EN DE

Coca Cola Zero Sugar Test

Share on Facebook
Facebook
Teilen auf Google
Google+
Teilen auf Twitter
Twitter
Bei LinkedIn teilen
LinkedIn
Coke Zero
Lesezeit: 5 Minuten
Aktienkurs: KO 54,61 + 0,37 + 0,68%

Coke Zero - Disruptive Softdrink

Von Models bis zu Managern verlässt sich jeder auf Coca Cola Zero Sugar. Gleichzeitig wird die Bevölkerung immer größer. Coca Cola wird zunehmend kritisiert und hat mit Zero eine disruptive Innovation auf den Markt gebracht. Es sind jedoch hauptsächlich die Produkte des Unternehmens, die Marktanteile verlieren werden. Trotzdem war dieser Schritt notwendig, da sie sonst den weltweiten Null-Trend verfehlt hätten.

Coca Cola Zero Sugar fand eine Harmonie, als die Verbraucher ihrer Zuckeraufnahme mehr Aufmerksamkeit schenkten. Die Menschen legten großen Wert auf eine ausgewogene Ernährung – ohne Abstriche beim Geschmack. Dementsprechend gelang es Zero, von einem Produktnamen zu einer kompromisslosen Philosophie zu wechseln.

Cola - Constantin Fahlberg

Das erste Experiment scheitert: Der Steinkohlenteer des Chemikers Constantin Fahlberg kocht über und verursacht ein Durcheinander. Nachdem Fahlberg aufgeräumt hat, geht er frustriert nach Hause. Beim Abendessen bemerkt er, dass das Brot, das er in der Hand hält, seltsam süß schmeckt. Später stellt er fest, dass er im Labor eine neue chemische Verbindung mit ungeahnter Süßkraft entdeckt hat. Heute ist es als Saccharin bekannt.

Sacharin

Fahlberg versucht erfolglos, seine Entdeckung aus dem Jahr 1878 zu vermarkten. Das Problem war, dass die Substanz so süß war, dass es fast unmöglich war, die Menge für eine Tasse Tee zu dosieren. Das enorme Potenzial von Saccharin zeigte sich erst rund ein Jahrhundert später, als Menschen aufgrund von Bewegungsmangel im Alltag dick wurden. Der süße Geschmack benötigt nur wenig von der Substanz, um den Zucker zu ersetzen und ist nahezu kalorienfrei.

Coke Zero

Coke Zero - eine Erfolgsgeschichte

Die Idee eines kalorienarmen Erfrischungsgetränks ist keineswegs neu. Bereits 1982 – fast zeitgleich mit der Erfindung des Mobiltelefons – brachte Coca Cola mit der Coca Cola light (US Diet Coke) die erste zuckerfreie Cola auf den Markt. Darüber hinaus war es der Beginn einer einzigartigen Erfolgsgeschichte.

Eine Erfolgsgeschichte, die darauf basiert, dass Erfrischung und ausgewogene Ernährung sich nicht ausschließen dürfen. Coca-Cola light eroberte in kürzester Zeit die Ladenregale und die Herzen der Verbraucher.

Weißer Look - gescheitert

2005 wurde Coke Zero schließlich in den USA eingeführt - zunächst in weißer Verpackung und mit Anlaufschwierigkeiten. Die Verbraucher interessierten sich jedoch nicht sehr für das weiße Äußere.

So ließ Coca Cola in Australien wenige Monate später den Verbrauchern die Wahl zwischen weißen und schwarzen Verpackungen, wobei sich die dunkle Variante durchsetzte. Die neue Marke der Rugby-Nationalmannschaft, der „All Blacks“, hatte das Ergebnis wohl ein wenig vorweggenommen.

Heute konsumieren figurbewusste Frauen, Fitnessbegeisterte und drahtige Manager lieber Coke Zero als gezuckerte Erfrischungsgetränke.

Theo van Uffelen - Europa

Der hochgewachsene Niederländer Theo van Uffelen ist Marketing Director für Europa bei Coca Cola. Coca Cola Zero Sugar ist laut dem Manager der Europazentrale in Brüssel einer unserer größten Erfolge der letzten Jahrzehnte. Daher handelt es sich um eine zuckerfreie Cola, die fast wie die originale Coca Cola schmeckt.

Coke Zero - Coca Cola Zero Zucker

Nirgendwo in Europa ist Coca Cola Zero Sugar so beliebt wie in der Schweiz. Die 2007 eingeführte zuckerfreie Coca Cola Zero macht bereits 28 Prozent des gesamten Coca-Cola-Konsums aus. Obwohl die normale Cola auch in der Schweiz die meistgewählte ist, hat die Light-Version die neue zuckerfreie Cola bereits überholt.

Umbenennung - Null

Während die „Null“ des alten Coke Zero früher sowohl in Bezug auf Kalorien als auch in Bezug auf Zucker mehrdeutig war, hat der neue Zero Sugar nun eine genauere und eindeutigere Positionierung und Botschaft. Mit anderen Worten, diese Namensänderung positioniert das Neue Coca Cola Zero Sugar in Richtung "zuckerfrei".

Frauen lieben Coca Cola Zero Sugar

Es gab auch eine leichte Tendenz bei Männern, Coca Cola Zero Sugar geringfügig positiver zu bewerten als bei Frauen, aber dies ist nicht signifikant. Es kann daher der Schluss gezogen werden, dass Werbebotschaften nicht nur Männer ansprechen. Darüber hinaus auch für Frauen - im Gegensatz zur Marke Coca Cola Light, die ein klares geschlechtsspezifisches Muster aufweist.

Das Fazit lautet: „Die Ergebnisse der Studie liefern Argumente dafür, dass Gendermarketing gezielt wirken kann. Die angenommenen kongruenten Paarungen von Coca Cola Light mit weiblich und Coca Cola Zero Sugar mit männlich bildeten in den Köpfen der Menschen stärkere Assoziationen als die inkongruenten. Wir glauben, dass dies dadurch verursacht wird, dass geschlechtsspezifische Werbung verwendet wird, um gezielte Botschaften zu übermitteln.

Ungesunde Cola Zero?

Es gibt unglaublich viele Meinungen über Coke Zero. Von gefährlich, gesundheitsschädlich, ungesund, krank und fetthaltig bis bedeutungsvoll, gut zum Abnehmen und sogar gesund. Gleichzeitig ist unklar, ob Cola Zero den Blutzuckerspiegel beeinflusst, Heißhunger hervorruft oder den Geschmack verzerrt.

Zutat

Coca Cola Zero Sugar ist eine kalorienfreie Soda-Option. Es ist frei von Kohlenhydraten, Zucker und anderen Nährstoffen, mit Ausnahme von 40 Milligramm Natrium und 2 Prozent Ihres täglichen Kaliums.

Aus diesem Grund ist Coca Cola Zero Sugar eine weltweit beliebte Wahl für Diätkenner.

Zusammenfassend enthält Coca Cola Zero Sugar insgesamt neun Zutaten.

  • Kohlensäurehaltiges Wasser
  • Karamellfarbe
  • Phosphorsäure
  • Aspartam
  • Kaliumbenzoat
  • Natürliche Aromen
  • Kaliumcitrat
  • Acesulfam-Kalium
  • Koffein
Coke Zero enthält weder Kalorien noch Zucker und ist keine bedeutende Nährstoffquelle. Es ist mit künstlichen Süßstoffen gesüßt, die umstrittene gesundheitliche Auswirkungen haben.

Fazit

Coca Cola Zero Sugar oder keine andere Cola. Das ist unser Motto. Darüber hinaus ist Coca Cola Zero Sugar unser Favorit unter allen bekannten Coca Cola-Produkten. Auch im Vergleich zu anderen Cola Zero wie Pepsi Max, Vivi Cola Zero oder Afri-White rangiert sie an erster Stelle.

Top Geschmack. Ich habe ein paar Cola ohne Zucker probiert - aber ich war noch nie von einem überzeugt. Daher ist das Erfrischungsgetränk sogar ungekühlt angenehm, was man von den anderen Kameraden oder sogar anderen Coca Colas nicht behaupten kann.

Darüber hinaus ist Coca Cola Zero Sugar eine Erfolgsgeschichte - ein Ende ist nicht abzusehen!

Nehmen Sie einen Coca-Cola Zero Sugar und schalten Sie den ein Musik auf Ihrem Sonos Lautsprecher und genieße.

25 Gedanken zu “Coca Cola Zero Sugar Test”

  1. Wir haben gerade dieses kleine Stück Himmel entdeckt. Ich habe noch nie Drecksoda jeglicher Art gemocht. Ich mag den Dreck nach dem Geschmack nicht !! ICK !!!!! Fand dies durch einen Zufall und ich schwöre ... man kann den Unterschied zwischen diesem und dem Cola-Klassiker nicht erkennen. Mein Sohn goss sogar Cola Classic in eine Tasse und Coke Zero in eine andere und ich tat dasselbe für ihn. Keiner von uns wusste was was war und wir konnten ehrlich gesagt den Unterschied nicht erkennen !! Kann ich Ihnen sagen, wie happy mich das gemacht hat… hat immer noch das Koffein (wenn es koffeinfrei ist, wenn Sie möchten), aber keinen Zucker und keine Kalorien. Was?? Ich mache. Es versteht, wie das möglich ist, aber ich bin so aufgeregt, dies entdeckt zu haben. Ich hoffe, es hilft meinem Sohn, die klassische Cola-Aufnahme zu reduzieren, die außer Kontrolle geraten ist !!! Übrigens. Jeder, aus dem wir das gemacht haben, war ebenfalls schockiert. Sie können nicht glauben, dass sie den Cola-Geschmack ohne die Schuld haben können. Dies ist eine Cola GEWINNEN !!

  2. Ich war schockiert über die Nachricht, dass Coca Cola die Produktion von Coca Cola Zero einstellt, aber dann wurde mir klar, dass es sich eher um eine Namensänderung handelte. Die Medien haben es jedoch falsch aufgenommen.

  3. Ich verstehe immer noch nicht, warum bestimmte Bars und Restaurants sich immer noch für Pepsi entscheiden.

  4. Was kann ich sagen? Coca Cola Zero Sugar ist mein Lieblingsgetränk. Ich mag es viel mehr als normale Cola, es fühlt sich für mich weniger süß an. Ich versuche, wegen des Koffeins nicht zu viel zu trinken, aber ich teile jeden Tag eine Dose mit meinem Ehemann.

  5. Da meine Eltern Diät halten, kaufen sie manchmal welche. Es schmeckt genau wie die normale Coca-Cola. Sehr typische gleiche Verpackung und nur die Hauptmarke. Ich würde gerne Cutter-Verpackungen und bessere Farben sehen, weil Schwarz nur ein bisschen traurig ist, ja

  6. Sylvia Garner

    Als Typ-1-Diabetiker habe ich immer nach Diät-Soda gegriffen. Obwohl ich Diet Coke immer noch liebe, wurde mir von Freunden gesagt, dass Coke Zero einen genaueren Geschmack hat als die ursprüngliche Coke-Formel, und ich stimme zu, dass es einen großen Geschmacksunterschied zwischen Diet Coke und Coke Zero gibt. Davon abgesehen schätze ich eine andere Diät-Soda-Option, insbesondere mit der Option für Cherry Coke Zero! So erfrischend!

  7. Qualitativ hochwertige Beiträge sind von entscheidender Bedeutung, um die Benutzer für den Besuch der Website zu interessieren. Genau das bietet diese Webseite.

  8. Antony Beckman

    Ich bin kein Diät-Soda-Fan. Es gibt immer einen seltsamen Geschmack und Nachgeschmack und ich habe das Gefühl, es trocknet mir den Mund fürchterlich aus. JEDOCH, Coke Zero. Ich begrüße Sie dafür, dass Sie das gemacht haben und es verdammt gut schmecken lassen, wie Cola und nicht wie etwas komisches Diät-Soda!

  9. Shonas Shropshire

    Auf keinen Fall!
    Ich bin ein fanatischer Colatrinker und seit über 60 Jahren. Wenn ich in ein Restaurant gehe und es sich um ein "Pepsi-Haus" handelt, bestelle ich Wasser.
    Daumen runter auf den Coke Zero Sugar. Es hat einen viel süßeren Geschmack als Coke Zero. Coke Zero Sugar schmeckt mir wie Pepsi. Ich denke, dass sich alles ändern muss, nur um der Veränderung willen. Der Geschmack ist weitgehend subjektiv. Ich habe noch nie von einer wissenschaftlichen Methode zur Geschmacksmessung gehört. Es würde mich sehr interessieren, wenn jemand eine Methode wie diese oder sogar eine Annäherung kennt.
    Laut einem Vertreter sollen sie Diet Coke und Coffeine Free Diet Coke in absehbarer Zeit aufrechterhalten. Coke hat Coke jedoch eingestellt
    Null.

  10. Sobald Sie Coke Zero hatten, wird reguläre Diät-Cola für Sie wie Kacke schmecken. Das ist der einzige Nachteil. Nun, das und was auch immer gesundheitliche Nachteile haben, wenn man Limonaden jeglicher Art trinkt. Wie auch immer, ich bin durchgeknallt, weil ich süchtig nach Coke Zero bin.

  11. Obwohl ich nicht oft trinke, ist es mein Lieblingssoda. Ich habe es gekauft, weil mir fälschlicherweise von einem der Supermärkte gesagt wurde, dass es nicht mehr hergestellt wird. In der nächsten Woche stellte ich dann fest, dass ich falsch informiert war. Über Amazon zu teuer. Ich liebe das Produkt immer noch.

  12. Hallo, heute werde ich dir von einem neuen Produkt erzählen. Coca Cola Zero ist in 2016 sehr gut zu trinken. Coca Cola Zero wird auch Koks Zero genannt. Sein Geschmack ist besser als Diät-Cola. Es ist ein kohlensäurehaltiges Erfrischungsgetränk der Firma Coca Cola. es ist gut für den adiabatischen Patienten. Sie können dieses Produkt leicht kaufen und auch in Einkaufszentren erhältlich. New Coca Cola zeichnet sich durch verbesserte Aromen und Verpackung aus. Coca Cola haben meist schwarze Verpackung.

  13. COCA-COLA

    Mein Vater und mein kleiner Bruder trinken auch gerne Coca-Cola. Die Freunde meiner Schule trinken auch gerne in der Pause, in der wir alle Coca-Cola trinken.

    Die Qualität ist sehr gut.

    Es ist das hochwertigste Erfrischungsgetränk.

    Von seinem einfachen und besten Geschmack her war ich ein Fan von Coca-Cola.

    Die Verpackung ist sehr gut. Sie sieht trendy aus.

    Es kann einen stilvollen Look haben.

    Das Paket wäre auch wie von dir.

    Dies ist am besten die einzige Coca-Cola!

    Das macht mich süchtig.

    Im Sommer trinke ich wöchentlich Coca-Cola

  14. Hallo Freunde, ich habe seit 2008 Coke Zero getrunken. Ich habe es geliebt! Warum sollten Sie mein Lieblingsprodukt „Coke Zero“ ändern? Es ist absolut böse! Es hat einen sehr starken Nachgeschmack! Ich hasse den Geschmack! Bitte verlieren Sie diesen "New Improved Taste". Ich möchte den ursprünglichen Geschmack von 2008 genießen! Was für eine Enttäuschung und ein schrecklicher Geschmack diese sogenannte "New Zero Sugar Coke" ist! Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, ändern Sie nicht die ursprüngliche Formel! Bringen Sie es zurück!

  15. Toller Artikel! Dies ist die Art von Informationen, die im Internet geteilt werden sollen.

    Schande über die Suchmaschinen vorerst nicht positionieren dieses Submit Upper!
    Komm vorbei und rede mit meiner Website.
    Dank =)

  16. Was ist los, ständig habe ich Webseitenbeiträge überprüft
    hier in den frühen Morgenstunden bei Tageslicht, weil ich gerne Wissen erhalte
    von immer mehr.

  17. Wow, dafür habe ich gesucht, was für ein Material!
    Bestehend hier auf dieser Webseite, danke Admin dieser Seite.

  18. Recette Beignet Marihuana

    In der Tat, wenn jemand danach nicht versteht, liegt es an anderen Benutzern
    dass sie helfen, also hier passiert es.

  19. Viel cool! Einige äußerst gültige Punkte! Ich weiß es zu schätzen, dass du schreibst
    Dieser Artikel und der Rest der Seite sind sehr gut.

  20. Hallo. Ich habe in Ihrem Weblog die Verwendung von msn entdeckt. Dies
    ist ein sehr gut geschriebener Artikel. Ich werde es sicher als Lesezeichen speichern
    und kommen Sie zurück, um mehr von Ihren hilfreichen Informationen zu lesen. Danke für den Beitrag.
    Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

  21. Hallo! Dieser Beitrag könnte nicht besser geschrieben werden! Das Lesen dieses Beitrags von Coca Cola Zero erinnert mich an meinen guten alten Mitbewohner! Er plauderte immer darüber.
    Ich werde diesen Artikel an ihn weiterleiten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er eine gute Lektüre haben wird.
    Ich danke Ihnen für das Teilen!

  22. Ich wollte mich bei Ihnen für diese wundervolle Lektüre bedanken !! Ich absolut
    genoss jedes bisschen davon. Ich habe dein Buch markiert, um dir neue Beiträge anzusehen, die du postest ...

  23. Heya, ich bin zum ersten Mal hier. Ich habe dieses Board gefunden und ich muss es finden
    Es ist wirklich nützlich und hat mir sehr geholfen. Ich hoffe, dass ich eines zurückgeben und anderen helfen kann, wie Sie mir geholfen haben.

  24. Fantastischer Coca Cola Zero Blog! Haben Sie hilfreiche Tipps für angehende Schriftsteller?
    Ich habe vor, bald einen eigenen Blog zu starten, aber ich bin ein bisschen verloren in allem.
    Würden Sie empfehlen, mit einer kostenlosen Plattform wie WordPress zu beginnen oder eine kostenpflichtige Option zu wählen? Es gibt so viele Möglichkeiten, dass ich völlig überwältigt bin.
    Irgendwelche Ideen? Prost!

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

SeventyOne

SeventyOne. Disruptiv und Transformation sind die einzigen Konstanten auf dieser Welt. Wenn sich die Jahreszeiten ändern, erscheinen gleichzeitig Geschäftsmodelle und gleichzeitig bahnbrechende disruptive Innovationen. Unter diesen Umständen können Sie störende Innovationen erhalten, wie Sie sie mögen, und im Gegensatz dazu verändert etwas außerhalb Ihrer Autorität alles unerwartet, wie ein Virus. Sei also bereit.

Neueste Einträge

EN DE

Coca Cola Zero Sugar Review

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Coke Zero
Reading Time: 5 minutes
Stock Quote: KO 54,61 +0,37 +0,68%

Coke Zero - Disruptive Softdrink

From models to managers, everyone relies on Coca Cola Zero Sugar. At the same time, the population is getting bigger and bigger. Coca Cola is increasingly being criticised and has brought a disruptive innovation onto the market with Zero. However, it is mainly the company’s products that will lose market share. Nevertheless, this move was necessary because otherwise, they would have missed the worldwide Zero trend.

Coca Cola Zero Sugar struck a harmony when consumers were paying more attention to their sugar intake. People were placing a high value on a balanced diet – without compromising on taste. Accordingly, Zero managed to change from a product name to a philosophy of no compromise.

Cola - Constantin Fahlberg

The first experiment fails: The coal tar used by the chemist Constantin Fahlberg is boiling over and causing a mess. After Fahlberg has cleaned it up, he goes home frustrated. During dinner, he notices that the bread he holds in his hand tastes strangely sweet. Later, he realises that he has discovered a new chemical compound with undreamt-of sweetening power in the laboratory. Today it is known as saccharin.

Saccharin

Fahlberg tries unsuccessfully to market his discovery made in 1878. The problem was that the substance was so sweet that it was almost impossible to dose the quantity for a cup of tea. The enormous potential of saccharine only became apparent about a century later, when people became fat due to a lack of exercise in everyday life. The sweet taste only needs a little bit of the substance to replace the sugar and is almost calorie-free.

Coke Zero

Coke Zero - a success Story

The idea of a low-calorie soft drink is by no means new. As early as 1982 – almost simultaneously as the invention of the mobile phone – Coca Cola launched the first sugar-free Coke with the Coca Cola light (US Diet Coke). Moreover, it was the beginning of a unique success story.

A success story based on the idea that refreshment and a balanced diet should not be mutually exclusive. Coca-Cola light conquered the store shelves and the hearts of consumers in no time at all.

White look - failed

In 2005 Coke Zero was finally launched in the USA – initially in white packaging and with start-up difficulties. However, consumers were not very interested in the white exterior.

Hence, a few months later, Coca Cola in Australia allowed consumers to choose between white and black packaging, with the dark variant establishing itself. The new brand presented by the national rugby team, the “All Blacks”, had probably anticipated the result a little.

Today, figure-conscious women, fitness enthusiasts and wiry managers prefer to consume Coke Zero instead of sugared soft drinks.

Theo van Uffelen - Europe

The tall Dutchman Theo van Uffelen is Coca Cola’s Marketing Director for Europe. According to the manager at the European headquarters in Brussels, Coca Cola Zero Sugar is one of our greatest successes of recent decades. Hence, it is a sugarless cola that almost tastes like the original Coca Cola.

Coke Zero - Coca Cola Zero Sugar

Nowhere in Europe is Coca Cola Zero Sugar as popular as in Switzerland. The sugar-free Coca Cola Zero introduced in 2007 already accounts for 28 per cent of total Coca Cola consumption. Although regular coke is also the most chosen in Switzerland, the light version has already overtaken the new sugar-free cola.

Rebranding - Zero

While the “zero” of the old Coke Zero used to be ambiguous, both in terms of calories and sugar, finally, the new Zero Sugar now has more accurate and more unambiguous positioning and message. In other words, this name change positions the new Coca Cola Zero Sugar in the “sugar-free” direction.

Women love Coca Cola Zero Sugar

There was also a slight tendency for men to rate Coca Cola Zero Sugar marginally more positively than women, but this is not significant. It can, therefore, taken as concluded that advertising messages do not only appeal to men. Moreover, also to women – unlike the Coca Cola Light brand, which has a clear gender-specific pattern.

The conclusion is: “The results of the study provide arguments for the fact that gender marketing can have a targeted effect. The assumed congruent pairings of Coca Cola Light with female and Coca Cola Zero Sugar with male formed stronger associations in people’s minds than the incongruent ones. We believe that this is caused by using gender-specific advertising to convey targeted messages.

Unhealthy Coke Zero?

There are incredibly many opinions about Coke Zero. From dangerous, harmful, unhealthy, ill and fattening to meaningful, good for losing weight and even healthy. At the same time, it is unclear whether Cola Zero affects blood sugar levels, causes cravings or distorts taste.

Ingredient

Coca Cola Zero Sugar is a no-calorie soda option. It is free of carbohydrates, sugar and other nutrients, except for 40 milligrams of sodium and 2 per cent of your daily potassium.

Hence, Coca Cola Zero Sugar is a favourite choice for dieters worldwide.

In summary, Coca Cola Zero Sugar contains a total of nine ingredients.

  • Carbonated water
  • Caramel colour
  • Phosphoric acid
  • Aspartame
  • Potassium benzoate
  • Natural flavours
  • Potassium citrate
  • Acesulfame potassium
  • Caffeine
Coke Zero does not contain any calories or sugar and is not a significant source of nutrients. It’s sweetened with artificial sweeteners, which have controversial health effects.

Conclusion

Coca Cola Zero Sugar or no other Cola. That is our motto. Moreover, Coca Cola Zero Sugar ranks as our favourite of all the mainly known Coca Cola products. It also ranks first compared to other Cola Zero such as Pepsi Max, Vivi Cola Zero or Afri-White.

Top taste. I’ve tried a few colas without sugar – but I’ve never been convinced by one. Hence, the soft drink is even uncooled enjoyable what one can not claim from the other comrades or even other Coca Colas.

Moreover, Coca Cola Zero Sugar is a success story – no end in sight!

Take a Coca-Cola Zero Sugar, turn on the music on your Sonos Loudspeakers and enjoy.

25 thoughts on “Coca Cola Zero Sugar Review”

  1. We just discovered this little piece of heaven. I have never liked dirt sodas of any type. I don’t like the dirt after taste!! ICK!!!!! Found this by total accident and i swear… you can not tell the difference between this and the coke classic. My son even poured coke classic into one cup and Coke Zero into another and I did the same for him. Neither of us knew which was which and we honestly could not tell the difference !! Can I tell you how happy this made me… still has the caffeine (if comes in caffeine free if you choose ) but no sugar and no calories. What?? I do. It understand how this is possible but I am so excited to have discovered this. I am hoping it helps my son cut down on the coke classic intake which has been out of control !!! Btw. Everyone we have turned this into has also been shocked. They can’t believe they can have the coke taste without the guilt. This is a coke WIN!!

  2. I was shocked about the news that Coca Cola stops production of Coca Cola Zero, but then I realized it was more of a name change. However, the media picked it up wrongly.

  3. I still don’t understand why certain bars and restaurants are still opting for Pepsi.

  4. What can I say? Coca Cola Zero Sugar is my favourite beverage. I like it way more than regular coke, it feels less sweet to me. I try not to drink too much because of the caffeine in it, but I share a can with my hubby every day.

  5. Since my parents are dietic, they sometimes buy some. It tastes exactly like the normal coca-cola. Very typical same packaging and just the main brand. I would like to see cutter packaging and better colours because black is just a little sad so yeah

  6. Sylvia Garner

    As a type-one diabetic, I have always reached for diet soda. Although I still love Diet Coke, I have been told by friends that Coke Zero has a closer taste to the original Coke formula and I agree that there is huge taste difference between Diet Coke and Coke Zero. That being said, I appreciate having another diet soda option, especially with the option for Cherry Coke Zero! So refreshing!

  7. Quality posts is the crucial to interest the users to go to see the site, that’s what this web page is providing.

  8. Antony Beckman

    I am not a diet soda fan. There’s always a weird taste and aftertaste and I feel like it dries my mouth out terribly. HOWEVER, Coke Zero I applaud you for making this and making it freaking taste like coke and not like some weird diet soda!

  9. Shonas Shropshire

    No Way!
    I am a fanatic Coke drinker and have been for over 60 years. When I go to a restaurant and they are a “Pepsi House” I order water.
    Thumbs down on the Coke Zero Sugar. It has a taste that is a much, much sweeter taste than Coke Zero. Coke Zero Sugar tastes like Pepsi to me. I guess that everything must change, just for change sake. As far as taste goes, it is largely subjective. I never heard of a scientific method to measure taste. I would be very interested if someone knew of a method like this or even an approximation.
    According to a representative, they are to keep Diet Coke and Caffeine Free Diet Coke going into the foreseeable future. However, Coke has discontinued Coke
    Zero.

  10. Once you’ve had Coke Zero, regular Diet Coke is gonna taste like poop to you. That’s the only downside. Well, that and whatever health negatives come from drinking sodas of any kind. Anyway I’m screwed because I’m addicted to Coke Zero.

  11. Although I don’t drink this often, it is my favorite soda. I purchased it because I was mistakenly told by one of the supermarkets I frequent it was no longer being made. Then the next week I discovered I was misinformed. Too expensive through Amazon. Still love the product.

  12. Hi, today m gonna tell you about a new product. Coca Cola zero is very good to drink launched in 2016. Coca Cola zero also called coke zero. its taste is better then diet coke.it is a carbonated soft drink by Coca Cola company. it is good for the adiabatic patient. You can get this product easily shop and also available in malls. New Coca Cola features improved flavours and packaging. Coca Cola have mostly black packaging.

  13. COCA-COLA

    My father and my little brother also like to drink Coca-Cola. My school’s friends also like to drink during the recess period we all drink Coca-Cola.

    Its quality is very good.

    It is the best quality soft drink.

    From its simple and best taste I had been a fan of Coca-Cola.

    Its packaging is very good.it looks trendy.

    It’s can has a stylish look.

    It’s package also would be like by u.

    This is very best the only Coca-Cola!

    I addict by this.

    In the summer I weekly drink Coca-Cola

  14. Hi friends, I have drank Coke Zero since 2008. I loved it! Why would you change my favorite “Coke Zero Product”? It is absolutely NASTY! It has a very strong after tastes! I hate the flavor! Please lose this “New Improved Taste”. I want to enjoy the original 2008 flavor! What a disappointment and a terrible taste this so called “New Zero Sugar Coke” is! Please, Please, Please, Please, Please, don’t change the original formula! Bring it BACK!

  15. Terrific article! That is the kind of info that are supposed to be shared across the web.

    Disgrace on the search engines for now not positioning this submit upper!
    Come on over and talk over with my web site .
    Thanks =)

  16. What’s up, constantly i used to check webpage posts
    here in the early hours in the daylight, because i like to gain knowledge
    of more and more.

  17. Wow, that’s what I was exploring for, what a material!
    existing here at this webpage, thanks admin of this site.

  18. recette beignet marijuana

    In fact when someone doesn’t understand afterward its up to other users
    that they will assist, so here it happens.

  19. Way cool! Some extremely valid points! I appreciate you writing
    this article plus the rest of the site is very good.

  20. Hello There. I discovered your weblog the use of msn. This
    is a very well written article. I will be sure to bookmark it
    and come back to read more of your helpful information. Thank you for the post.
    I’ll definitely return.

  21. Hi! This post couldn’t be written any better! Reading this Coca Cola Zero post reminds me of my good old room mate! He always kept chatting about this.
    I will forward this article to him. Pretty sure he will have a good read.
    Thank you for sharing!

  22. I wanted to thank you for this wonderful read!! I absolutely
    enjoyed every little bit of it. I’ve got you book marked to check out new stuff you post…

  23. Heya, I’m for the first time here. I found this board and I to find
    It truly useful & it helped me out a lot. I am hoping to give one thing back and help others, such as you aided me.

  24. Fantastic Coca Cola Zero blog! Do you have any helpful hints for aspiring writers?
    I’m planning to start my own blog soon, but I’m a little lost on everything.
    Would you recommend starting with a free platform like WordPress or go for a paid option? There are so many options out there that I’m completely overwhelmed.
    Any ideas? Cheers!

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

SeventyOne

SeventyOne. Disruption and transformation are the only constants in this world. Hence, as the seasons’ change, simultaneously do business models, moreover at the same time, groundbreaking disruptive innovations appear. Hence, under those circumstances, you can get disruptive innovations the way you like them, and in contrast, something outside your authority alters everything unexpectedly, like a virus. Therefore, be ready.

Recent Posts