EN DE

Disruptive Innovations Home Automation

Disruptive Innovations Home Automation

Smart-Home-Technologien sind in der Branche angekommen. Sie haben den Massenmarkt noch nicht erobert, stoßen aber bei den Verbrauchern auf zunehmendes Interesse.

Der Begriff „Hausautomation“ ist den meisten Internetnutzern bekannt, und viele glauben, dass intelligente Anwendungen ihr zukünftiges Leben in ihren Häusern am meisten beeinflussen werden. Energie-, Beleuchtungs- und Sicherheitsprodukte sind besonders attraktiv.

Da wir einen großen Teil unserer Zeit zu Hause verbringen. Daher ist es logisch, dass wir nach mehr Wohnkomfort streben und Zeit und Geld sparen wollen.

Der Energieverbrauch wird beispielsweise durch eine optimale Steuerung und Regelung der Heizungsanlage gespart. Automatisierte Prozesse für alltägliche Aufgaben wie das Gießen von Pflanzen können Zeit sparen.

Die Installation von Alarmsystemen und verschiedenen Alarmsystemen, unter anderem um zu überprüfen, ob Sie Türen und Fenster verriegelt haben, bietet mehr Sicherheit.

Kenwood Elite Kitchenaid

Kenwood Elite Titanium

Lesezeit: 4 Minuten Der Küchenhelfer Der Kenwood Chef Elite Titanium ist alle zwei Tage bei uns im Einsatz. Meist zum Kneten von Brotteig und als Brecher. Dementsprechend ist die Maschine in unserer Küche immer einsatzbereit und wird nicht weggeräumt. Daher ist das Modell Elite Titanium so schön, dass es zu einem Juwel in…

Kenwood Elite Titanium Weiterlesen »

Apple Find My

Apple Find My

Lesezeit: 4 Minuten Sei dein eigener Spion Der iCloud-Dienst „Find my iPhone“ ist empörend, aber unglaublich nützlich. Wenn diese Funktion aktiviert ist, können Sie nach einem verlorenen oder gestohlenen iPhone suchen und es sogar sicher aus der Ferne löschen. Sperren Sie ein verlorenes iPhone oder löschen Sie dessen Inhalt. Wenn das verlorene Gerät ausgewählt ist, gibt es hier drei Möglichkeiten. Drücke Start …

Apple Find My Weiterlesen »

Danfoss Link App SeventyOne

Danfoss Link App Test

Lesezeit: 3 Minuten Danfoss überzeugt, dass die Danfoss Link App tatsächlich ein intelligenter Heizungsregler zur drahtlosen Steuerung der Raumtemperatur in verschiedenen Räumen ist. Die Lösung scheint zwar nicht störend zu sein, hilft jedoch, Heizkosten zu sparen. Erstens die zentrale Steuereinheit Danfoss Link CC mit ihrer leicht antiquierten Farbe…

Danfoss Link App Test Weiterlesen »

Velux-Automatisierung

Velux Active Review

Lesezeit: 3 Minuten Velux Active - Vereinfachung teilweise übersehen Grundsätzlich war das Velux Integra Control Pad KLR 200 eine Enttäuschung. Man wird wahrscheinlich nie verstehen, warum Velux seine API nicht öffnet. Der Markt für Hausautomation bietet bereits einfache Lösungen wie die von Xiaomi (trotz der neuen Homekit-API von Velux von Apple). Velux versucht immer noch zu finden ...

Velux Active Review Weiterlesen »

Xiaomi Smart Home SeventyOne

Mi Home - Xiaomi Smarthome

Lesezeit: 4 Minuten Börsenkurs: Mi Home - Effiziente Hausautomation Xiaomi Tech ist ein chinesischer Elektronikhersteller, der 2010 von Lei Jun gegründet wurde. Im Dezember 2013 wurde er zum kurzfristigen Marktführer für Smartphones in China. Huawei ist derzeit der bedeutendste chinesische Smartphone-Hersteller. Xiaomi stellte das Smart Home Kit für 2015 vor. Zunächst…

Mi Home - Xiaomi Smarthome Weiterlesen »

EN DE

Disruptive Innovations Home Automation

Disruptive Innovations Home Automation

Smart home technologies have arrived in the industry. They have not yet conquered the mass market, but they are meeting with increasing interest from consumers.

The term “home automation” is familiar to most Internet users, and many believe that intelligent applications will affect their future lives most in their homes. Energy, lighting and security products are particularly attractive.

As we spend a large part of our time at home. Therefore, it is logical that we are striving for more living comfort and want to save time and money.

Energy consumption, for example, saves by optimum control and regulation of the heating system. Automated processes for daily tasks, such as watering plants, may save time.

The installation of alarm systems and various alarm systems, among other things to check whether you locked doors and windows, provides greater security.

Danfoss Link App Seventyone

Danfoss Link App Review

Reading Time: 3 minutes Danfoss – You convinced me   Danfoss Link App is, as a matter of fact, an intelligent heating controller for wireless control of the room temperature in different rooms. While the solution seems not to be disruptive, it helps to save heating cost. Firstly, the Danfoss Link CC central control unit with its slightly antiquated colour …

Danfoss Link App Review Read More »

Velux automation

Velux Active Review

Reading Time: 3 minutes Velux Active – simplification partially missed Basically, the Velux Integra Control Pad KLR 200 was a disappointment. One will probably never understand why Velux does not open up its API. The home automation market has already straightforward solutions like the one from Xiaomi (despite Velux’s new Apple’s Homekit API). Velux is still trying to find …

Velux Active Review Read More »

Xiaomi-Smart-Home SeventyOne

Mi Home – Xiaomi Smarthome

Reading Time: 4 minutes Stock Quote: Mi Home – Efficient Home Automation Xiaomi Tech is a Chinese electronics manufacturer that was founded by Lei Jun in 2010. It became the short-term market leader for smartphones in China in December 2013; Huawei is currently the most significant Chinese smartphone manufacturer. Xiaomi unveiled the Smart Home Kit for in 2015. Initially, …

Mi Home – Xiaomi Smarthome Read More »