Blog

Airlines Manager • Tipps

Airlines Manager Tips Cheat Überprüfung
5/5

alle Warenzeichen, Logos und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle auf dieser Website verwendeten Firmen-, Produkt- und Dienstleistungsnamen dienen lediglich der Identifizierung. Die Verwendung dieser Namen, Warenzeichen und Marken impliziert keine Befürwortung. Die gezeigten Bilder sind Eigentum von StockPhotoSecrets | 99CLUB, unplash.com oder der Pressekit-Bibliothek des jeweiligen Unternehmens.

Playrion Airlines Manager ist ein professionelles Simulationsspiel, in dem du deine Fluggesellschaft leiten kannst! Außerdem sind Sie der neu ernannte CEO einer Fluggesellschaft Ihrer Wahl und haben 300 Millionen in der Hand. Es ist also an der Zeit, die Nummer eins unter den Fluggesellschaften der Welt zu werden. Trainieren Sie Ihre Fähigkeiten und zeigen Sie dem Airline-CEO, dass Sie ein disruptiver Herausforderer sein können.

Lassen Sie sich außerdem nicht von der mobilen Plattform täuschen, denn Airlines Manager ist ein bewährtes, echtes Simulationsspiel mit großer Tiefe. Hier gibt es erstens eine Menge Zahlen und zweitens die Logistik zu beachten.

Tipps Airline-Manager

MPM, ADD, PAP, PEK, CGK, JNB, SIN, BKK, ZRH, LAX, JFK, SYD, HKD, NRT, ICN und DME.

In Schwellenländern wird die Economy Class bevorzugt, wobei immer auf die Frachtmöglichkeiten geachtet werden sollte – gutes Geld und schnelles Wachstum. In unserem Fall ist dies CGK – Jakarta – Soekarno Hatta International Airport nach CMN – Casablanca – Mohammed V International Airport. Wir bedienen die Strecke im Rahmen eines 168-Stunden-Wochenplans mit 63 wöchentlichen Flügen und setzen dabei den Airbus A380-800 in der Konfiguration 372 (341/25/6) 51T ein.

Wahnsinnige Wochenergebnisse: 43.092 Passagiere in der Economy-Klasse, 2.569 Passagiere in der Business-Klasse, 476 Passagiere in der First-Class und wahnsinnige 5.747 Tonnen Fracht. Oder, in finanzieller Hinsicht, einen Bruttogewinn von 51.219.545/Tag oder 292.902.743 Nettogewinn pro Woche zu erwirtschaften.

Kaufen Sie weniger Flugzeugtypen, was die Ersetzung/Umplanung erleichtert. Der Airbus A380-800 ist zweifellos eines der effizienteren Flugzeuge, während einige Wettbewerber auf die Boeing 747-200B setzen. Da ich jedoch eine modern aussehende Fluggesellschaft möchte, sind die meisten Flugzeuge, die wir besitzen, 747-300, gefolgt vom Airbus A380-800. Darüber hinaus könnten Sie auch einige Ultralangstreckenflugzeuge kaufen, wie den alten Airbus A340-500 oder seinen Nachfolger Airbus A350-1000, um einen effizienten 168-Stunden-Flugplan mit möglichst wenigen Zielen zu erstellen.

Vergessen Sie aber nicht die DC8-73, die z. B. die Strecke SIN-ZRH in genau 24 Stunden schafft. Das Überschallflugzeug Concorde von Aèrospatiale/BAC zu besitzen macht Spaß, ist aber kostspielig und ineffizient.

Herunterladen aus dem App Store

tricks airlines manager

12-Stunden- und 24-Stunden- bzw. 24-Stunden-Kombinationen sind einfache Flugzeugnutzungen, wobei je länger die Strecke, desto mehr Einnahmen und weniger Flughafenkosten. Daher kann eine Boeing 747-400ERF, die nur Fracht trägt, parallel auf einer 12-Stunden-Reise eingesetzt werden. Wir planen jedoch oft Langstreckenflüge (35 Stunden), was bedeutet, dass wir sie kombinieren, um sogar Wochenpläne zu erstellen. Der schwierige Teil besteht darin, die Flugzeuge so zu planen, dass die tägliche Nachfrage linear abnimmt, was bedeutet, dass die Nachfrage an jedem Tag gleich bleibt.

