EN DE
SeventyOne

SeventyOne

Disruptive Innovations Blog

Wichtig: Alle Produkt- und Firmennamen sind Warenzeichen ™ oder eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Inhaber. Ihre Verwendung impliziert keine Zugehörigkeit zu oder Billigung durch sie.

Apple Watch Series 4

Share on Facebook
Teilen auf Google
Teilen auf Twitter
Bei LinkedIn teilen
Lesezeit: 5 Minuten
Aktienkurs: AAPL 318,25 + 0,14 + 0,04%

Und plötzlich machst du Sport

Diese Apple Watch Series 4 ist das ultimative Gerät für ein gesundes Leben.

Die Apple Watch Serie 4 ist sowohl innovativ als auch ausgereift. Es bietet nicht nur ein größeres Display. Schließlich sind Geschwindigkeitsprobleme auch kein Problem. Ohne Frage ist es die Smartwatch, auf die Sie die ganze Zeit gewartet haben?

Nein, die Leute wollten keinen größeren Bildschirm für die Apple Watch. Die Wunschliste enthielt mehr Batterie, Handgelenkbewegungen, Unabhängigkeit vom iPhone oder Schlaf-Tracking. Alles Dinge, die die Apple Watch zu einem besseren Armbandcomputer machen würden. Freaks sind seit der ersten Version sehr zufrieden mit der Apple Watch.

Das Design

An erster Stelle steht das neue Design. Die Uhr ist minimal größer und hat einen viel größeren und vor allem randlosen Bildschirm. Letzteres ist das große Highlight der neuen Uhr. Spätestens nach dem iPhone X war klar, dass ein solcher Bildschirm irgendwann kommen würde. Die Tatsache, dass die Uhr so ​​viel schöner wird, wird jedoch erst deutlich, wenn Sie die neue Apple Watch tragen.

Ohne Zweifel ist der Fall jetzt etwas flacher geworden. Dies macht es leider schwierig, den Fall blind zu fühlen.

Die neue Uhr ist jedoch wieder in zwei Gehäusegrößen erhältlich. Beide sind größer als ihre Vorgänger (38 im Gegensatz zu 42 Millimetern). Jetzt haben Sie die Wahl zwischen einem 40-Millimeter-Koffer oder einem 44-Millimeter-Koffer. Ein Unterschied in der Größe von zwei Millimetern erscheint marginal, in der Welt der Uhren bedeutet dies jedoch einen enormen Sprung.

Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass die Apple Watch jetzt Ihr Handgelenk nach unten zieht wie eine dicke Taucheruhr. Mein "großes" Gerät wiegt nur 36.7 Gramm ohne Armband. Ein Witz im Vergleich zu einer klassischen Armbanduhr. Der Größenunterschied zwischen der alten und der neuen Apple Watch nimmt im Alltag schnell ab und man nimmt ihn nach wenigen Stunden kaum noch in Kauf.

Krone anklicken

Ein weiteres Highlight des Gehäuses ist die überarbeitete Krone. Statt des im letzten Jahr kritisierten roten Punktes hat er jetzt einen eleganten roten Kreis. Dies sieht nicht nur diskreter aus, sondern war auch notwendig, um ein EKG zu ermöglichen (dazu später mehr).

Aber die Krone sieht nicht nur besser aus, sondern fühlt sich auch besser an. Apple hat haptisches und akustisches Feedback integriert. Wenn Sie durch Menüs scrollen, spüren und hören Sie das. Die Illusion ist so gut, dass Sie nicht mehr das Gefühl haben, ein frei drehendes Rad zu drehen. Es fühlt sich an, als ob irgendwo Zahnräder und Federn versteckt sind.

Es ist „nur“ eine sehr clevere Kombination aus Tönen und haptischem Feedback. Die Taptic Engine ist für letzteres verantwortlich. Ein kleiner Metallstift wird magnetisch hin und her geworfen und erzeugt präzise Vibrationen. Diese Technologie wird auch für den stillen Wecker und alle Benachrichtigungen verwendet. Es war eines der besten Features der ersten Apple Watch, zusammen mit den leicht austauschbaren Armbändern.

Aliexpress
  • Über 30% größere Anzeige
  • Elektrische und optische Herzsensoren
  • Digitale Krone mit haptischem Feedback
  • 50% lauterer Lautsprecher
  • S4 SiP mit schnellerem 64-Bit Dual-Core-Prozessor
  • Verbesserter Beschleunigungs- und Kreiselsensor zur Sturzerkennung

Viele neue Zifferblätter

Da die Apple Watch-Hardware und -Software wie kein anderes Apple-Produkt nahtlos ineinander übergehen, müssen auch die neuen Wählscheiben Teil des Designs sein. In den ersten Tagen mit der Uhr waren zwei von ihnen besonders auffällig.

Einerseits gibt es die fotorealistischen Zifferblätter, die Feuer, Wasser und farbigen Staub anzeigen. Sie sind ein Blickfang auf den großen Bildschirmen. Das Detail auf der Seite: Dies sind keine Computeranimationen. Apple hat extragroße Modelle des Gehäuses gebaut, um beispielsweise ein Feuer zu entzünden und das Ganze zu filmen.

Das zweite Zifferblatt, das besondere Aufmerksamkeit verdient, ist das Infograf-Zifferblatt. Dies wirkt auf den Werbefotos faszinierend überladen. Aber es ist viel mehr als nur ein Zifferblatt.

Es ist ein Wählgenerator. Denn jede der zahlreichen Komplikationen (die kleinen Info-Häppchen auf dem Zifferblatt) kann individuell ausgewählt und vor allem deaktiviert werden. Auf diese Weise können Sie wesentlich einfachere und elegantere Zifferblätter entwerfen. Man kann sogar klassische Uhrendesigns verwenden. Beispielsweise ist das Panda-Zifferblatt mit drei schwarzen Kreisen auf weißem Hintergrund bei Uhrenfans beliebt.

AliExpress Partner

All diese Verbesserungen und Innovationen machen die vierte Apple Watch zu einem noch besseren Uhrenspiel und zum bedeutendsten Update seit der ersten Generation.

Fazit

Darüber hinaus ist die erste umfangreiche Überarbeitung der Apple Watch gelungen. Die Apple Watch Series 4 bietet dank ihres größeren Displays, des schnelleren Prozessors und vieler weiterer Details ein neues Benutzererlebnis und ist unserer Meinung nach die derzeit beste Smartwatch auf dem Markt. Ein großartiges Feature ist auch, dass Sie steuern können Netflix, Spotify oder viele andere Apps ohne das iPhone logischerweise auch bei Airpods verbunden sind .. Der Preis ist gerechtfertigt für die Technologie und das Design, die Sie erhalten.

Auch hier ist der Sprung von der dritten zur vierten Generation die größte Apple Watch seit ihrer Präsentation im Herbst 2014. Es ist jetzt ein noch besserer Fitness-Tracker, ein noch besserer Armbandcomputer und vor allem eine noch faszinierendere Armbanduhr. Als Fan von mechanischen Uhren kann ich nur staunen, wie viel Engagement und Liebe zum Detail die Uhrmacher von Cupertino gezeigt haben.

Tragen Sie also eine klassische Uhr am linken Armgelenk und eine Apple Watch 4 am rechten - einfach großartig. Wir wurden süchtig nach Jean-Claude Bivers Stil.

Apple Homepage

  • Großes, helles Display, schneller Prozessor, guter Lautsprecher, nützliche Sensoren, sehr guter Fitness-Tracker, Möglichkeit, ihn am linken oder rechten Handgelenk zu tragen.
  • Fitness-Tracking-Apps sind nicht so ausgereift wie die von Fitbit und nur mit dem iPhone kompatibel

AliExpress Partner

Wichtig: Alle Produkt- und Firmennamen sind Warenzeichen ™ oder eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Inhaber. Ihre Verwendung impliziert keine Zugehörigkeit zu oder Billigung durch sie.

Abonniere unseren Newsletter

Jeder Beitrag in Ihrem Posteingang. Niemals Spam. Versprechen.

