EN DE

Beste WordPress-Plugins 2019

Share on Facebook
Facebook
Teilen auf Google
Google+
Teilen auf Twitter
Twitter
Bei LinkedIn teilen
LinkedIn
Bestes Wordpress Plugin
Lesezeit: 4 Minuten

2019-Gewinner: Elementor

WordPress Plugins können Ihnen helfen, Ihre Website schöner, schneller und sicherer zu machen, Ihren Traffic zu steigern und viel Zeit zu sparen.

Eines der Dinge, die die Leute an WordPress lieben, ist die riesige Bibliothek an Plugins von Drittanbietern. Aber mit den kostenlosen 54,000 + -Plugins, die nur auf WordPress.org aufgeführt sind, und Tausenden weiteren, die an anderer Stelle aufgeführt sind, kann es schwierig sein, das Plugin zu finden, das Sie benötigen.

Wenn Sie sich für einen sicheren WordPress-Host entscheiden, werden viele wichtige Aspekte der WordPress-Sicherheit bereits berücksichtigt. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Sie die Sicherheit mit Sicherheits-Plugins nicht weiter erhöhen können!

0
Plugins verfügbar
0 MM +
Downloads gemacht

Darunter sind viele sehr interessante Plugins. Es ist jedoch manchmal schwierig, sie zu finden, und es bleibt eine Herausforderung, sicherzustellen, dass sie regelmäßig gewartet werden.

Deshalb möchten wir einmal im Jahr eine kleine Liste der besten WordPress-Plugins veröffentlichen. Wir haben diese im Folgenden kurz aufgeführt. Da diese Plugins ständig weiterentwickelt wurden, haben wir unsere Daten kurz gehalten und lediglich einen Link auf die entsprechende Webseite eingefügt.

Beste WordPress-Plugins 2019 von SeventyOne

Erster Platz

Elementor

Tatsächlich, Elementor begann vor einigen Jahren unter einer Open-Source-Lizenz, was für ein Plugin dieser Art sehr ungewöhnlich war. Das ist nicht überraschend Elementor wurde von Anfang an viel Aufmerksamkeit und guten Willen gegeben. Zumal versprochen wurde, dass sich kostenlos nichts ändern würde.

Neben der kostenlosen Basisversion von Elementorgibt es auch die Pro-Version. Es enthält viele andere Widgets und Elemente, z. B. ein Kontaktformular und einen Schieberegler. Um einen Blog-Artikel wie diesen aufzunehmen, benötigen Sie ebenfalls Elementor Pro.

Elementor ist mit seinem intuitiven und einzigartigen Rechtsklick-Menü einer der am einfachsten zu verwendenden Page Builder auf dem Markt. Es bietet einen unglaublichen Wert, einschließlich Form Builder, Popup Builder, Theme Builder und Header / Footer Builder.

Ein letzter Pluspunkt für Elementor aus meiner sicht ist die sehr professionelle und exzellente unterstützung. Aufgrund der wachsenden Popularität gibt es mittlerweile auch eine Elementor Community-Gruppe auf Facebook, in der Sie normalerweise Informationen über das Plugin erhalten.

Gehe auf Verfolger, Zweitplatzierter, Vizemeister

Verfolger, Zweitplatzierter, Vizemeister

UpdraftPlus

In der Tat UpdraftPlus ist eines der beliebtesten kostenlosen WordPress-Backup-Plugins auf dem Markt. Sie zählen über eine Million aktive Installationen. Zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Beitrags schließlich UpdraftPlus ist das einzige Freemium-WordPress-Backup-Plugin auf dem Markt, das Backups und Wiederherstellungen im kostenlosen Plan ermöglicht, zusammen mit ein paar anderen großartigen Funktionen.

Bestes Plugin

3.

Autoptimize

In der Tat, Autoptimize ist ein WordPress-Plugin, mit dem Benutzer ihre Websites für ein schnelleres Laden von Seiten optimieren können. Zu den Funktionen gehören Stil- und Skriptminimierung, Aggregation, CSS-Injection, Bild- und Google-Schriftoptimierung und mehr.

Jetpack

4.

Blog Designer Pro

Eigentlich Blog Designer Pro ist das perfekte WordPress-Blog-Layout-Plugin für Ihr gesamtes WordPress-Theme. Daher ist es effizient und benutzerfreundlich. Außerdem ergeben sich wunderschöne Blogseiten, und Ihr Blog wird intuitiver, ohne dass Sie Programmierkenntnisse benötigen. Infolgedessen ist es für Anfänger bis hin zu Website-Entwicklern einfach zu verwalten.

5.

Yoast SEO

Um ehrlich zu sein, sind Suchmaschinen die primäre Quelle für den Verkehr auf Ihrer Website. Die Optimierung nimmt viel Zeit in Anspruch. Während fiverr.com Ist eine ausgezeichnete Ressource, sollten Sie langfristige Korrekturen vornehmen. Daher, Yoast SEO bewertet jede Ihrer Seiten in Bezug auf technisches SEO, überprüft aber auch den Nutzen Ihrer Website. Sie werden vielleicht mit der kostenlosen Version zufrieden sein, aber für eine wichtige Website entscheiden Sie sich für die Pro-Version.

Aliexpress

Wrapping up

Ja, dies sind die besten WordPress-Plugins für dieses Jahr. Wie oben erwähnt, bieten diese Plugins grundlegende Funktionen, verbessern die Suchmaschinenoptimierung, optimieren die Geschwindigkeit und helfen, Ihre Inhalte auf anspruchsvollere Weise zu vermarkten. Mit keinem dieser Plugins können Sie etwas falsch machen.

Hast du ein Lieblings-Plugin aus dieser Liste? Haben wir eine verpasst, die Ihrer Meinung nach für jede WordPress-Site unverzichtbar ist? Lass es uns in den Kommentaren unten wissen.

Lesen Sie unseren Blog auf Uber.

14 Gedanken zu "Best WordPress Plugins 2019"

  1. Benton Chalifour

    Es ist wirklich eine großartige und nützliche Information. Ich freue mich, dass Sie uns diese nützlichen Informationen gerade mitgeteilt haben. Bitte halten Sie uns auf dem Laufenden. Ich danke Ihnen für das Teilen.

  2. Ich benutze Yoast SEO schon eine ganze Weile und ich liebe es einfach! Es ist ein großartiges Plugin, wenn Sie wissen, wie wichtig es ist, ein SEO-freundliches Blog / eine Website zu erstellen.

  3. Ich habe meine Site mit Autoptimize optimiert. Dieses Plugin ist großartig, es hat die Ladezeiten meiner Website verbessert und die Anzahl der Seitenanfragen reduziert. Top-Plugin. Echt super.

  4. Steven St. Phil

    Hallo -
    Ich liebe diesen Seitenersteller. elementor ist der schnellste, flexibelste und zuverlässigste Seitenersteller für WordPress. Es wird von einer großen und wachsenden Community von Mitwirkenden gut unterstützt und enthält so gut wie jedes notwendige Element, das Sie sich vorstellen können, eine Website zu erstellen. Es ist auch mit einer ganzen Reihe von Add-Ons von Drittanbietern verbunden, wodurch dieser Page Builder noch leistungsfähiger wird. Es ist wirklich eine Lösung für das Erstellen von Kundenprojekten.

    Eine großartige kurze Rezension zu Elementor auf Ihrem disruptiven Innovations-Blog. Ich wollte nur eine Zeile in Elementor einfügen.

  5. Guter Eintrag! Ich liebe es so sehr! Ich teilte es auf meiner FB und bekam
    viele Kommentare und Aktien. Weiter so eine gute Arbeit!
    Elementor ist einfach das Beste.

  6. Ara Steinberger

    Ich gehe jeden Tag ein paar Blogs und Websites auf, um Artikel zu lesen, aber diese Webseite bietet funktionsbasierte Funktionen
    Artikel.

  7. Bağlıca sürücü kursu

    Hallo, ich glaube, das ist eine großartige Website. Ich bin darüber gestolpert. Ich werde seitdem wieder zurückkehren
    Ich habe es mit einem Lesezeichen versehen. Geld und Freiheit sind der beste Weg, sich zu verändern.
    Mögest du reich sein und weiterhin anderen helfen.

  8. Leiterplatten-Reverse Engineering

    Es ist, als würdest du meine Gedanken lesen! Sie scheinen so viel darüber zu wissen, wie Sie geschrieben haben
    das Buch darin oder so. Ich denke, dass man mit ein paar Bildern fertig werden kann
    um die Nachricht ein wenig nach Hause zu bringen, aber ansonsten ist dies ein großartiger Blog.
    Eine fantastische Lektüre. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

  9. Wow, diese WordPress-Plugin-Schrift ist nett, meine Schwester analysiert solche Dinge, also werde ich sie wissen lassen.

  10. Ich denke, dies ist eine der wichtigsten Informationen für
    mir. Und ich bin happy, Ihren Artikel zu studieren. Sollte jedoch
    Kommentar zu einigen grundlegenden Fragen. Der Site-Stil ist wunderbar,
    Die Artikel sind in Wirklichkeit ausgezeichnet: D. Gute Arbeit, Prost.

  11. Hallo, ich glaube, ich habe gesehen, dass du mein Weblog besucht hast. So kam ich, um den Gefallen zu erwidern. Ich versuche Dinge zu finden, um meine Website zu verbessern! Ich nehme an, es ist in Ordnung, einige Ihrer Ideen zu verwenden !!

  12. Ich schaue mir gerne einen Beitrag an, der zum Nachdenken anregt.
    Danke auch, dass Sie mir einen Kommentar erlauben!

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

SeventyOne

SeventyOne. Disruptiv und Transformation sind die einzigen Konstanten auf dieser Welt. Wenn sich die Jahreszeiten ändern, erscheinen gleichzeitig Geschäftsmodelle und gleichzeitig bahnbrechende disruptive Innovationen. Unter diesen Umständen können Sie störende Innovationen erhalten, wie Sie sie mögen, und im Gegensatz dazu verändert etwas außerhalb Ihrer Autorität alles unerwartet, wie ein Virus. Sei also bereit.

Neueste Einträge

Share on Facebook
Facebook
Teilen auf Google
Google+
Teilen auf Twitter
Twitter
Bei LinkedIn teilen
LinkedIn

EN DE

Best WordPress Plugins 2019

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Best Wordpress Plugin
Reading Time: 4 minutes

2019 Winner: Elementor

WordPress Plugins can help you to make your website more beautiful, faster and safer and thus increase your traffic as well as save a lot of time. 

One of the things people love about WordPress is the massive library of third-party plugins. But with 54,000+ free plugins listed on WordPress.org alone and thousands more listed elsewhere, it can be hard to find the one plugin you need.

When you choose a secure WordPress host, many important aspects of WordPress security are already taken care of. However, this does not mean that you cannot further increase security with security plugins!

0
Plugins Available
0 MM+
Downloads Made

Among them are many very interesting plugins. However, it is sometimes difficult to find them and it remains a challenge to ensure that they are maintained regularly.

Therefore we would like to publish a small list of the best WordPress Plugins once a year. We have listed these briefly below. Since these plugins were constantly further developed, we have kept our data short and included simply a link to the appropriate web page.

Best WordPress Plugins 2019 by SeventyOne

Winner

Elementor

Indeed, Elementor started a few years ago under an open-source license, which was very unusual for a plugin of this kind. It’s not surprising that Elementor was given a lot of attention and goodwill right from the start. Especially since it promised that nothing would change in terms of cost-free.

In addition to the free basic version of Elementor, there is also the Pro version. It contains many other widgets and elements, such as a contact form and a slider. To include a blog article like this, you also need Elementor Pro.

Elementor is one of the easiest to use page builders on the market with its intuitive and unique right-click menu. It offers an incredible value including form builder, popup builder, theme builder and header/footer builder.

A final plus point for Elementor from my point of view is the very professional and excellent support. Due to the growing popularity, there is now also an Elementor community group on Facebook where you can usually get information about the plugin.

Go to Runner-Up

Runner-Up

UpdraftPlus

In fact, UpdraftPlus is one of the most popular free WordPress backup plugins in the market. They count over one million active installations. At the time of writing this post, Finally, UpdraftPlus is the only freemium WordPress backup plugin in the market that allows backup and restoration in the free plan, along with a couple of other great features.

Best Plugin

3.

Autoptimize

As a matter of fact, Autoptimize is a WordPress plugin that allows users to optimise their websites for faster page loading. Its features include style and script minification, aggregation, CSS injection, image and Google font optimisation, and more.

Jetpack

4.

Blog Designer Pro

Actually, Blog Designer Pro is the perfect WordPress Blog Layout Plugin fitting into your overall WordPress theme. Hence, it is efficient and user-friendly. Additionally, it will result in beautiful blog pages and makes your blog more intuitive without coding knowledge. As a result, it is straightforward to manage for beginners to even website developers.

5.

Yoast SEO

In all honesty, Search Engines are the primary source for traffic on your website. The optimisation takes a lot of your time. While fiverr.com is an excellent resource, you should go for long term fixes. Hence, Yoast SEO rates each of your pages concerning technical SEO but also checks the usefulness of your site. You might be happy with their free version, but for essential website opt for the pro version.

Aliexpress

Wrapping up

Yes, these are the best WordPress plugins for this year. As stated above, these plugins provide basic features, improve the SEO, optimise speed and help to market your content in a more sophisticated way. You can’t go wrong with any of these plugins.

Do you have a favourite plugin from this list? Have we missed one that you think is absolutely essential for every WordPress site? Let us know in the comments below.

Read our Blog on Uber.

14 thoughts on “Best WordPress Plugins 2019”

  1. Benton Chalifour

    It is truly a great and useful piece of info. I am glad that you just shared this useful information with us. Please keep us up to date like this. Thank you for sharing.

  2. I’ve been using Yoast SEO for quite a while and I simply love it! It is such a great Plugin to have if you know the importance of creating an SEO friendly blog/website.

  3. I have optimized my site using Autoptimize. This plugin rocks, it has improved my site load times and reduced page requests. Top plugin. Really great.

  4. Steven St. Phil

    Hi there –
    I love this page builder. elementor is the fastest, most flexible and most reliable page builder for WordPress. It is well supported by a great and growing community of contributors and includes just about any necessary element you can think of putting on a Website. It also connects with a whole bunch of third-party add-ons, which makes this page builder even more powerful. It really Shines as a solution for building client project.

    So great short review on Elementor on your disruptive innovations blog. Just wanted to add a line on Elementor.

  5. Great post! I love it so much! I shared it on my FB and got
    a lot of comments and shares. Continue such a good work!
    Elementor is simply the best.

  6. Ara Steinberger

    I go to see every day a few blogs and websites to read articles, however this webpage gives feature based
    articles.

  7. Bağlıca sürücü kursu

    Hi, I do believe this is a great web site. I stumbledupon it 😉 I’m going to return once again since
    i have bookmarked it. Money and freedom is the best way to change,
    may you be rich and continue to help others.

  8. pcb reverse engineering

    Its like you read my mind! You seem to know so much about this, like you wrote
    the book in it or something. I think that you can do with a few pics
    to drive the message home a little bit, but other than that, this is magnificent blog.
    A fantastic read. I’ll certainly be back.

  9. Wow, this WordPress Plugin piece of writing is nice, my sister is analyzing such things, so I am going to let know her.

  10. I think this is among the so much important info for
    me. And I’m happy studying your article. However should
    commentary on some basic issues. The site style is wonderful,
    the articles is, in reality, excellent : D. Good job, cheers.

  11. Hello, I think that I saw you visited my weblog. Thus I came to “return the favour”.I am trying to find things to enhance my website! I suppose it’s ok to use some of your ideas!!

  12. I quite like looking through a post that will make people think.
    Also, thank you for allowing for me to comment!

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

SeventyOne

SeventyOne. Disruption and transformation are the only constants in this world. Hence, as the seasons’ change, simultaneously do business models, moreover at the same time, groundbreaking disruptive innovations appear. Hence, under those circumstances, you can get disruptive innovations the way you like them, and in contrast, something outside your authority alters everything unexpectedly, like a virus. Therefore, be ready.

Recent Posts

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn