EN DE
SeventyOne

SeventyOne

Disruptive Innovations Blog

Wichtig: Alle Produkt- und Firmennamen sind Warenzeichen ™ oder eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Inhaber. Ihre Verwendung impliziert keine Zugehörigkeit zu oder Billigung durch sie.

LinkedIn - Test

Share on Facebook
Teilen auf Google
Teilen auf Twitter
Bei LinkedIn teilen
Lesezeit: 4 Minuten

Zu sein oder nicht sein

Die Business-Plattform LinkedIn hat über 600 Millionen Mitglieder. Eine Revolution im Geschäftsleben zeichnet sich ab und ist eine innovative Innovation für aufgeschlossene Menschen.

Wer braucht LinkedIn

LinkedIn bezeichnet sich selbst als „Wissensnetzwerk für Entscheidungsträger“. Hier sollten sich vor allem Spezialisten, Manager und Experten vernetzen. Wer heute nicht auf LinkedIn erscheint, ist wie nicht anwesend und scheint die neue Welt nicht zu kennen. Die Geschäftswelt vergibt nur sehr wenigen Menschen die Unwissenheit, nicht auf diesem Kanal präsent zu sein (dh Mitglieder des höchsten Adels).

Netzwerke

LinkedIn konzentriert sich mehr auf das Geschäft als der Wettbewerber Xing auf die Vermittlung durch andere Mitglieder. Um Ihr Netzwerk zu erweitern, können Sie Anfragen an jedes Mitglied senden oder sich über einen gemeinsamen Kontakt vorstellen lassen.

Dieses Empfehlungssystem sieht LinkedIn als Vorteil gegenüber der Konkurrenz an, da es die Verbindung ernster macht. Diese Regel ist besonders wichtig für Arbeitsplätze und Unternehmen. Überzeugend: Es ist möglich, Mitglieder zu bewerten, mit denen Sie vernetzt sind - zum Beispiel, dass jemand ein guter Chef ist. Diese Test wird dann als eine Art Gütesiegel auf der Profilseite des Kontakts angezeigt.

Sicherlich ist es verlockend, mit Geschäftspartnern zu prahlen, dass Sie Hunderte von Verbindungen haben. Aber was ist ein Link wert, wenn Sie die Person nicht kennen? Daher ist es ratsam, eigene Regeln zu erstellen. Einer der Gründer von SeventyOne mit über 1,500 Verbindungen gab zumindest allen verbundenen Personen die Hand oder musste in praktisch allen Fällen Geschäfte machen. Diese Leute erinnern sich (hoffentlich) an Sie und Sie können ihnen problemlos schreiben. 

Der richtige Zeitpunkt, um zu beginnen

So bald wie möglich. Insbesondere während Ihres Studiums, Ihrer Ausbildung oder Ihres Praktikums sollten Sie möglichst viele Kollegen um eine Verbindung bitten. All diese Leute werden in den nächsten Jahren in anderen inspirierenden Unternehmen landen. SeventyOne zum Beispiel hat erlebt, dass Sie irgendwann in der Zukunft Menschen in allen möglichen Unternehmen Ihrer Branche kennen und an sie schreiben können. Außerdem kann LinkedIn direkt in die Microsoft Outlook-Anwendung integriert werden, sodass Sie immer die aktuellen Kontaktdaten anstelle eines Kontaktfriedhofs vor sich haben.

Überprüfen Sie regelmäßig Ihre Anfragen und Neuigkeiten. Markieren Sie Nachrichten, die Sie mögen, denn wenn Sie etwas teilen sollten, markieren andere Personen es ebenfalls.

Kosten

Die Nutzung der Plattform ist kostenlos möglich und für jeden Nutzer ausreichend, sofern Sie nicht im Vertrieb tätig sind. Weitergehende Möglichkeiten mit anderen Mitgliedern sind nur gegen Entgelt zu haben. Wenn Sie eine E-Mail an Personen senden möchten, mit denen Sie nicht verbunden sind, müssen Sie ein kleines kostenloses Kontingent bezahlen. Die Lösung ist ein kostenpflichtiges Konto, das den direkten Kontakt ermöglicht. 

Diese Option kann sehr teuer sein und ist für den regelmäßigen Gebrauch nicht erforderlich. Übrigens, aktive Mitglieder oder solche mit nachgewiesenen Verbindungen erhalten manchmal kostenlose Monate.

Dein Profil

LinkedIn ist wieder für das Berufsleben und kein Ersatz für Ihren Facebook-Account. Schauen Sie sich also die vielen Websites im Internet an, um herauszufinden, wie Ihr Profil aussehen sollte.

