EN DE
SeventyOne

SeventyOne

Disruptive Innovations Blog

Wichtig: Alle Produkt- und Firmennamen sind Warenzeichen ™ oder eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Inhaber. Ihre Verwendung impliziert keine Zugehörigkeit zu oder Billigung durch sie.

NEO Cryptocurrency Review

Share on Facebook
Teilen auf Google
Teilen auf Twitter
Bei LinkedIn teilen
Lesezeit: 7 Minuten

NEO Smart Verträge

Wer kürzlich mit Kryptowährungen handelte, stolperte über die relativ jungen AntShares, die seit Anfang August als NEO bezeichnet werden.

Krypto-Insider halten die junge Kryptowährung NEO für aufregend und weit unterbewertet. Angeblich ist NEO außergewöhnlich dynamisch, verspricht große Gewinne und ist als Investition sicher. Da sind wir uns nicht so sicher ...

Die bereitgestellten Inhalte stellen keine Anlageberatung oder Anlagevermittlung dar. Ebenso sind die Analysen eine Aufforderung zum Handeln. Sie geben lediglich die Meinung des Autors wieder. Alle Angaben zu Kryptowährungen und deren möglicher Preisentwicklung sind unverbindlich. Wenn Benutzer der Website aufgrund der Darstellung von Analysen handeln, erfolgt dies auf eigenes Risiko. Die öffentlichen und nichtöffentlichen Inhalte der Plattform www.seventyone.ch stellen keine Finanzdienstleistungen im Sinne eines Bankengesetzes oder Wertpapierdienstleistungen im Sinne eines Wertpapiergesetzes dar.

Kryptowährungen

Sogenannte Kryptowährungen spielen auf dem internationalen Finanzmarkt eine immer wichtigere Rolle. Im Investmentgeschäft ist der Ernst dieser Währungen, auch Fiat-Geld genannt, noch umstritten. Mit Kryptowährungen wird ein eigenständiger, digitaler Zahlungsverkehr ermöglicht, der Instanzen wie Banken zunehmend überflüssig macht. Die bekannteste Kryptowährung ist Bitcoin, das seit 2009 gehandelt wird.

Fiat Money

Fiat-Geld ist die von der Regierung ausgegebene Währung, die (nicht mehr) von einer physischen Ware wie Gold oder Silber, sondern von der Regierung, die es ausgegeben hat, gedeckt wird.

Bitcoin ist jedoch der Konkurrenz durch das Cryptocurrencies Ethereum und andere ausgesetzt. Heute zählen wir weltweit mehr als 3,000-Kryptowährungen.

Warum Kryptowährungen?

Next Generation

Sanktionen

Globale Verschuldung

Weltweiter Handel

Die bereitgestellten Inhalte stellen keine Anlageberatung oder Anlagevermittlung dar. Ebenso sind die Analysen eine Aufforderung zum Handeln. Sie geben lediglich die Meinung des Autors wieder. Alle Angaben zu Kryptowährungen und deren möglicher Preisentwicklung sind unverbindlich. Wenn Benutzer der Website aufgrund der Darstellung von Analysen handeln, erfolgt dies auf eigenes Risiko. Die öffentlichen und nichtöffentlichen Inhalte der Plattform www.seventyone.ch stellen keine Finanzdienstleistungen im Sinne eines Bankengesetzes oder Wertpapierdienstleistungen im Sinne eines Wertpapiergesetzes dar.

Made in China

Der Vermarkter von NEO ist eine Blockchain-Plattform aus China. Die NEO-Münze, ehemals AntShares, hat ihre Website auf Chinesisch.

Teile davon können ins Englische übersetzt werden. Die NEO-Community stellte weitere Übersetzungen zur Verfügung. 

Kenner merken schnell, dass NEO Parallelen zum Cryptocurrency Ethereum aufweist.

Neo Smart Vertrag

Neo ist keine Nachahmerkatze

Trotzdem ist NEO keine chinesische Kopie von Ethereum. Digitale Wertsachen können über NEO regeneriert werden.

NEO bietet seinen Kunden auch einen vollständigen Turning Smart-Vertrag an. Das Angebot von NEO ist im Allgemeinen komplexer als das von Ethereum. Außerdem erhält der NEO-Besitzer GAS-Münzen auf ausgewählten Plattformen oder über NEO Wallet, die wieder verkauft werden können.

