EN DE
SeventyOne

SeventyOne

Disruptive Innovations Blog

Wichtig: Alle Produkt- und Firmennamen sind Warenzeichen ™ oder eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Inhaber. Ihre Verwendung impliziert keine Zugehörigkeit zu oder Billigung durch sie.

Apple - AirPods 2 Test

Share on Facebook
Teilen auf Google
Teilen auf Twitter
Bei LinkedIn teilen
Lesezeit: 4 Minuten
Aktienkurs: AAPL 111,20 -5,40 -4,63%

AirPods - der neu erfundene EarPod

Als Apple die AirPods in 2017 herausbrachte, war die Reaktion heftig. Daher wollte kaum jemand etwas in sein Ohr stecken, das aussieht wie Essstäbchen. 

Bemerkenswerterweise waren die weißen EarPods mit dem weißen Kabel noch in Mode und haben sich zu einem Kult entwickelt. Warum sollten Sie dann den WLAN-Nachfolger kaufen, der extra kostet?

Zwei Jahre nach ihrer Veröffentlichung sind Apples AirPods jedoch immer noch fabelhafte Kopfhörer. Die weißen „Stäbchen“ wurden millionenfach über den Ladentisch verkauft. Kein anderer Kopfhörer hat die Straßenszene so beeinflusst und die jüngere Generation dazu inspiriert, sie so viel zu kaufen wie die AirPods.

Ohne Zweifel ist es auch dieser „Wunsch-Faktor“, der dieses unauffällige Accessoire zum erfolgreichsten des Kaliforniers gemacht hat. So meistverkauftes Accessoire in kurzer Zeit.

Airpods Generation 2

Das Erscheinungsbild der neuen AirPods-Generation bleibt zwar unverändert, aber Apples „True Wireless“ -Kopfhörer haben mit dem neuen H1-Chip neue Tricks gelernt. 

Sind Sprachaktivierung und Verbesserungen im Detail Grund genug, um neue AirPods zu kaufen?

Daher sind die AirPods wahrscheinlich das beste Produkt, das Apple in den letzten Jahren auf den Markt gebracht hat. Ende 2016 spielte Cupertino mit der ersten Generation vollständig drahtloser Kopfhörer eine Trumpfkarte in der Tradition von Apple: Obwohl Apple keineswegs der erste war, der ein Produkt auf den Markt brachte, leistete es in Bezug auf beides den besten Beitrag Funktion und Design beim ersten Versuch einer Neudefinition - Apple hat mit dem iPod und dem iPhone bereits ähnliche Erfolge erzielt.

Kein Wunder also, dass AirPods von Anfang an zum Bestseller wurde. Sie arbeiteten dort, wo andere drahtlose Ohrhörer zu der Zeit enttäuschte Kunden mit Empfangsproblemen, allzu oft mäßigem Klang und mäßiger Akkulaufzeit zurückließen - und sind jetzt fast synonym mit dem Attribut „True Wireless“.

Generation 2 und nicht AirPods2

Apple bezeichnet die neuen AirPods bewusst als Gerät der zweiten Generation, nicht aber als AirPods 2. Der gute Klang bleibt auch in Bezug auf Passform, Reichweite und Störfestigkeit unverändert. Die neu hinzugefügte Sprachaktivierung, der schnellere Verbindungsaufbau, die leicht verlängerte Gesprächszeit und die optionale kabellose Ladetasche machen die ohnehin schon guten AirPods noch besser.

Gerüchten zufolge arbeiten die Apple-Ingenieure bereits intensiv an einer neuen Generation legendärer Ohrringe. Verbesserungspotenzial: Die aktive Geräuschreduzierung steht bei vielen Anwendern ganz oben auf der Wunschliste. Eine offiziell zertifizierte Wasser- und Schweißbeständigkeit ist auch für Benutzer wünschenswert, die besonders sportlich aktiv sind.

True Wireless In-Ear-Kopfhörer

Die AirPods der zweiten Generation verfeinern das True Wireless-Konzept von Apple weiter. Auf Anfrage ist das Nachfolgemodell mit einem kabellosen Ladekoffer erhältlich, der an der Status-LED an der Vorderseite des Ladekoffers erkennbar ist. Das Gehäuse ist mit Qi-Ladegeräten kompatibel, kann jedoch weiterhin mit dem Lightning-Kabel aufgeladen werden, das in beiden Versionen enthalten ist.

Daher verdient das kompakte Design den Respekt der Apple-Ingenieure. Die AirPods sind nur geringfügig größer als die kabelgebundenen EarPods, die mit jedem neuen iPhone geliefert werden. Die meiste Technologie rund um den von Apple entwickelten Chip steckt in der langen Brücke, die sich vom Kopfhörerkörper aus erstreckt. Im Gegensatz zu bekannten kabellosen In-Ear-Kopfhörern werden die Ohrstöpsel mit einem Kabel verbunden.

Darüber hinaus ist die Ersteinrichtung der AirPods beeindruckend einfach. Alles, was Sie tun müssen, ist, die mitgelieferte Transport- und Ladebox in die Nähe eines iPhones zu halten, sie zu öffnen und dann auf den Bildschirm zu klicken - fertig.

Airpods Bluetooth

Der Weg zu den Systemeinstellungen, auf die Bluetooth-Verbindung warten - all dies entfällt. Von nun an verbinden sich AirPods nicht nur über die iCloud mit dem iPhone, sondern mit allen kompatiblen Apple-Geräten wie dem iMac, dem MacBook oder der Apple Watch. Wenn Sie jedoch von einem Gerät auf ein anderes wechseln, funktioniert dies nicht immer nahtlos.

Fazit

Headset, Kopfhörer, Smart Home Commander: Apples AirPods haben sich im Test als erstaunlich vielseitig erwiesen. Es sollte beachtet werden, dass der Preis auch nicht aus dem Nichts ist, wenn Sie sich die derzeit verfügbaren Alternativen ansehen.

Sie können Ihre Apple AirPods auch steuern, während Sie zuschauen Netflix oder zuhören Spotify durch deine apple Watch.

Apple Homepage

AliExpress Partner

Wichtig: Alle Produkt- und Firmennamen sind Warenzeichen ™ oder eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Inhaber. Ihre Verwendung impliziert keine Zugehörigkeit zu oder Billigung durch sie.

Abonniere unseren Newsletter

Jeder Beitrag in Ihrem Posteingang. Niemals Spam. Versprechen.

AliExpress Promotions
SeventyOne AliExpress

Mehr Innovation zu entdecken

BMW X5 M50d - Powerdiesel

BMW X5 M50d (G05)

Lesezeit: 11 Minuten Der Boss Wenn der BMW X5 M50d in 100 Sekunden über zwei Tonnen auf 5.2 km / h beschleunigt, fühlt er sich wie ein Minderjähriger an

Weiterlesen »
Bild Pexels

Pexels Pixabay Unsplash

Lesezeit: 6 Minuten Kostenlose Fotos Pexels, Pixabay und Unsplash sind eine harte Konkurrenz zu den bezahlten Fotos von den beliebtesten Websites wie iStockphoto.com

Weiterlesen »
Covid-19 Coronavirus

Covidien-19

Lesezeit: 5 Minuten Coronavirus-Krankheit Vor allem war es eine schwierige Entscheidung, den Covid-19 hierher zu bringen. In den letzten Jahren gab es jedoch nichts

Weiterlesen »

4 Gedanken zu "Apple - AirPods 2 Review"

  1. Profilbild
    Buttler Mickey

    Ich habe diese Airpods gekauft. Sie sind wirklich erstaunlich. Der Sound ist fantastisch. Ich würde Ihnen Leuten empfehlen, sie auszuprobieren und Sie würden sie genießen.

  2. Profilbild

    Vielen Dank, dass Sie uns diese Informationen mitgeteilt haben. Mach weiter
    Kaufen Sie AirPods mit ganztägiger Akkulaufzeit. Ziehen Sie sie einfach aus der Ladetasche und sie können mit Ihrem iPhone, Apple Watch, iPad oder Mac verwendet werden. Besuchen Sie uns jetzt und genießen Sie den kostenlosen Versand.

    https://www.volgopoint.com/volgoshopping/product/apple-airpods-1st-wireless-bluetooth-earphone-deeper-bass-tones-connect-siri-with-charging-case-for-iphone-ipad-mac-apple-watch/

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

SE-Ranking

EN DE
SeventyOne

SeventyOne

Disruptive Innovations Blog

Important: All product and company names are trademarks™ or registered® trademarks of their respective holders. Use of them does not imply any affiliation with or endorsement by them.

Apple – AirPods 2 Review

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Reading Time: 4 minutes
Stock Quote: AAPL 112,28 +4,06 +3,75%

AirPods – the reinvented EarPod

When Apple released the AirPods in 2017, the reaction was fierce. Hence, hardly anyone wanted to stick anything in their ear that looks like chop-sticks. 

Noteworthy, the white EarPods with the white cable were still fashionable and have become a cult. Consequently, why would you buy the wireless successor that cost extra?