Es ist auch von entscheidender Bedeutung, dass Sie sich wahrheitsgetreu präsentieren, denn sollten Sie jemals bekannt sein, können Sie sicher sein, dass andere Medien Ihr Profil sorgfältig prüfen. Wenn Sie dort falsche Angaben zu Ihrer Ausbildung machen, kann dies Sie den Kopf kosten. Das Profilfoto sollte so professionell wie möglich aussehen und kein Foto vom letzten Badeurlaub sein.

Darüber hinaus ist LinkedIn eine großartige Jobplattform. Basierend auf Ihrem Profil könnten Sie Ihren Traumjob bekommen!

AliExpress Partner

Beeinflusser

LinkedIn veröffentlicht unregelmäßig das Ranking der Top-Influencer auf LinkedIn. Die meisten Menschen erreichen diesen manuell genehmigten Status nie und im Gegensatz zu anderen Plattformen sollte das Ziel nicht darin bestehen, so viele Kontakte wie möglich zu haben, sondern Verbindungen, die Ihnen in Ihrem Geschäft helfen. Dennoch sind hier die Top-5-Influencer laut LinkedIn und seiner 2018-Edition:

LinkedIn Test

Microsoft kauft LinkedIn

Das Software-Unternehmen Microsoft hat das Business-Netzwerk Linkedin für rund 26 Milliarden Dollar gekauft. Trotz dieser Übernahme ist das Online-Portal weitgehend eigenständig geblieben. Es ergab sich jedoch die Möglichkeit, LinkedIn in Microsoft-Anwendungen und -Diensten für die Zusammenarbeit mit denjenigen zu vernetzen, mit denen Sie zusammenarbeiten.

Fazit

Am Anfang scheint LinkedIn dem Aufzeichnen eines Kontakts an einem anderen Ort ähnlich zu sein. Mit der Zeit entstehen jedoch neue Konstellationen, wenn ehemalige Kollegen plötzlich zu anderen Unternehmen wechseln. Sie befinden sich wahrscheinlich auf einer bestimmten Karriereleiter und können daher manchmal auf frühere Kollegen zurückgreifen.

Dies kann beispielsweise der Fall sein, wenn Sie Ihren Job wechseln möchten und ein ehemaliger Kollege bereits für dieses Unternehmen arbeitet. Wir sind seit vielen Jahren aktiv, und während wir zu dieser Zeit alle einfache Angestellte waren, gehören zu unseren Kollegen jetzt zahlreiche CEOs, COOs und andere C-Levels.

Beginnen Sie deshalb früh und pflegen Sie das Profil kontinuierlich. Sie alle werden irgendwann von dieser Plattform profitieren können.

Wichtig: Alle Produkt- und Firmennamen sind Warenzeichen ™ oder eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Inhaber. Ihre Verwendung impliziert keine Zugehörigkeit zu oder Billigung durch sie.

Abonniere unseren Newsletter

Jeder Beitrag in Ihrem Posteingang. Niemals Spam. Versprechen.

AliExpress Promotions
SeventyOne AliExpress

Mehr Innovation zu entdecken

BMW X5 M50d - Powerdiesel

BMW X5 M50d (G05)

Lesezeit: 11 Minuten Der Boss Wenn der BMW X5 M50d in 100 Sekunden über zwei Tonnen auf 5.2 km / h beschleunigt, fühlt er sich wie ein Minderjähriger an

Weiterlesen »
Bild Pexels

Pexels Pixabay Unsplash

Lesezeit: 6 Minuten Kostenlose Fotos Pexels, Pixabay und Unsplash sind eine harte Konkurrenz zu den bezahlten Fotos von den beliebtesten Websites wie iStockphoto.com

Weiterlesen »
Covid-19 Coronavirus

Covidien-19

Lesezeit: 5 Minuten Coronavirus-Krankheit Vor allem war es eine schwierige Entscheidung, den Covid-19 hierher zu bringen. In den letzten Jahren gab es jedoch nichts

Weiterlesen »

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

SE-Ranking

EN DE
SeventyOne

SeventyOne

Disruptive Innovations Blog

Important: All product and company names are trademarks™ or registered® trademarks of their respective holders. Use of them does not imply any affiliation with or endorsement by them.

LinkedIn – Review

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Reading Time: 5 minutes

To be or not to be

The business platform LinkedIn has over 600 million members. A revolution in business life is on the horizon and is an innovative innovation for open-minded people.

Who needs LinkedIn

LinkedIn describes itself as a “knowledge network for decision-makers”. Above all, specialists, managers and experts should network here. Who does not appear on LinkedIn today is like not present and seems to be ignorant of the new world. The business world forgives only very few people the ignorance not to be present on this channel (i.e. members of the highest nobility).

Networking

LinkedIn is more focused on business than at competitor Xing on mediation by other members. To expand your network, you can send requests to any member or get introduced through a common contact.

