Netflix Test

Share on Facebook
Teilen auf Google
Teilen auf Twitter
Bei LinkedIn teilen
Lesezeit: 4 Minuten
Aktienkurs: NFLX 485,00 + 2,12 + 0,44%

Ärgern Sie sich über Fernsehsender? Holen Sie sich Netflix

In den USA ist Netflix seit langem ein fester Bestandteil der Welt der Videodienste. Aus diesem Grund waren die Erwartungen an den Onlinedienst nach dem Start in 2014 im deutschsprachigen Raum entsprechend hoch.

Netflix Inc. ist ein US-amerikanisches Unternehmen, das für das Streamen und Produzieren von Filmen und Serien bekannt wurde. Reed Hastings und Marc Randolph gründeten das Unternehmen in 1997 in Los Gatos (Kalifornien). 

Netflix - die Geschichte

Was viele nicht wissen: Die Anfänge des Streaming-Dienstes reichen bis in die Zeit der VHS-Kassetten zurück. 1997 wurde Netflix von Reed Hastings als eine Art digitaler Filmvertrieb gegründet. Kurz gesagt, der Informatiker, sagte er später, wollte "Apollo 13" im Videogeschäft ausleihen. Aber weil er die Leihfrist verpasst hatte, musste er 40 Dollar an Gebühren bezahlen. Dadurch entstand aus der Frustration eine Geschäftsidee: ein Videoverleih per Post.

In der Folge ist die Post nun zum World Wide Web geworden, das Filme als Datenpakete über Internetleitungen jagt. Dieser datenhungrige Dienst macht jetzt jedoch 15 Prozent des weltweiten Internetverkehrs aus.

Für das Angebot an Filmen, Serien und Dokumentationen ist jedoch keine Registrierung bei Netflix erforderlich. Um das Streaming-Angebot jedoch in Ruhe kennenzulernen, bietet der Video-on-Demand-Service einen kostenlosen Testmonat an. Infolgedessen können Sie mit dieser Testversion Netflix ohne Risiko an 30-Tagen testen. Dieser Probemonat muss aktiv abgesagt werden; Andernfalls verlängert sich das Abonnement automatisch und Netflix erhebt den Betrag des ausgewählten Tarifs.

Streaming Krieg

Zuletzt hat Netflix Disney als wertvollstes US-Medienunternehmen übertroffen. 2017 gewann eine Netflix-Produktion ihren ersten Oscar. Disney machte Netflix jedoch darauf aufmerksam und kündigte an, den Streaming-Dienst zu starten. Ihre Streaming-Plattform "Disney +" wird die Antwort auf Amazon Prime, Youtube und Netflix.

Infolgedessen werden einige Disney-Produktionen von den heutigen Streaming-Giganten entfernt und sind exklusiv auf „Disney +“ verfügbar. Dies ist sicherlich ein starker Schritt, aber wir glauben, dass Netflix zu einer so starken und eigenen Marke geworden ist. Bei neueren und kundenorientierten Produktionen wird der Verlust einiger Disney-Filme wie "Avengers" oder "Iron Man" kein wesentlicher Verlust sein.

RSS Neu bei Netflix USA
Netflix-Neuerscheinungen

Netflix - Filme und Serien

Schließlich können sich Serienfans auf Originalproduktionen wie „From Dusk bis Dawn“ und „Better Call Saul“ freuen. Wer jedoch die in Amerika erwartete große Auswahl an Filmen erwartet und die neuesten Blockbuster sehen möchte, kann ein wenig enttäuscht sein. Aus Lizenzgründen sind nicht alle Filme verfügbar. Dennoch arbeitet der Anbieter nach ihren Angaben kontinuierlich an einer Erweiterung des Angebots.

Heutzutage kommen Serienliebhaber mit Netflix auf ihre Kosten. Insbesondere "Narcos", "Le Chalet", "The Rain" oder "Blacklist" sind zum ersten Mal in vielen Sprachen zu sehen. Die erfolgreiche Serie, aber nicht gefolgt von "House of Cards" wird ebenfalls angeboten. Das Filmprogramm ist etwas schwach.  