Es wird empfohlen, diese von Playrion für Airlines Manager bereitgestellte Quelle zu verwenden. Flugentfernungen, Flugzeiten und weitere Informationen wie die Kategorieverfügbarkeit können Sie schnell entdecken: Destination Finder .

Wir besitzen einige Airbus 340-500 und nutzen sie für 168 Stunden, die 5-tägigen Langstreckenreisen entsprechen. Vielleicht nur ein Eindruck, aber diese Flüge verdienen viel (weniger Flughafengebühren). Allerdings ist diese Vorgehensweise sehr zeitaufwändig und man hat immer einige Ziele, die über- oder unterversorgt werden.

Normalerweise haben Städte innerhalb eines Landes ähnliche Passagierzahlen. Das macht es einfacher, die Flüge zu kombinieren, wenn Sie einen 168-Stunden-Flugplan mit verschiedenen Zielen haben.

Es ist ein Echtzeitspiel. Daher können Sie nur so viel tun, wie Sie sich leisten können. Die Planung von mehr als 300 Flugzeugen braucht Zeit, also seien Sie geduldig und gehen Sie Schritt für Schritt vor, was sich auch positiv auf Ihre täglichen Einnahmen auswirkt.

Top 100 - Airlines Manager

Nach ungefähr drei Jahren Spielsucht, Disziplin und ein paar In-App-Käufen haben wir schließlich eine Top-100-Airlines-Manager-Position erreicht. In der Zwischenzeit sind rund 4 Millionen andere Spieler als Airline-Manager angemeldet. Das Spiel ist also detailliert und kompliziert.

So bekommen Sie einen guten Eindruck von der Komplexität, die mit dem Betrieb einer Fluggesellschaft verbunden ist. Dementsprechend spielen wir die Airlines-Manager Professional Version für endlose und realitätsnahe Erfahrungen. Es geht langsam, aber es macht auch Spaß, die täglichen Fortschritte zu sehen. Durch diese tatsächliche Zeitverzögerung entfällt auch die Notwendigkeit, die Situation Ihrer Fluggesellschaft stündlich zu überprüfen.

Wir haben das Spiel im Jahr 2021 aufgehört.

Überprüfen Sie das Spiel F1 Clash.

Häufig gesehen

Wochentrend

seventyone

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie ein spannendes Produkt haben. Seventyone behält sich jedoch das Recht vor, Ihr Angebot abzulehnen.

Bemerkungen

Die in den Kommentaren und Briefen zum Ausdruck gebrachten Ansichten sind die der einzelnen Poster selbst. seventyone nimmt keine Stellung zu Kommentaren. Solange die Richtlinien für die Kommentierung eingehalten werden, werden sie veröffentlicht.

