EN DE

Airlines Manager Strategie

Share on Facebook
Facebook
Teilen auf Google
Google+
Teilen auf Twitter
Twitter
Bei LinkedIn teilen
LinkedIn
Airlines Manager Tycoon Teston
Lesezeit: 8 Minuten

Kostenloses Fluglinienspiel - Lernen Sie von einem Profi

Playrion Airlines Manager ist ein professionelles Simulationsspiel, in dem Sie Ihre Fluggesellschaft betreiben können! Darüber hinaus sind Sie der neu ernannte CEO einer Fluggesellschaft Ihrer Wahl und haben 300 Millionen in der Hand. Daher ist es Zeit, die Nummer eins der Fluggesellschaften der Welt zu werden. Trainieren Sie Ihre Fähigkeiten und zeigen Sie dem Airline-CEO, dass Sie ein störender Herausforderer sein können.

Tiefes Simulationsspiel

Lassen Sie sich außerdem nicht von der mobilen Plattform täuschen, denn Airlines Manager ist ein bewährtes, außerdem echtes Super-Deep-Simulationsspiel. Hier gibt es erstens viele Zahlen und zweitens die Logistik. Im Jahr 2020,  Playrion Game Studio, das 2010 gegründet wurde, um die Entwicklung von Airlines Manager zu unterstützen, tritt bei Paradox Interactive als achtes internes Studio.

Airlines Manager - Entwickler

Insgesamt sind die Entwickler von Playrion aus Frankreich vor allem für ihre Wirtschaftssimulationen bekannt. Tatsächlich gehören sie in diesem Genre zu den Marktführern und behaupten ihr Flaggschiff sehr gut.

Aufgrund des Erfolgs von Airlines Manager Professional haben sie nun ihr Spiel gründlich überarbeitet, das zum ersten Mal in 2007 auf der Spielebühne stand.

Derzeit steht der Airlines Manager 2019 für einige Zeit im App Store zum Download zur Verfügung. Daher ist die Installation kostenlos und finanziert sich durch zusätzliche In-App-Käufe.

Starten Sie mit optimierten Kurzstreckenflügen

Wenn Sie also neue Flugzeuge kaufen, haben Sie drei verschiedene Möglichkeiten. Erstens SH oder Kurzstrecke, zweitens MH oder Mittelstrecke und drittens LH oder Langstrecke. Wie Sie wahrscheinlich erraten können, beziehen sich diese Angaben auf die Entfernung, über die sich diese Flugzeuge am besten zum Reisen eignen.

Dessen ungeachtet erfordern längere Flüge viel Planung und sind in der Regel teurer als kürzere Reisen, was in der Regel bedeutet, dass sie auch viel riskanter sind.

Airlines Manager Test

Lease dein Flugzeug

Ein weiterer wesentlicher Aspekt beim Kauf von Flugzeugen ist die Kauf- oder Leasingoption. Auch dies gilt normalerweise nur für die frühen Phasen des Spiels, aber Leasing ist zwischen Industrieländern fast immer die bessere Option. Wenn Sie jedoch ein Flugzeug leasen, können Sie es im Auslieferungszustand verwenden, aber Sie können die Inneneinstellungen nicht anpassen. Sie können den Zeitplan also möglicherweise nicht bis zum Äußersten optimieren, aber er ist mehr oder weniger bereits für entwickelte Länder optimiert (dh Afrika und Leasing passen aufgrund der hohen Wirtschaftsnachfrage und weniger Geschäfts-/Erst- Klasse).

Außerdem müssen Sie beim Leasing nicht den vollen Preis im Voraus bezahlen, sondern die Kaution und die Wochenmiete. Wenn Sie also von unserem vorherigen Tipp abweichen, sollten Sie die Kosten decken können, um einen Nettogewinn zu erzielen.

Agenda des Fluglinienmanagers!

Daraufhin täuscht der Airlines Manager Professional über die Tiefe, die er hat, sodass man sich manchmal verloren sieht. Wenn Sie sich also nicht sicher sind, was Sie als nächstes tun sollen, lesen Sie immer Ihren Zeitplan. Darüber hinaus dient der Plan auch als „To-Do-Liste“, da er Ihnen zeigt, worauf Sie als nächstes hinarbeiten sollten. Schließlich erhalten Sie sogar süße Belohnungen für den Abschluss.

Mitarbeiter der Fluggesellschaft

Es ist wichtig, dass das Personal ordnungsgemäß rekrutiert wird und nicht nur vorübergehend. Das kostet mehr und ist weniger effizient. Stellen Sie außerdem sicher, dass die Mitarbeiter über die verschiedenen Hierarchieebenen hinweg ausgewogen sind.

Strategie, Tipps, Cheats für Airlines Manager

Sobald Sie genug Geld verdient haben, können Sie die folgenden Tipps und Tricks mitnehmen, um im Laufe der Zeit ein Top 1,000 Airlines Manager zu werden.

  1. Beste Naben

    MPM, ADD, PAP, PEK, CGK, JNB, SIN, BKK, ZRH, LAX, JFK, SYD, HKD, NRT, ICN und DME.

  2. Hohes Einkommen

    Die Economy Class wird in Emerging Market Regionen bevorzugt, wobei immer auf die Frachtmöglichkeiten geachtet wird – gutes Geld und schnell steigend. In unserem Fall sind das CGK – Jakarta – Soekarno Hatta International Airport bis CMN – Casablanca – Mohammed V International Airport. Wir bedienen die Strecke im Rahmen eines 168-Stunden-Wochenplans, was zu 63 wöchentlichen Flügen mit dem Airbus A380-800-Modell mit einer 372 (341/25/6) 51T-Konfiguration führt.

    Whooping wöchentliche Ergebnisse: 43,092 Pax in Economy-, 2,569 Pax in Business-, 476 Pax First-Class und eine verrückte 5,747 T Fracht. Oder in finanzieller Hinsicht einen Bruttogewinn von 51,219,545 / Tag oder 292,902,743 Nettogewinn pro Woche zu erzielen.

  1. Flugzeugtyp

    Kaufen Sie weniger Flugzeugtypen, um den Austausch / die Neuplanung zu vereinfachen. Das Airbus A380-800 ist zweifellos eines der effizienteren Flugzeuge, während einige Konkurrenten auf die Boeing 747-200B setzen. Ich möchte jedoch eine modern aussehende Fluggesellschaft haben, daher sind die meisten Jets, die wir besitzen, 747-300, gefolgt vom Airbus A380-800. Sie können auch einige Ultralangstreckenflugzeuge kaufen, wie den alten Airbus A340-500 oder seinen Nachfolger Airbus A350-1000, um einen effizienten 168-Stunden-Flugplan mit möglichst wenigen Zielen zu erstellen. 
    Vergessen Sie nicht, sich die DC8-73 anzusehen, die beispielsweise SIN-ZRH in genau 24 Stunden ausführen kann. Der Besitz der Überschallfluggesellschaft Concorde von Aèrospatiale/BAC macht Spaß, ist aber teuer und ineffizient.

Airbus Airlines-Manager

Weitere wichtige Airlines Manager Tipps, Cheats & Guide

  1. Rundfahrten

    12h und 24h bzw. 24h Kombinationen sind einfache Flugzeugnutzungen, wobei je länger die Strecke, desto mehr Einnahmen und weniger Flughafenkosten. Somit kann eine Boeing 747-400ERF, die nur Fracht befördert, parallel auf einer 12-Stunden-Reise eingesetzt werden. Wir planen jedoch oft Langstreckenflüge (35h), d.h. wir kombinieren sie zu sogar wöchentlichen Flugplänen. Der knifflige Teil besteht darin, die Flugzeuge so zu planen, dass der Tagesbedarf linear abnimmt, dh der Bedarf an jedem Tag gleich bleibt.
  2. 2200 – 2400 Stunden Fahrten

    Später haben wir nur noch ein Land ausgewählt, aber alle verfügbaren Flughäfen angeflogen. Wir fliegen zum Beispiel von ICN nach Europa (Frankreich und Spanien) und in die USA. Für jedes Land können über 100 Flugzeuge in derselben Konfiguration bestellt werden. Auf diese Weise erzielen wir einen Umsatz von fast 2 Milliarden Euro, indem wir nur drei Länder abdecken. 
  3. Wöchentliche Planung