Ein weiterer Vorteil für den Erfolg von NEO ist, dass der Kryptomarkt in China schon lange existiert.

Berechnen Sie Ihren GAS-Ertrag für Ihre NEO hier

NEO und der globale Markt

Auf dem Weltmarkt dringt NEO nur allmählich in das Bewusstsein der Anleger ein. Auch die zuverlässigen Kooperationspartner von NEO sprechen für sich. Dazu gehören Swisscom, Wings, Zeux, Bancor, Microsoft und Alibaba.

Neo versus Ethereum

Im Gegensatz zu Ethereum, das die neu geschaffene Programmiersprache Solidity verwendet und daher nur Smart Contracts entwickelt, bietet NEO eine breitere Palette an Programmiersprachen.

Mit dem Compiler können die bereits etablierten Programmiersprachen Microsoft.NET, Java, Go und Python kompiliert werden. Dadurch wird die Schwierigkeit für Entwickler, intelligente Verträge zu schreiben, erheblich verringert. Folglich hat NEO ein viel höheres Potenzial, um eine große Entwicklergemeinschaft zu gewinnen.

neocontracts

Wie bereits erwähnt, ähnelt NEO dem Cryptocurrency Ethereum. NEO arbeitet mit sogenannten NEOContracts. Sie haben das gleiche Funktionsprinzip wie die Smart Contracts of Ethereum. Mit den NEOContracts ist es möglich, einen Vertrag zwischen zwei Parteien ohne Zwischenhändler zu erstellen und zu überwachen.

Neo-Vertrag

Um dies ein wenig verständlicher zu machen, hier ein kleines Beispiel:

Sie möchten ein Fahrzeug verkaufen. Nachdem ein Käufer das Auto gefunden hat, ist es Zeit, den Kaufvertrag zu erstellen. Diese Transaktion wird normalerweise vollständig auf Papier aufgezeichnet. Stellen Sie sich nun vor, Sie benötigen keinen Standardverkaufsvertrag mehr auf Papier, sondern geben alles in einen NEOContract ein. Sie erfassen die Daten des Fahrzeugs und den Kaufpreis.

Der NEOContract enthält den Schritt dass nach der Zahlung die Papiere des Fahrzeugs an den neuen Eigentümer gehen. All diese Schritte werden programmiert, repariert und es wird kein Papierkram mehr benötigt.

Die bereitgestellten Inhalte stellen keine Anlageberatung oder Anlagevermittlung dar. Ebenso sind die Analysen eine Aufforderung zum Handeln. Sie geben lediglich die Meinung des Autors wieder. Alle Angaben zu Kryptowährungen und deren möglicher Preisentwicklung sind unverbindlich. Wenn Benutzer der Website aufgrund der Darstellung von Analysen handeln, erfolgt dies auf eigenes Risiko. Die öffentlichen und nichtöffentlichen Inhalte der Plattform www.seventyone.ch stellen keine Finanzdienstleistungen im Sinne eines Bankengesetzes oder Wertpapierdienstleistungen im Sinne eines Wertpapiergesetzes dar.

Marktplätze

Auf folgenden Märkten können Sie NEO (Status 16.10.2019) kaufen oder handeln:

Wie kaufe ich NEO

NEO gehört zu den TOP 30-Kryptowährungen auf dem Markt. NEO ist ab sofort an vielen Börsen erhältlich. Der Kauf ist jedoch nur mit einem kleinen Umweg möglich.

Fazit

Wir halten nur wenige Kryptowährungen und eine eher kleine Reichweite. Bitcoin scheint ein Standard zu sein, aber Ethereum scheint uns auch interessant zu sein. Wir mögen jedoch das Konzept von NEO, und China könnte ein massiver Markt werden, wenn sich NEO durchsetzen kann. Es ist also egal, was der Rest der Welt tut. Sie und wir sollten uns jedoch bewusst sein, dass dies Spekulationen mit hohem Risiko sind, und deshalb sollten Sie mit bescheidenen Einsätzen spielen. In unserem Fall sehen wir es als Trainingsstunde in eine neue Welt. 

Wir sehen es jedoch auch als winzige kleine Absicherung für die zunehmende finanzielle Instabilität - den Währungskrieg -, der von der Regierung und ihren Zentralbanken organisiert wird. Regierungen versuchen, Kryptowährungen zu verhindern, drängen aber tatsächlich Menschen hinein. Der Schub wird von den Schwellenländern kommen.