AliExpress Promotions
SeventyOne AliExpress

Mehr Innovation zu entdecken

Bild Pexels

Pexels Pixabay Unsplash

Lesezeit: 6 Minuten Kostenlose Fotos Pexels, Pixabay und Unsplash sind eine harte Konkurrenz zu den bezahlten Fotos von den beliebtesten Websites wie iStockphoto.com

Weiterlesen »
Covid-19 Coronavirus

Covidien-19

Lesezeit: 5 Minuten Coronavirus-Krankheit Vor allem war es eine schwierige Entscheidung, den Covid-19 hierher zu bringen. In den letzten Jahren gab es jedoch nichts

Weiterlesen »

2-Gedanken zu „Apple Watch Series 4“

  1. Profilbild

    Ein ansprechendes VPN mit vielen Servern und einer hervorragenden Prüfung ohne Protokollierung. Es ist nicht das billigste, schnellste oder leistungsstärkste VPN, das wir je gesehen haben, aber insgesamt ist es ein sympathischer Dienst, der für die meisten Benutzer gute Ergebnisse liefert.

  2. Profilbild
    Mary G. Bryant

    Hallo, ich teile meine Gedanken hier gerne mit anderen. Meine erste Apple Watch und vor allem positiv über die Funktionsweise und das Design. Einfach unglaublich, ich muss nicht nach meinem Telefon suchen, ich habe immer meine Uhr an, um Anrufe zu beantworten. So schnell und einfach können Sie meine E-Mails und Nachrichten anzeigen. Liebe es!

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

SE-Ranking

EN DE
SeventyOne

SeventyOne

Disruptive Innovations Blog

Important: All product and company names are trademarks™ or registered® trademarks of their respective holders. Use of them does not imply any affiliation with or endorsement by them.

Apple Watch Series 4

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Reading Time: 5 minutes
Stock Quote: AAPL 262,11 -1,18 -0,45%

And suddenly you start practising sports

This Apple Watch Series 4 is the ultimate device for a healthy life.

The Apple Watch Series 4 is both innovative furthermore now also mature. It not only offers a larger display. Finally, speed problems are also not an issue. Unquestionably, it is the Smartwatch you’ve been waiting for all this time?

No, people didn’t want a bigger screen for the Apple Watch. The wish list included more battery, wrist gestures, independence from the iPhone or sleep tracking. All things that would make the Apple Watch a better wrist computer. Geeks have been very satisfied with the Apple Watch since the first version.

The Design

First and foremost there is the new design. The watch is minimally larger and has a much larger and above all rimless screen. The latter is the big highlight of the new watch. It was clear after the iPhone X at the latest that such a screen would come at some point. But the fact that it makes the watch so much more beautiful only becomes apparent when you wear the new Apple Watch.

Without a doubt, the case has now become a little flatter. Unfortunately, this makes it difficult to feel the case blindly.

However, the new watch is again available in two case sizes. Both are larger than their predecessors (38 contrary to 42 millimetres). Now you have the choice between a 40-millimetre case alternatively a 44-millimetre case. A difference in the size of two millimetres seems marginal, but in the world of watches, it means a huge leap.

You don’t have to worry that the Apple Watch will now pull your wrist down like a thick diver’s watch. My “big” device weighs just 36.7 grams without a wristband. A joke compared to a classic wristwatch. The difference in size between the old and the new Apple Watch goes down quickly in everyday life, and you hardly take it after a few hours.

Clicking crown

Another highlight of the case is the reworked crown. Instead of the red dot criticised last year, it now has an elegant red circle. Not only does this look much more discreet, but this change was also necessary to make an ECG possible (more about this later).

But the crown not only looks better, but it also feels better. Apple has integrated haptic and acoustic feedback. When you scroll through menus, you feel and hear that. The illusion is so good that you no longer have the feeling of turning a freely rotating wheel. It feels like there are gears and springs hidden somewhere.

It’s “just” a very smart combination of tones and haptic feedback. The Taptic Engine is responsible for the latter. A small metal pin is thrown magnetically back and forth and generates precise vibrations. This technology is also used for the silent alarm clock and all notifications. It was one of the best features of the first Apple Watch, along with the easily changeable wristbands.

Amazon PartnerNet

  • Over 30% larger display
  • Electrical and optical heart sensors
  • Digital Crown with haptic feedback
  • 50 % louder speaker
  • S4 SiP with faster 64-bit dual-core processor
  • Improved acceleration and gyro sensor for fall detection

Many new dials

Since the Apple Watch hardware and software merge seamlessly like no other Apple product, the new dials must also be part of the design. During the first few days with the watch, two of them were particularly noticeable.

On the one hand, there are the photorealistic dials that show fire, water and coloured dust. They are an eye-catcher on the large screens. The detail on the side: These are not computer animations. Apple has built extra-large models of the case, for example, igniting a fire and filming the whole thing.

The second dial that deserves special attention is the Infograf dial. This looks fascinatingly overloaded in the advertising photos. But it is much more than just a dial.

It is a dial generator. Because each of the numerous complications (the little info appetisers on the dial) can be individually selected and, above all, deactivated. This allows you to design much simpler and more elegant dials. One can even use classic watch designs. For example, the Panda dial with three black circles on a white background is popular with watch fans.

AliExpress Partner

All these improvements and innovations make the fourth Apple Watch an even better watch game and the most significant update since the first generation.

 

Conclusion

Moreover, the first considerable revision of the Apple Watch has succeeded. The Apple Watch Series 4 offers a new user experience thanks to its larger display, faster processor and many other details and in our opinion is currently the best Smartwatch on the market. A great feature is also that you can control Netflix, Spotify or many other Apps without using the iPhone logically also when Airpods are connected.. The price is justified for the technology and design you get.

Again, the leap from the third to the fourth generation is the biggest Apple Watch has made since its presentation in autumn 2014. It is now an even better fitness tracker, an even better wrist computer and above all an even more fascinating wristwatch. As a fan of mechanical watches, I can’t help but be amazed at the dedication and attention to detail that the watchmakers from Cupertino have shown.

So wearing a classical watch on the left armwrist and Apple Watch 4 on the right one – just great. We got addicted to Jean-Claude Biver’s style.

Apple Homepage

  • Large, bright display, fast processor, good speaker, useful sensors, very good, fitness tracker, the possibility to wear it on the left or right whrist.
  • Fitness tracking Apps not as mature as the one of Fitbit, only compatible with iPhone

AliExpress Partner

Important: All product and company names are trademarks™ or registered® trademarks of their respective holders. Use of them does not imply any affiliation with or endorsement by them.

Free Updates

Every post, in your inbox. No spam, ever. Promise.

Amazon PartnerNet
AliExpress Promotions
SeventyOne AliExpress

More to explorer

LinkedIn Review Seventyone

LinkedIn – Review

Reading Time: 5 minutes To be or not to be The business platform LinkedIn has over 600 million members. A revolution in business life is on

Read More »
Neo smart Contract

NEO Cryptocurrency Review

Reading Time: 8 minutes NEO Smart Contracts Anyone recently trading in cryptocurrencies stumbled across the relatively young AntShares, which get called NEO since the beginning of

Read More »
GTranslate Plugin

GTranslate Review

Reading Time: 3 minutes Translate Websites Somewhat by coincidence, we came across GTranslate to be able to offer our website seventyone.ch in other languages. The result

Read More »

2 thoughts on “Apple Watch Series 4”

  1. Avatar

    An appealing VPN with loads of servers and an excellent no-logging audit. It’s not the cheapest, or the fastest, or the most powerful VPN we’ve seen, but overall, it’s a likeable service which will deliver good results for most users.

  2. Avatar
    Mary G. Bryant

    Hi, I like to share my thoughts here with others. My first Apple Watch and mostly positive about the way it works and the design. Simply amazing I do not have to hunt for my phone, I always have my watch on to answer phone calls. See my emails & messages so fast & easy. Absolutely love it!

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

SE Ranking