Netflix herunterladen

Vor allem regelmäßige Nutzer öffentlicher Verkehrsmittel schätzen die Download-Funktion. Darüber hinaus ist es auch auf dem Weg zu Ihrem Urlaub (auch im Flugzeug) oder für langweilige Wartezeiten von großem Wert. 

Wenn Sie einen Film oder eine Serie gefunden haben, die Sie offline ansehen möchten, suchen Sie nach dem Download-Symbol. Sobald der Download abgeschlossen ist, wird er in Ihrem Download-Bereich verfügbar sein. Wenn Sie jedoch das Symbol zum Herunterladen nicht sehen, ist dies normal, da nicht alle Filme oder Serienfolgen für diesen Dienst verfügbar sind.

Es gibt auch eine intelligente Download-Funktion, mit der die nächste Episode automatisch heruntergeladen wird. 

Wir verwenden die Download-Funktion auf unserem alten iPad, wenn wir eine Verbindung zu Netflix aus einem anderen Land herstellen. Dies bedeutet, dass Sie zum Beispiel Milliarden in Singapur herunterladen und an Ihrem Heimatort ansehen können. In letzter Zeit sind wir auch ein großer Fan von VPN-Lösungen zum Herunterladen von Filmen aus den USA geworden.

Netflix-Preis (2019)

Gegen eine geringe monatliche Gebühr können Sie Netflix auf Ihrem Smartphone, Tablet, Smart-TV und Notebook auf jedem Streaming-Gerät genießen. Abonnements beginnen schon bei Schweizer Franken 11.90 pro Monat. Netflix bietet auch 30-Tage freien Zugang.

Leider ist Netflix dabei, den Preis für die teureren Abonnements wie das Standard-HD-Abonnement von 15.90 auf 16.90 pro Monat zu erhöhen. Die Luxusversion für Familien erhöht sich von 19.90 Schweizer Franken auf 21.90. Das klingt zwar super teuer - besuchen Sie als Familie die traditionellen Filme und geben Sie dreimal so viel aus. 

Netflix-Empfehlungen im Moment

Fazit

Ohne Zweifel hat Netflix das Fernsehen revolutioniert. Aufgrund seines Erfolgs gab der Streaming-Dienst 13 Milliarden US-Dollar für Filmproduktionen aus - mehr als jedes andere Hollywood-Studio.
 

Wo in der ehemaligen Traumfabrik die Budgets knapper werden und die Kunden weniger, kann Netflix das Geld voll ausgeben. Daher ist Netflix die Zukunft und hat von Anfang an den Impuls begleitet, die Fernsehsender auszuschalten.

Netflix Homepage

Schnelle Wifi Mesh von Netgear Orbi.

Wichtig: Alle Produkt- und Firmennamen sind Warenzeichen ™ oder eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Inhaber. Ihre Verwendung impliziert keine Zugehörigkeit zu oder Billigung durch sie.

Abonniere unseren Newsletter

Jeder Beitrag in Ihrem Posteingang. Niemals Spam. Versprechen.

AliExpress Promotions
SeventyOne AliExpress

Mehr Innovation zu entdecken

BMW X5 M50d - Powerdiesel

BMW X5 M50d (G05)

Lesezeit: 11 Minuten Der Boss Wenn der BMW X5 M50d in 100 Sekunden über zwei Tonnen auf 5.2 km / h beschleunigt, fühlt er sich wie ein Minderjähriger an

Weiterlesen »
Bild Pexels

Pexels Pixabay Unsplash

Lesezeit: 6 Minuten Kostenlose Fotos Pexels, Pixabay und Unsplash sind eine harte Konkurrenz zu den bezahlten Fotos von den beliebtesten Websites wie iStockphoto.com

Weiterlesen »
Covid-19 Coronavirus

Covidien-19

Lesezeit: 5 Minuten Coronavirus-Krankheit Vor allem war es eine schwierige Entscheidung, den Covid-19 hierher zu bringen. In den letzten Jahren gab es jedoch nichts

Weiterlesen »

5 Gedanken zu "Netflix Review"

  1. Profilbild
    Netflix Addict

    Es ist wunderbar, dass Sie sich damit einverstanden erklären
    Beitrag sowie von unserem Argument an dieser Stelle gemacht. Ich liebe Breaking Bad.