    Es wird empfohlen, diese von Playrion for Airlines Manager bereitgestellte Quelle zu verwenden. Sie können Flugentfernungen, Flugzeiten und andere Informationen wie die Verfügbarkeit von Kategorien schnell ermitteln: Zielfinder.
  4. Microsoft Excel
    Normalerweise verwenden wir eine einfache Excel-Tabelle, um 168-Stunden-Wochenreisen zu planen und sieben ähnliche Ziele auszuwählen. Sie finden sie meist in der gleichen Region oder noch besser im gleichen Land. So funktioniert's: Sie tragen in einer Tabelle neben der Fracht auch die Anzahl der Passagiere der Economy-, Business- und First-Klasse ein. Sie teilen die Zahl durch zwei (jedes Bein). Danach spielen Sie mit der Anzahl der benötigten Flugzeuge herum. Vielleicht möchten Sie den Airline-Manager der App geöffnet lassen, um zu sehen, welche Jet-Konfiguration am nächsten kommt. Wenn es keine perfekte Übereinstimmung gibt, dann belassen Sie eine etwas höhere Zahl für Fracht, da ich, wie bereits erwähnt, den Eindruck habe, dass Fracht schneller zunimmt als Passagiere (insbesondere, wenn Sie Arbeitskräfte einteilen). Denken Sie daran, dass es am besten innerhalb desselben Landes funktioniert, da das Verhältnis zwischen den Passagiertypen höchstwahrscheinlich gleich bleibt.
  5. Ultra-Langstreckenfahrten
    Wir besitzen einige Airbus 340-500 und setzen sie auf 168-Stunden-entsprechenden 5-tägigen Langstreckenflügen ein. Vielleicht nur ein Eindruck, aber diese Flüge bringen viel (weniger Flughafengebühren). Trotzdem ist dieser Ansatz sehr zeitaufwändig und Sie haben immer einige Ziele, die über- oder unterversorgt werden.
  6. Nochmal – gleiche Länder
    Normalerweise haben Städte innerhalb eines Landes ähnliche Passagierzahlen. Dies erleichtert das Mischen der Flüge, wenn Sie einen 168-Stunden-Flugplan mit verschiedenen Zielen haben.
  7. SEI GEDULDIG!
    Es ist ein Echtzeitspiel. Sie können nur so viel tun, wie Sie sich leisten können. Die Planung von mehr als 300 Flugzeugen braucht Zeit, also seien Sie geduldig und machen Sie es Schritt für Schritt, was sich auch positiv auf Ihren täglichen Verdienst auswirkt.
Network Airlines Manager

Wir als Airlines Manager CEO

Endlich, nach ca. 3 Jahren Spielsucht, Disziplin und einigen In-App-Käufen mit unserer virtuellen Kreditkarte von Revoluterreichten wir a Top 150 Airlines Manager Position. Mittlerweile sind rund 4 Millionen weitere Spieler als Airline Manager angemeldet. Das Spiel ist detailliert und kompliziert. 

Sie bekommen ein gutes Gefühl für die Komplexität, die mit der Führung einer Fluggesellschaft verbunden ist. Wir spielen die Airlines-Manager Professional-Version für endlose und reale Erfahrungen. Es ist langsam, aber es macht auch Spaß, einmal am Tag den Fortschritt zu sehen. Diese Echtzeitverzögerung vermeidet auch die Notwendigkeit, die Situation Ihrer Fluggesellschaft stündlich zu überprüfen.

Hauptflugzeuge verwendet

Fazit

Am Anfang macht der Kampf um Routen, Passagiere und zufällige Ereignisse viel Spaß – solange man den altmodischen Humor im Fluglinien-Manager-Spiel mag. Auf Dauer wiederholen sich jedoch viele Aufgaben und werden zeitaufwendig. Spätestens dann verpasst man die Möglichkeit lästige Routineaufgaben zu automatisieren.

Airlines-Manager ist wirklich ein süchtig machendes Spiel, das nicht allzu viel tägliche Aufmerksamkeit erfordert. Wir haben am Anfang viele Fehler gemacht, spielen jetzt aber mit den weltbesten Airlines Manager CEOs. Befolgen Sie unsere Tipps, Tricks, Cheats und Anleitungen und Sie werden eines Tages gegen uns kämpfen.

Homepage von Playrion Game Studio

6 Gedanken zu „Airlines Manager Strategy“

  1. Fluglinien-Manager Tycoon

    Hallo an alle, es ist wirklich angenehm für mich, diese Seite zu besuchen.
    es enthält nützliche Informationen.

  2. Ich wollte schon eine Weile ein Simulationsspiel ausprobieren und dieses klingt wirklich interessant! Verfügt Airline Manager über eine mobile Version, die ich auf meinem Handheld-Gerät installieren kann?

    1. Ja. Bitte schauen Sie im Blog nach dem iOS-Link des Airlines Managers oder nach Ihrem Android-Shop. Viel Glück!

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

SeventyOne

SeventyOne. Disruptiv und Transformation sind die einzigen Konstanten auf dieser Welt. Wenn sich die Jahreszeiten ändern, erscheinen gleichzeitig Geschäftsmodelle und gleichzeitig bahnbrechende disruptive Innovationen. Unter diesen Umständen können Sie störende Innovationen erhalten, wie Sie sie mögen, und im Gegensatz dazu verändert etwas außerhalb Ihrer Autorität alles unerwartet, wie ein Virus. Sei also bereit.

Neueste Einträge