However, two years after their release, Apple’s AirPods are still fabulous headphones. The white “chopsticks” were sold millions of times over the counter. No other headphones have had such an impact on the street scene and inspired the younger generation to buy them as much as the AirPods.

Without doubt, it’s also this “want to have factor” that has made this inconspicuous accessory the Californian’s most successful. Thus best-selling accessory in a short space of time.

Airpods Generation 2

Although, the appearance of the new AirPods generation remains unchanged, but Apple’s “True Wireless” earphones have learned new tricks with the new H1 chip. 

Are voice activation and improvements in detail reason enough to buy new AirPods?

Hence, the AirPods are probably the best product Apple has launched in recent years. At the end of 2016, Cupertino played a trump card in the tradition of Apple with the first generation of completely wireless headphones: Although Apple was by no means the first to launch a product on the market, it made the best contribution in terms of both function and design with its first attempt at a redefinition – Apple has already achieved similar success with the iPod and the iPhone.

So it’s no wonder that AirPods became a bestseller right from the start. They worked where other wireless earbuds at the time left disappointed customers with reception problems, all too often modest sound and moderate battery life – and are now almost synonymous with the attribute “True Wireless”.

Generation 2 and not AirPods2

Apple deliberately refers to the new AirPods as a second-generation device, but not as AirPods 2. The good sound remains unchanged, even in terms of fit, range and immunity to interference. The newly added voice activation, the faster connection setup, the slightly increased talk time and the optional wireless charging case make the already good AirPods even better.

Rumour has it that Apple engineers are already working hard on a whole new generation of iconic earrings. There is room for improvement: Active noise reduction is right at the top of the wish list of many users. Officially certified water and sweat resistance is also desirable for users who are particularly active in sports.

True Wireless

The second-generation AirPods further refine Apple’s True Wireless concept. On request, the successor model is available with a wireless charging case, recognizable by the status LED on the front of the charging case. The case is compatible with Qi chargers, but can still be charged using the Lightning cable, which is included in both versions.

Hence, the compact design deserves the respect of Apple engineers. The AirPods are only slightly larger than the wired EarPods that come with every new iPhone. Most of the technology around the Apple-developed chip sits in the long bridge that extends from the headphone body. In contrast to well-known wireless in-ear headphones, the earplugs connect with a cable.

Furthermore, the initial setup of the AirPods is impressively simple. All you have to do is hold the included transport and charging box close to an iPhone, open it and then click on the screen – done.

Airpods Bluetooth

The way to the system settings, waiting for the Bluetooth connection – all this is omitted. From now on, AirPods not only connect to the iPhone but to all compatible Apple devices such as the iMac, MacBook or Apple Watch via the iCloud. But when you move from one device to another, it doesn’t always work seamlessly.

Conclusion

Headset, headphones, Smart Home Commander: Apple’s AirPods have proven amazingly versatile in the test. It should be noted that the price is not out of thin air either if you look at the currently available alternatives.

You can also control your Apple AirPods while watching Netflix or listening Spotify through your Apple Watch.

Apple Homepage

AliExpress Partner

Important: All product and company names are trademarks™ or registered® trademarks of their respective holders. Use of them does not imply any affiliation with or endorsement by them.

Free Updates

Every post, in your inbox. No spam, ever. Promise.

AliExpress Promotions
SeventyOne AliExpress

More Innovation to Explore

BMW X5 M50d - Powerdiesel

BMW X5 M50d (G05)

Reading Time: 11 minutes The Boss When the BMW X5 M50d accelerates over two tonnes to 100 km/h in 5.2 seconds, it feels like a minor

Read More »
Kenwood Elite Kitchenaid

Kenwood Elite Titanium

Reading Time: 4 minutes The Kitchen Helper The Kenwood Chef Elite Titanium is on duty with us every two days. Mostly for kneading bread dough and

Read More »
Image Pexels

Pexels Pixabay Unsplash

Reading Time: 6 minutes Free Stock Photos Pexels, Pixabay and Unsplash are stiff competition to the paid stock photos from the most popular websites like iStockphoto.com

Read More »
Covid-19 Coronavirus

Covid-19

Reading Time: 5 minutes Coronavirus disease Above all, it was a tough decision bringing up the Covid-19 here. However, in recent years there has been nothing

Read More »

4 thoughts on “Apple – AirPods 2 Review”

  1. Avatar
    Buttler Mickey

    I have bought these airpods.. They are really amazing one. Sound is fantastic. I would recommend you people to try them and you would enjoy them.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

SE Ranking