  2. Profilbild

    Hallo allerseits, es ist mein erster kurzer Besuch auf dieser Website, und Absatz ist wirklich
    fruchtbar zu meinen Gunsten, schreibe diese Posts weiter.

  3. Profilbild

    Wie können wir Fernsehserien und Filme ansehen, die auf Netflix nicht verfügbar sind? Game of Thrones ist eine, um loszulegen, und viele andere HBO-Serien, die nicht auf Netflix sind.

  4. Profilbild

    Dieser Monat markiert meinen 2. Geburtstag mit Netflix. Ich liebe Netflix immer noch. Ich bin immer noch ein großer Netflix-Fan.

  5. Profilbild

    Was ist los mit jedem einzelnen, es ist in der Tat angenehm für mich zu besuchen
    Bei dieser Website handelt es sich um unbezahlbare Informationen.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

SE-Ranking

EN DE
SeventyOne

SeventyOne

Disruptive Innovations Blog

Important: All product and company names are trademarks™ or registered® trademarks of their respective holders. Use of them does not imply any affiliation with or endorsement by them.

Netflix Review

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Reading Time: 4 minutes
Stock Quote: NFLX 291,41 -2,74 -0,93%

Annoyed by TV channels? Get Netflix

In the US, Netflix has long been a fixture in the world of video services. For this reason, after the launch in German-speaking countries in 2014, expectations of the online service were correspondingly high.

Netflix Inc. is a US-company, which it has become famous for streaming and producing movies and series. Reed Hastings and Marc Randolph founded the company in 1997 in Los Gatos (California). 

Netflix – the story

Hence, what many do not know: The beginnings of the streaming service go back to the time of VHS cassettes. In 1997 Netflix was founded by Reed Hastings as a kind of digital film distributor. In brief, the computer scientist, he told later, wanted to borrow “Apollo 13” at the video store. But because he missed the loan period, he had to pay 40 dollars in fees. Thereby, the frustration gave rise to a business idea: a video rental by mail.

Subsequently, the post office has now become the World Wide Web, which chases films as data packets through Internet lines. This data-hungry service now, however, accounts for 15 per cent of global Internet traffic.

Nonetheless, the range of films, series and documentaries on offer cannot need the registering with Netflix. However, to get to know streaming offering in peace, the Video on Demand service offers a free trial month. As a result, this trial allows testing Netflix for 30 days without risk. This trial month must be actively cancelled; otherwise, the subscription extends automatically, and Netflix collects the amount of the selected tariff.

Streaming War

Most recently, Netflix surpassed Disney as the most valuable US media company. In 2017, a Netflix production won its first Oscar. However, Disney put Netflix on notice and announced it would launch its streaming service. Their streaming Platform “Disney+” will the response to Amazon Prime, Youtube and Netflix.

As a consequence, some Disney productions will be removed from today’s streaming giants and will exclusively be available on “Disney+”. While this is certainly a strong move, we believe that Netflix has become such a strong brand and with its own. More recent and client focussed productions, the loss of some Disney movies such as “Avengers” or “Iron Man” will not be a considerable loss.

RSS New On Netflix USA
Netflix New Releases

Netflix – Movies and Series

Finally, series fans can look forward to original productions such as “From Dusk till Dawn” and “Better Call Saul”. However, whoever expects the vast selection of films as expected in America and wants to watch the latest blockbusters may be a little disappointed. Because, for licensing reasons, not all movies are available. Nevertheless, according to their information, the provider is continuously working on expanding the offer.

Nowadays, series lovers get their money’s worth with Netflix. Notably, “Narcos”, “Le Chalet”, “The Rain” or “Blacklist” can be seen in many languages the first time. The successful series, but not followed “House of Cards” is also on offer. The film programme is somewhat on the weak side.  

Netflix Download

Above all, regular users of public transport appreciate the download function. Additionally, it is also of great value on the way to your vacations (even on the plane) or for boring waiting time. 

Once you have found a movie or a series episode you would like to watch offline, look for the download icon. Once the download is complete, it will become available in your Download section. However, if you do not see the symbol to download this is normal, since not all movies or series episode are available for this service.

There is also a smart download function, which keeps on downloading the next episode automatically. 

We use the download function on our old iPad when connecting to Netflix from another country. This means that you can, for instance, download Billions in Singapore and watch it in your home destination. Lately, we have also become a great fan of using a VPN solution to download movies from the US.

Netflix Price (2019)

For a small monthly fee, you can enjoy Netflix on your smartphone, tablets, smart TV, notebook on any streaming device. Subscriptions start from as low as Swiss Francs 11.90 per month. Netflix also offers 30 days free access.

Unfortunately, Netflix is about to increase the price of the more expensive subscriptions such as the standard-HD-subscription from Swiss Francs 15.90 to 16.90 per month. The luxury version for families increases from Swiss Francs 19.90 to 21.90. While this sounds like super expensive – visit the traditional movies as a family, and you spend three times as much. 

Netflix Recommendations Right Now

Conclusion

Without a doubt, Netflix has revolutionised television. As a result of its success, the streaming service spent 13 billion US dollars on film productions – more than any Hollywood studio.
 

Where budgets become tighter and patrons less in the former dream factory, Netflix can spend the money on the full. Therefore, Netflix is the future and has accompanied the momentum from the beginning to turn off the TV stations.

Netflix Homepage

Fast Wifi Mesh by Netgear Orbi.

  • Price models, in-house productions, original sound as well as translations or at least subtitles, intelligent handling when changing devices (iPhone, iPad, TV, …).
  • Few trailers, too dark on iPhone and iPad, at times there is a lack of good movies.

Important: All product and company names are trademarks™ or registered® trademarks of their respective holders. Use of them does not imply any affiliation with or endorsement by them.

Free Updates

Every post, in your inbox. No spam, ever. Promise.

Amazon PartnerNet
AliExpress Promotions
SeventyOne AliExpress

More to explorer

AliExpress SeventyOne

AliExpress Review

Reading Time: 6 minutes Stock Quote: The Chinese version of Amazon The prices on the Chinese online shop Aliexpress are temptingly low. Anyone can shop online.

Read More »
Danfoss Link App Seventyone

Danfoss Link App Review

Reading Time: 3 minutes Danfoss – You convinced me   Danfoss Link App is, as a matter of fact, an intelligent heating controller for wireless control of

Read More »
Uber Review

Uber Review

Reading Time: 6 minutes Stock Quote: Thanks for being here It all started at Uber with a simple idea: What if you could order a ride

Read More »
SeventyOne Amazon Review

Amazon Review

Reading Time: 6 minutes Stock Quote: Call it death by Jeff More than 25 years ago, the birth of one of the world’s largest online mega-shops,

Read More »

4 thoughts on “Netflix Review”

  1. Avatar
    Netflix Addict

    It’s wonderfu that you agree gettig ideas from this
    post as well as from our argument made at this place. I love Breaking Bad.

  2. Avatar

    Hello everyone, it’s my first pay a quick visit at this website, and paragraph is truly
    fruitful in favor of me, keep up posting these posts.

  3. Avatar

    How can we watch TV series and movies which are not available on Netflix? Game of Thrones is one to get started and many other HBO series that are not on Netflix.

  4. Avatar

    This month marks my 2nd anniversary with Netflix. I still love Netflix. I’m still a huge Netflix Fan.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

SE Ranking