This recommendation system sees LinkedIn as an advantage over the competition because it makes the connection more serious. This rule is especially important for jobs and business. Compelling: It is possible to rate members with whom you are networked – for example, that someone is a good boss. This rating gets then displayed as a kind of seal of approval on the profile page of the contact.

Surely it is tempting to brag to business associates that you have hundreds of connections. But what is a link worth if you don’t know the person? Therefore it is advisable to create your own rules. One of the founders of SeventyOne, with over 1,500 connections, at least shook hands with all connected people, or in practically all cases had to do business. These people (hopefully) remember you, and you can write to them without any problems. 

Amazon PartnerNet

The right time to start

As soon as possible. Especially during your studies, apprenticeship or internship, you should ask as many colleagues as possible for a connection. All these people will end up in other inspiring companies in the next few years. SeventyOne, for example, has experienced that at some point in the future you will know and be able to write to people at all kinds of companies in your industry. Besides, LinkedIn can be integrated directly into the Microsoft Outlook application, so you always have the current contact data instead of a contact graveyard to drag before you.

Check your requests and news regularly. Mark messages that you like, because if you should share something, other people will mark it as well.

Amazon PartnerNet

Cost

The use of the platform is possible to use free of charge and is actually enough for every user unless you are active in sales. Further-reaching possibilities with other members are to be had only against payment. If you want to send a mail to people you are not connected to, you have to pay for a small free quota. The solution is a paid account, which enables direct contact. 

This option can be quite expensive and is not necessary for regular use. By the way, active members or those with proven connections get sometimes offered free months.

Your Profil

LinkedIn again is for professional life and not a substitute for your Facebook account. So check out the many sites on the Internet to find out what your profile should look like.

It is also crucial that you present yourself truthfully because if you should ever be known, you can be sure that other media will check your profile meticulously. If you make false statements about your education there, it may cost you your head. The profile photo should look as professional as possible and should not be a photo from the last beach holiday.

On top of everything – LinkedIn is a great job platform. Based on your profile you might land your dream job!

AliExpress Partner

Influencers

LinkedIn publishes the ranking of the top influencers on LinkedIn irregularly. Most people never reach this manually approved status and, unlike other platforms, the goal should not be to have as many contacts as possible, but to have connections that will help you in your business. Nevertheless, here are the top 5 influencers, according to LinkedIn and its 2018 edition:

LinkedIn Review
  • Richard Branson | Founder, Virgin Group
  • Melinda Gates | Co-Chair, Bill & Melinda Gates Foundation
  • Ray Dalio | Founder, Co-Chief Investment Officer & Co-Chairman, Bridgewater Associates
  • Nicholas Thompson | Editor in Chief, Wired.
  • Justin Trudeau | Prime Minister, Canada

Microsoft buys LinkedIn

The software company Microsoft bought the business network Linkedin for about 26 billion dollars. Despite this takeover, the online portal has mainly remained independent. However, the opportunity arose to network LinkedIn in Microsoft applications and services for collaboration with those you work with.

Conclusion

In the beginning, LinkedIn seems to be similar to recording a contact somewhere else. Over time, however, new constellations arise when former colleagues suddenly switch to other companies. You probably find yourself on a particular career ladder and can therefore sometimes fall back on former colleagues.

This circumstance can be the case, for example, if you want to change your job and a former colleague is already working for this company. We have been active for many years, and while we were all simple employees at the time, our colleagues now include numerous CEOs, COOs and other C-Levels.

Therefore – start early and maintain the profile continuously. You will all be able to benefit from this platform at some point.

  • Free of charge, very good structure, good possibilities to appear more "aggressive" via LinkedIn Ads at a relatively moderate price.
  • The additional services are so expensive that you are happy to do without them. The system continually tries to animate contacts to invite via its Outlook contacts, which are not yet on LinkedIn .

Important: All product and company names are trademarks™ or registered® trademarks of their respective holders. Use of them does not imply any affiliation with or endorsement by them.

Free Updates

Every post, in your inbox. No spam, ever. Promise.

Amazon PartnerNet
AliExpress Promotions
SeventyOne AliExpress

More to explorer

SEO Tool SE Ranking

SE Ranking – Review

Reading Time: 5 minutes SEO Tool There are numerous SEO tools like SE Ranking. We have also checked numerous and got stuck in SE Ranking. It

Read More »
Dubai Vaction

Dubai

Reading Time: 5 minutes The World Is Not Enough Dubai has undergone rapid change in recent years. Cars roar through the streets, huge skyscrapers, colourful billboards

Read More »
Apple Find My

Apple Find My

Reading Time: 5 minutes Be your own spy The iCloud service “Find my iPhone” is outrageous, but incredibly useful. With the function on, you can search

Read More »
LinkedIn Review Seventyone

LinkedIn – Review

Reading Time: 5 minutes To be or not to be The business platform LinkedIn has over 600 million members. A revolution in business life is on

Read More »

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

SE Ranking