Bitte stellen Sie sich Ihre eigene Analyse zusammen und vertiefen Sie sich in dieses Thema. Bitte teilen Sie uns Ihre Meinung im Kommentarfeld unten mit.

Wichtig: Alle Produkt- und Firmennamen sind Warenzeichen ™ oder eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Inhaber. Ihre Verwendung impliziert keine Zugehörigkeit zu oder Billigung durch sie.

Abonniere unseren Newsletter

Jeder Beitrag in Ihrem Posteingang. Niemals Spam. Versprechen.

AliExpress Promotions
SeventyOne AliExpress

Mehr Innovation zu entdecken

BMW X5 M50d - Powerdiesel

BMW X5 M50d (G05)

Lesezeit: 11 Minuten Der Boss Wenn der BMW X5 M50d in 100 Sekunden über zwei Tonnen auf 5.2 km / h beschleunigt, fühlt er sich wie ein Minderjähriger an

Weiterlesen »
Bild Pexels

Pexels Pixabay Unsplash

Lesezeit: 6 Minuten Kostenlose Fotos Pexels, Pixabay und Unsplash sind eine harte Konkurrenz zu den bezahlten Fotos von den beliebtesten Websites wie iStockphoto.com

Weiterlesen »
Covid-19 Coronavirus

Covidien-19

Lesezeit: 5 Minuten Coronavirus-Krankheit Vor allem war es eine schwierige Entscheidung, den Covid-19 hierher zu bringen. In den letzten Jahren gab es jedoch nichts

Weiterlesen »

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

SE-Ranking

EN DE
SeventyOne

SeventyOne

Disruptive Innovations Blog

Important: All product and company names are trademarks™ or registered® trademarks of their respective holders. Use of them does not imply any affiliation with or endorsement by them.

NEO Cryptocurrency Review

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Reading Time: 7 minutes

NEO Smart Contracts

Anyone recently trading in cryptocurrencies stumbled across the relatively young AntShares, which get called NEO since the beginning of August.

Crypto insiders consider the young cryptocurrency NEO to be exciting and far undervalued. Allegedly, NEO is exceptionally dynamic, promises big profits and is safe as an investment. We are not so sure about that…

The content provided does not constitute investment advice or investment brokerage. Likewise, the analyses are an invitation to trade. They merely reflect the opinion of the author. All statements on cryptocurrencies and their possible price development are non-binding. If users of the site trade based on the presentation of analyses, this is done entirely at their own risk. The public and non-public contents of the platform www.seventyone.ch do not represent financial services within the meaning of any Banking Act or securities services within the meaning of any Securities Act.

Cryptocurrencies

So-called cryptocurrencies play an increasingly important role in the international financial market. In the investment business, even though the seriousness of these currencies, also called Fiat money, is still controversial. With cryptocurrencies, an independent, digital payment transaction get made possible, and this makes instances such as banks increasingly superfluous. The best-known cryptocurrency is Bitcoin, which is trading since 2009.

Fiat Money

Fiat money is the government-issued currency, not (anymore) backed by a physical commodity, such as gold or silver, but rather by the government that issued it.

However, Bitcoin faces competition from the cryptocurrencies Ethereum and others. Today, we count more than 3,000 cryptocurrencies worldwide.

Why Cryptocurrencies

Next Generation

Sanctions

Global Debt

Global Trading

The content provided does not constitute investment advice or investment brokerage. Likewise, the analyses are an invitation to trade. They merely reflect the opinion of the author. All statements on cryptocurrencies and their possible price development are non-binding. If users of the site trade based on the presentation of analyses, this is done entirely at their own risk. The public and non-public contents of the platform www.seventyone.ch do not represent financial services within the meaning of any Banking Act or securities services within the meaning of any Securities Act.

Made in China

The marketer of NEO is a blockchain platform from China. The NEO coin, formerly AntShares, has its website in Chinese.

Parts of it can be translated into English. The NEO Community made other translations available. 

Connoisseurs quickly notice that NEO has parallels to the cryptocurrency Ethereum.

Neo Smart Contract

Neo is not a copy cat

Nevertheless, NEO is not a Chinese copy of Ethereum. Digital valuables can get regenerated via NEO.

NEO also offers its customers a full Turning Smart contract. NEO’s offering is generally more complex than Ethereum’s. Besides, the NEO owner receives GAS coins on selected platforms or via NEO Wallet, which can get sold again.

Another advantage for the success of NEO is that the crypto market in China has existed for a long time.

Calculate your GAS yield for your NEO here

NEO and the Global Market

On the global market, NEO is only gradually penetrating the consciousness of investors. NEO’s reliable cooperation partners also speak for themselves. These include Swisscom, Wings, Zeux, Bancor, Microsoft and Alibaba.

Neo versus Ethereum

In contrast to Ethereum, which uses the newly created programming language Solidity and therefore only Smart Contracts can be developed, NEO, on the other hand, offers a broader range of programming languages.

The compiler can be used to compile the already established programming languages Microsoft.NET, Java, Go and Python. Thus the difficulty for developers to write Smart Contracts is considerably reduced. Consequently, NEO has a much higher potential to gain a large developer community.

NeoContracts

As mentioned before, NEO resembles the cryptocurrency Ethereum. NEO works with so-called NEOContracts. They have the same functional principle as the Smart Contracts of Ethereum. With the NEOContracts, it is possible to create and monitor a contract between two parties without an intermediary.

Neo Contract

To make this a little easier to understand, here is a small example:

You want to sell a vehicle. After a buyer found for the car, it’s time to draw up the sales contract. This transaction gets usually all recorded on paper. Now imagine you don’t need a standard sales contract on paper anymore but type everything into a NEOContract. You record the data of the vehicle and the purchase price.

The NEOContract contains the step that after the payment, the papers of the vehicle go to the new owner. All these steps get programmed, fixed and no more paperwork.

The content provided does not constitute investment advice or investment brokerage. Likewise, the analyses are an invitation to trade. They merely reflect the opinion of the author. All statements on cryptocurrencies and their possible price development are non-binding. If users of the site trade based on the presentation of analyses, this is done entirely at their own risk. The public and non-public contents of the platform www.seventyone.ch do not represent financial services within the meaning of any Banking Act or securities services within the meaning of any Securities Act.

Marketplaces

On the following markets you can buy or trade NEO (status 16.10.2019):

How to buy NEO

NEO belongs to the TOP 30 cryptocurrencies on the market. NEO is now available on many stock exchanges. However, the purchase is still only possible with a small detour.

Conclusion

We hold only a few cryptocurrencies and a rather small range. Bitcoin seems to be something of a standard, but Ethereum also seems interesting to us. However, we like the concept of NEO, and China could become a massive market if NEO can prevail. So it doesn’t matter what the rest of the world does. However, you and we should be aware that these are high-risk speculations and therefore you should play with modest stakes. In our case, we see it as training lesson into a new world. 

However, we also see it as a tiny small hedge for the increasing financial instability – currency war – orchestrated by the government and their central banks. Governments are trying to prevent cryptocurrencies, but are actually pushing people into it. The push will come from the emerging markets.

Please make up your own analysis and dive into this subject. Please give us your view on below comment box.

Important: All product and company names are trademarks™ or registered® trademarks of their respective holders. Use of them does not imply any affiliation with or endorsement by them.

Free Updates

Every post, in your inbox. No spam, ever. Promise.

AliExpress Promotions
SeventyOne AliExpress

More Innovation to Explore

BMW X5 M50d - Powerdiesel

BMW X5 M50d (G05)

Reading Time: 11 minutes The Boss When the BMW X5 M50d accelerates over two tonnes to 100 km/h in 5.2 seconds, it feels like a minor

Read More »
Kenwood Elite Kitchenaid

Kenwood Elite Titanium

Reading Time: 4 minutes The Kitchen Helper The Kenwood Chef Elite Titanium is on duty with us every two days. Mostly for kneading bread dough and

Read More »
Image Pexels

Pexels Pixabay Unsplash

Reading Time: 6 minutes Free Stock Photos Pexels, Pixabay and Unsplash are stiff competition to the paid stock photos from the most popular websites like iStockphoto.com

Read More »
Covid-19 Coronavirus

Covid-19

Reading Time: 5 minutes Coronavirus disease Above all, it was a tough decision bringing up the Covid-19 here. However, in recent years there has been nothing

Read More »

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

SE Ranking