  • Alle Beiträge werden moderiert und innerhalb von 24 Stunden genehmigt, sofern sie nicht als unangemessen angesehen werden. Die Veröffentlichung liegt im Ermessen der Redakteure. Aufgrund unserer Politik, alle Inhalte auf seventyone frei von Zugangsbeschränkungen zu halten, müssen Postings moderiert werden, um Spammer und Netzmissbraucher fernzuhalten. Wir hoffen, dass Sie dies verstehen werden.
  • Wenn Sie keinen Kommentar zur Veröffentlichung auf der Artikelseite abgeben und stattdessen direkt an den Autor schreiben möchten, verwenden Sie die E-Mail-Adresse des Autors, die mit dem Namen des Autors, der dem Artikel folgt, verlinkt ist.
  • Bitte vermeiden Sie es, Artikel von anderen Websites, Briefe oder Petitionen, die Sie geschrieben haben, auf unsere Website zu stellen.
  • Bitte beleidigen oder trollen Sie andere nicht. Solche Kommentare werden sofort abgelehnt, und der Nutzer wird gesperrt.
  • Bitte vermeiden Sie es, Kommentare anonym oder mit dubiosen Namen zu veröffentlichen. Wir raten dringend davon ab und behalten uns das Recht vor, solche Benutzer von der Website zu sperren.
  • BEHAUPTUNGEN UND ANSCHULDIGUNGEN: Bitte stellen Sie keine verleumderischen oder diffamierenden Behauptungen gegen Personen auf. seventyone kann solche Kommentare nicht veröffentlichen, da sie uns rechtlich in Gefahr bringen könnten. Wir können den Kommentar bearbeiten und den nicht anklagenden Teil stehen lassen oder den gesamten Kommentar ablehnen, je nachdem, was wir für angemessen halten.
    • Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie Beweise haben, die eine Person oder eine Gruppe, die in einem Artikel genannt wird, belasten, senden Sie uns die Dokumente zusammen mit Ihrer Interpretation, warum Sie glauben, dass Ihre Ansicht richtig ist, mit Ihrem vollständigen Namen und Ihrer vollständigen Postanschrift und bitten Sie gegebenenfalls um Vertraulichkeit.
    • Wir werden uns bemühen, sie zu überprüfen und unseren Bericht und unsere Kommentare gegebenenfalls zu ändern und sie Ihnen zuzuordnen. Wenn Sie um Vertraulichkeit bitten, werden wir diese wahren.
    • Dieser Ansatz ist besser als eine Reihe von Behauptungen und Gegenbehauptungen in einem Artikel, die den allgemeinen Leser weiter verwirren.
  • Wir werden Kritik zwar immer anerkennen, aber hartnäckige Falschdarstellungen werden nicht veröffentlicht.
  • Wir behalten uns das Recht vor, Kommentare zu löschen oder abzulehnen, die in keinem Zusammenhang mit dem jeweiligen Artikel oder Beitrag stehen.
  • Wir werden Kommentare entfernen, die eine Verletzung des Urheberrechts darstellen könnten.
  • Wir werden kommerzielle oder spamähnliche Beiträge entfernen.
  • Für die Meldung von Website-Problemen und logistischen Fragen verwenden Sie bitte das Feedback-Formular.

Eine Antwort

  1. Mach dir nicht die Mühe, Airlines Manager Kredite vorzeitig zurückzuzahlen, denn du bekommst keine Rabatte wie im richtigen Leben. Wenn du dir 1 Million zu 10 % leihst, musst du 1,1 Millionen zurückzahlen, egal wie du es machst. Selbst wenn du zusätzliches Geld auf der Bank hast, solltest du einfach expandieren, denn wenn du den aktuellen Kredit zurückzahlst, musst du in Zukunft einen weiteren Kredit aufnehmen, was mehr Zinsen bedeutet. Geld jetzt ist immer besser als Geld später, vor allem, wenn die Kosten gleich hoch sind.

    Sichere dir Kredite zu guten Zinssätzen, aber unterschreibe sie erst, wenn du sie brauchst. Wenn die Minibank einen Zinssatz von 2% (den niedrigsten) anbietet, beantrage alle Kredite: sowohl Expresskredite als auch Kredite auf den Finanzmärkten, und unterschreibe sie, bevor du das Geld ausgibst. Es scheint, dass die Rückzahlung und die Zinsen erst beginnen, wenn du das Geld erhältst. Sobald du deine aktuellen Kredite abbezahlt hast, kannst du weitere Beträge aufnehmen.

    Für jede Bank gibt es einen Mindestzinssatz: Minibank 2% Geier 3% SkyCredit 6% (?) Den Rest habe ich nicht ausgerechnet. Die Zahlen, die ich angegeben habe, sind die veröffentlichten Zinssätze. Wenn du ein AAA-Rating hast, beträgt der Abschlag für Kredite auf den Finanzmärkten -1% des veröffentlichten Zinssatzes für die Minibank (effektiver Zinssatz von 1%), -1,5% für Vulture und -2% für Sky Credit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert