EN DE

Störender innovativer Komfort

Störender innovativer Komfort

Störende Innovationen, die Komfort bieten, haben unseren Alltag vereinfacht.

Schließlich sind die neuen störenden Gegenstände nicht unbedingt besser oder mächtiger. Sie können jedoch Disruptiven verursachen, indem sie billig oder einfach genug für die Masseneinführung sind, und dann, wie die meisten Computer, schneller, leistungsfähiger und mit der Zeit besser werden. Daher gibt es den üblichen Refrain, dass Verbraucher nicht einmal wissen, dass sie etwas brauchen, bis es geboren ist, und das gilt für viele disruptive Technologien.

Denken Sie nur darüber nach Netflix Einmal. Wie langweilig es war, mit all diesen Werbeunterbrechungen fernzusehen. Außerdem möchten Sie zu einem bestimmten Zeitpunkt keine Show mehr sehen, sondern wann Sie Lust dazu haben und wann Sie Zeit haben. Infolgedessen hat Netflix das Verhalten von seriellen Junkies vollständig geändert. Darüber hinaus können Sie mit Netflix Serien ansehen, von denen einige nicht einmal auf unseren Kanälen verfügbar sind.

In dieser Kategorie möchten wir einige Disruptive Innovative Comfort-Produkte vorstellen.

BMWXMd Powerdiesel

BMW X5 M50d (G05)

Lesezeit: 11 Minuten Der Boss Wenn der BMW X5 M50d in 100 Sekunden über zwei Tonnen auf 5.2 km / h beschleunigt, fühlt es sich wie eine kleine Sensation an - aber der wahre Reiz des neuen BMW X5 M50d liegt woanders. BMW X5 der vierten Generation (E53) Der erste X5 mit der Bezeichnung E53 lief ab 1999 vom Band…

BMW X5 M50d (G05) Weiterlesen »

Kenwood Elite Kitchenaid

Kenwood Elite Titanium

Lesezeit: 4 Minuten Der Küchenhelfer Der Kenwood Chef Elite Titanium ist alle zwei Tage bei uns im Einsatz. Meist zum Kneten von Brotteig und als Brecher. Dementsprechend ist die Maschine in unserer Küche immer einsatzbereit und wird nicht weggeräumt. Daher ist das Modell Elite Titanium so schön, dass es zu einem Juwel in…

Kenwood Elite Titanium Weiterlesen »

Bild Pexels

Pexels Pixabay Unsplash

Lesezeit: 6 Minuten Kostenlose Fotos Pexels, Pixabay und Unsplash sind eine harte Konkurrenz zu den bezahlten Fotos der beliebtesten Websites wie iStockphoto.com (Getty Images) und Shutterstock.com. Bei letzterem finden Sie Bilder von fast allem - aber zu einem saftigen Preis. Darüber hinaus sind diese Fotos oft sehr professionell und selten natürlich. Nur kein…

Pexels Pixabay Unsplash Weiterlesen »

Covid Coronavirus

Covidien-19

Lesezeit: 5 Minuten Coronavirus-Krankheit Vor allem war es eine schwierige Entscheidung, den Covid-19 hierher zu bringen. In den letzten Jahren gab es jedoch nichts Störenderes als dieses Virus. Daher sind Fledermäuse, die vermutete Quelle der neuen Infektionskrankheit Covid-19, ein reines Reservoir für Viren. Vor einem Jahr warnten Wissenschaftler aus Wuhan, China, vor einem neuen…

Covidien-19 Weiterlesen »

Wireless-Ladegerät

Joyroom Wireless Ladegerät

Lesezeit: 4 Minuten Genießen Sie das drahtlose Leben Wir haben viele drahtlose Geräte ausprobiert und möchten heute das drahtlose Ladegerät Joyroom Qriginal QI vorstellen. Es ist eines der Werkzeuge, die uns auf unseren Reisen in Verbindung mit der bereits eingeführten Morui ML20 Powerbank begleiten werden. https://www.youtube.com/watch?v=sxzr_6dTfh4 Wie funktioniert ein drahtloses Ladegerät? Kabellos, …

Joyroom Wireless Ladegerät Weiterlesen »

DeepL Google Übersetzer

DeepL Translation - Überprüfung

Lesezeit: 4 Minuten Bester Online-Übersetzungsdienst Der DeepL-Übersetzer ist ein Online-Dienst der DeepL GmbH in Köln für maschinelle Übersetzung, der am 28. August 2017 online ging. Daher hat DeepL unserer Meinung nach die Übersetzungsqualität von Wettbewerbern wie Google und Microsoft in Studien übertroffen. https://youtu.be/mOEeRzopRrE Mit der radikalen Änderung der Herangehensweise an…

DeepL Translation - Überprüfung Weiterlesen »

Yuka Mobile App

Yuka App - Test

Lesezeit: 4 Minuten Lebensmittel- und Kosmetik-Scan Yuka ist eine App, die Lebensmittel oder kosmetische Produkte analysiert. Yuka, ein Tool zur Analyse von Lebensmitteldaten, wurde vor weniger als zwei Jahren in Frankreich eingeführt. Daher ist die Telefonanwendung in Frankreich am weitesten verbreitet. Ab heute ist es auch in der Schweiz, in Belgien, Luxemburg, Spanien und den Vereinigten Staaten erhältlich.

Yuka App - Test Weiterlesen »

SEO Tool SE Ranking

SE Ranking - Test

Lesezeit: 5 Minuten SEO-Tool Es gibt zahlreiche SEO-Tools wie das SE-Ranking. Wir haben auch zahlreiche überprüft und sind im SE-Ranking stecken geblieben. Es bietet schnell viel und die daraus resultierenden Tipps sind nützlich und helfen, das Ranking zu verbessern. https://youtu.be/Y_Xza-cvVS4 Ranking Um zu wissen, wo Sie mit welchen URLs zu welchen Keywords rangieren, ist die Keyword-Überwachung unerlässlich. …

SE Ranking - Test Weiterlesen »

Dubai Vaction

Dubai

Lesezeit: 5 Minuten Die Welt ist nicht genug Dubai hat sich in den letzten Jahren rasant verändert. Autos rauschen durch die Straßen, riesige Wolkenkratzer, bunte Werbetafeln verwandeln Nacht in Tag. Wenn man auf unserer ersten Reise im Jahr 2000 noch bestimmte arabische Grundmerkmale erkannte, wurde es heute zu einer Megacity. Die Region hat eine „disruptive Innovation“ durchlaufen. https://youtu.be/cLCTDPOJuFc…

Dubai Weiterlesen »

Apple Find My

Apple Find My

Lesezeit: 4 Minuten Sei dein eigener Spion Der iCloud-Dienst „Find my iPhone“ ist empörend, aber unglaublich nützlich. Wenn diese Funktion aktiviert ist, können Sie nach einem verlorenen oder gestohlenen iPhone suchen und es sogar sicher aus der Ferne löschen. Sperren Sie ein verlorenes iPhone oder löschen Sie dessen Inhalt. Wenn das verlorene Gerät ausgewählt ist, gibt es hier drei Möglichkeiten. Drücke Start …

Apple Find My Weiterlesen »

EN DE

Disruptive Innovative Comfort

Disruptive Innovative Comfort

Disruptive innovations providing a comfort simplified our daily lives.

After all, the new disturbing items are not necessarily better or more powerful. However, they could cause interference by being cheap or simple enough for mass adoption, and then, like most computers, they grow faster, more powerful, and better over time. Hence, there is the usual chorus that consumers don’t even know they need something until it is born, and that goes for many disruptive technologies.

Just think about Netflix once. How tedious it was to watch TV with all these advertising interruptions. In addition, you don’t want to watch a show at a given time anymore, but when you feel like it and when you have time. As a consequence, Netflix has completely changed the behaviour of serial junkies. In addition, Netflix allows you to watch series, some of which are not even available on our channels.

In this category, we want to share some Disruptive Innovative Comfort products.

Image Pexels

Pexels Pixabay Unsplash

Reading Time: 6 minutes Free Stock Photos Pexels, Pixabay and Unsplash are stiff competition to the paid stock photos from the most popular websites like iStockphoto.com (Getty Images) and Shutterstock.com. At the latter, you can find pictures of almost everything – but at a juicy price. Furthermore, these photos are often very professional and rarely natural. Just not a …

Pexels Pixabay Unsplash Read More »

Covid-19 Coronavirus

Covid-19

Reading Time: 5 minutes Coronavirus disease Above all, it was a tough decision bringing up the Covid-19 here. However, in recent years there has been nothing more disruptive than this virus. Hence, Bats, the presumed source of the new infectious disease Covid-19, are a pure reservoir for viruses. A year ago, scientists from Wuhan, China, warned of a new …

Covid-19 Read More »

Wireless Charger

Joyroom Wireless Charger

Reading Time: 4 minutes Enjoy the wireless life We have tried many wireless devices, and today we would like to introduce the Joyroom Qriginal QI wireless charger. It is one of the tools that will accompany us on our travels in conjunction with the Morui ML20 Powerbank, which we have already introduced. How does a wireless charger work? Wireless, i.e. …

Joyroom Wireless Charger Read More »

DeepL Google Translate

DeepL Translation – Review

Reading Time: 4 minutes Best Online Translation Service The DeepL translator is an online service of DeepL GmbH in Cologne for machine translation, which was put online on 28 August 2017. Hence DeepL, in our opinion, surpassed the translation quality of competitors such as Google and Microsoft in studies. Moving forward With the radical change in the approach to …

DeepL Translation – Review Read More »

Yuka Mobile App

Yuka App – Review

Reading Time: 4 minutes Food and Cosmetics Scan Yuka is an app that analyses food or cosmetic products. A tool for analyzing food data, Yuka was launched in France less than two years ago. Hence, the phone application is most widely used in France. As of today, it is also available in Switzerland, Belgium, Luxembourg, Spain, and the United …

Yuka App – Review Read More »

SEO Tool SE Ranking

SE Ranking – Review

Reading Time: 5 minutes SEO Tool There are numerous SEO tools like SE Ranking. We have also checked numerous and got stuck in SE Ranking. It quickly offers a lot and the resulting tips are useful and help to improve the ranking.   https://youtu.be/Y_Xza-cvVS4 Ranking To know where you rank with which URLs to which keywords, keyword monitoring is …

SE Ranking – Review Read More »

Dubai Vaction

Dubai

Reading Time: 5 minutes The World Is Not Enough Dubai has undergone rapid change in recent years. Cars roar through the streets, huge skyscrapers, colourful billboards turn night into day. If one still recognized certain Arabic basic features on our first journey in the year 2000, it became today a megacity. The region has undergone a “disruptive innovation”. History …

Dubai Read More »

Apple Find My

Apple Find My

Reading Time: 4 minutes Be your own spy The iCloud service “Find my iPhone” is outrageous, but incredibly useful. With the function on, you can search for a lost or stolen iPhone and even securely delete it remotely. Lock a lost iPhone or delete its contents If the lost device is selected, there are three possibilities here. Press “Play …

Apple Find My Read More »

LinkedIn Review Seventyone

LinkedIn – Review

Reading Time: 4 minutes To be or not to be The business platform LinkedIn has over 600 million members. A revolution in business life is on the horizon and is an innovative innovation for open-minded people. https://youtu.be/U596UToyxRw Who needs LinkedIn LinkedIn describes itself as a “knowledge network for decision-makers”. Above all, specialists, managers and experts should network here. Who …

LinkedIn – Review Read More »

Trek Powerfly Review

Trek Powerfly FS 5 – 2019 Review

Reading Time: 4 minutes E-Bike Fully The Trek Powerfly has become a true classic among E-MTB. Over the last few years, the bike has received numerous upgrades. To keep up with the competition, Trek has also provided the Powerfly FS 5 bike with a smart integrated battery and also offers the Powerfly LT in two super prestige carbon variants. …

Trek Powerfly FS 5 – 2019 Review Read More »